Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Ebenso. Mit Bayonetta 2 nun endlich DAS Spiel angekündigt, wofür sich ein Konsolenkauf wirklich lohnt

und falls es ein spinoff mit jeanne wird ?
@topic
wahrscheinlich erst 2014(an software mangelt es meiner ps3 nicht) und ich muss mir erst noch ein bild vom 3d mario machen.

Leute, aber wenn mir so die Videos anschaue, bin ich mir nicht mehr so sicher mit dem Day One xD

falls ich mal wieder lust auf eine konsole haben sollte sicher. mit bayonetta ist zumindest schon ein interessanter titel dabei.
bis dahin verbringe ich aber lieber meine zeit mit meinem neuen pc und den viel besseren hh lineups.

Eventuell kauf ich mir die Wii U doch zeitlicher als gedacht. Weil ich auf Rayman Legends nicht verzichten möchte und die schwarze Wii U von Beginn an angeboten wird.
Weitere Kaufgründe könnten eine (möglicherweise) bessere Version von Assassin's Creed 3 sein.

Außerdem möchte ich unbedingt noch Xenoblade nachholen.

Ich hab noch zu kämpfen mit den 350€. Das Basic Bundle ist mir zu wenig, also brauch ich Premium, aber da passt der Preis nicht. Ich hoffe halt, wie schon angesprochen auf einen Preiskampf. 350 + Stark Subventioniertes Spiel oder gar ein Spiel Gratis dazu. Oder eben dann nur 315€ oder sowas.

Mal abwarten, ich werds mir vllt. einfach mal so sicherheitshalber vorbestellen, da gibts sicherlich auch noch einige Fragezeichen zum Produkt an sich. Das ist ein innerer Konflikt den ich führe. Der Punkt ist halt auch der, es gibt genug zum zocken in den nächsten Monaten.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich seit vorgestern. :awesome: das 129€ angebot aus italien war zu gut. ^^

Perfekt, und wie gefällts dir ?

@Topic

Für mich interessante Launch Window Titel, die markierten sind Day 1 und Pflicht.

Call of Duty®: Black Ops II
Capcom Monster Hunter™ 3 Ultimate
Disney Interactive Disney Epic Mickey 2: The Power of Two
Gaijin Games Runner2: Future Legend of Rhythm Alien
Nintendo Nintendo Land™
New Super Mario Bros.™ U
NINJA GAIDEN™ 3: Razor’s Edge
LEGO® City: Undercover
Pikmin™ 3
The Wonderful 101™
Shin’en Nano Assault Neo
Ubisoft Assassin’s Creed® III
ZombiU™
Rayman Legends®
Warner Bros. Interactive Entertainment Scribblenauts™ Unlimited

Ganz ordentlich für den Anfang :-)

Premium Bundle mit Mario für 349€ und ich bin Day 1 dabei.

Das wäre schön, aber kann ich mir nicht vorstellen, damit würde der Einzelhandel zu viel Geld verlieren, weils wo der beliebteste Titel ist. Wenn dann werden sie irgendwelche schlechteren Spiele wie das Avengers Game Gratis dazu anbieten, hat Amazon ja damals beim 3DS auch so in der Art gemacht. Gabs auch kein Pilot Wings dazu.

Zurück
Top Bottom