Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
NSMB U, Rayman und Zombi U reizen mich schon ordentlich. Mal sehen was die Händler für Bundles schnüren.... :)

Wird zwar garantiert kein Launch Kauf, aber es wird hundert pro geholt und es hat ordentlich Spiele, die mich sehr anmachen :puppy:.

Ich habe 540€ an Media Markt Gutscheinen hier liegen, für die ich nur 450€ bezahlt habe. Die WiiU wird also ein Schnäppchen für mich. ;)

Rayman Legends und Bayonetta 2 reizen mich schon ziemlich. Diesen Nintendo-Gedöss können die Fans haben, aber wenn weiterhin so gute Spiele wie diese erscheinen, dann ja, warum nicht. Aber nur, wenn der Third-Party Support weiterhin so gut anhält.

*fixed

Und ich warte auf den Grabbeltisch, fürn Fuffie kauf ich sie ;)

Dass du noch nicht gebannt wurdest, wundert mich. Mit deinen unterschwelligen Sticheleien hast du 1. hier im Herstellerbereich nichts verloren, und 2. bist du damit genauso nervig wie JD. Ihr beiden könnt euch getrost die Hände reichen...

@Topic: WiiU wird auf jeden Fall geholt, aber wohl nicht zum Launch. Vielleicht März 2013, wenn einige Games günstiger geworden sind und ich mehr Zeit habe, in den Semesterferien :ugly:

Hatte zur Topic Eröffnung für "abhängig, was noch für Spiele kommen." gestimmt und dabei bleibt es auch da die Direct nichts hervorgebracht hat was mich von einem Launch Kauf überzeugen kann. 3 Nette Titel sind zwar dabei, 2 Jumper und ein Shooter. Ansich ist das in Ordnung aber die Liste bis März haut mich dann auch nicht um. Ich kann warten bis die schweren Geschütze von BigN kommen :meditieren:.

200 €, darunter läuft erstmal nix. Wie ich Nintendo kenne, wird das Anno 2017 der Fall sein. Dann kann ich ganz geschmeidig die 5-6 guten Exklusivtitel nachholen.

4 launch titel die mich etwas interessieren die aber sicherlich keine must haves sind vo demher wird erstma gewartet und gekuckt was so auf der nächsten e3 passiert

Ich hoffe ja dass die ZombiU-Version auch bei uns rauskommt (ich habe die EU-Confi bis dahin nicht mehr geschaut). Das ist doch einfach die Premium WiiU mit ZombiU und Pro-Pad, oder? Also inkl 2 Spielen.

Wird erst gekauft wenns gute Spiele gibt...bisher nix interessantes dabei.

Mal schauen wie das neue Zelda dann in paar jahren aussieht, das erste 3d mario und was retro so macht...wenn das alles so mäßig wird wie auf der Wii, werde ich die Nintendo Konsole diese Gen mal aussetzen, die Wii war schon sehr enttäuschend, mal schauen also.

Zurück
Top Bottom