PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Schönes Eigentor. Nach Nintendos Leistungen ist blindes Vertrauen nämlich in der Tat sowohl vertretbarer als auch rationaler denn grundloser Pessimismus.Ich vertraue einfach Nintendo blind.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schönes Eigentor. Nach Nintendos Leistungen ist blindes Vertrauen nämlich in der Tat sowohl vertretbarer als auch rationaler denn grundloser Pessimismus.Ich vertraue einfach Nintendo blind.![]()
)...Nach der xten enttäuschenden Performance seitens Nintendo auf so vielen Baustellen ist das eine nicht grundlos und das andere nur schwer vertretbar.Schönes Eigentor. Nach Nintendos Leistungen ist blindes Vertrauen nämlich in der Tat sowohl vertretbarer als auch rationaler denn grundloser Pessimismus.

Aber klar doch :dizzy4:Nach der xten enttäuschenden Performance seitens Nintendo auf so vielen Baustellen ist das eine nicht grundlos und das andere nur schwer vertretbar.
Naja, whatever. Solange ich keinerlei Anzeichen für einen firmenpolitischen Kurswechsel sehe, eher das Gegenteil, kann ich mir sehr gut ausmalen, wie es mit Nintendo und ihrer WiiU weiter geht. Egal wieviele "es ist doch noch gar nichts bekannt"-Vertröstungen auch immer noch kommen werden.Aber klar doch :dizzy4:
Ich vertraue einfach Nintendo blind.![]()
Kann ja verstehen, wenn der Hype fehlt, aber mit dem Meckern sollte man warten, bis es harte Fakten gibt.Die WiiU wird von den Thirds unterstützt werden, also abseits der N-Franchises ist für genügend Nahrung gesorgt (Egoshooter, Fussballgames und alles was man noch nicht gesehen hat)...

Wenn das Ding in Japan fullsupport kriegt und die Titel auch entsprechend geportet werden hier in Europa wird das Ding gekauft, wenn nicht mal später von der Grabbelkiste

Rare und Monolith in allen Ehren, aber beide haben genau drei gute Spiele auf die Wii gebracht. Ihr macht die beiden Studios größer, als sie sind.Ich rede Nintendo ungerechtfertigter Weise und ohne Infos scheiße, weil ich ungeduldig bin und gerne jammere :v: Selbst die Wii hatte sehr gute Spiele, trotz der "Firmenpolitik". Einige zählen zu den besten der Gen in ihrem Genre.
Schimpfen würde ich über Nintendo, wenn sie einen schlechteren Support bringen würden, als es die letzten Jahre der Fall war. Wenn sie Retro an ein Teletubby Game setzen würden und Monolith an einen 2 Stunden Shooter, sie die hervorragenden 3D Marios einstampfen etc. Imo ist es einfach zu früh für das große Jammertal. Aber wenn du Nintendos Wii Games alle schlecht fandest, dann würde ich mir an deiner Stelle einen WiiU Kauf auch überlegen. Für mich wird es ne gute Konsole, ja, da vertraue ich Nintendo. Wenn sie es dazu noch hinkriegen die wichtigsten 3rd Party Games abzubekommen, ich wäre happy. Muss man halt abwarten, aber Nintendo macht schon einige Fortschritte, alleine bei den IndiesKann ja verstehen, wenn der Hype fehlt, aber mit dem Meckern sollte man warten, bis es harte Fakten gibt.
grabbelkiste
was versteht ihr eigentlich davon?
eine konsole die weniger als 100€ kostet oder wirklich eine kosnole,die es auf den "grabbel"-kiste zu finden ist![]()
Rare und Monolith in allen Ehren, aber beide haben genau drei gute Spiele auf die Wii gebracht. Ihr macht die beiden Studios größer, als sie sind.
Die wichtigsten Third Party-Games werden sie nicht abbekommen. Das tun sie im Moment nicht, sondern nur vereinzelt (Darksider, AC3), und wenn die Konkurrenz ihre neuen Konsolen launchen, dann sowieso nicht mehr.
Fakten hat man auf der E3 gesehen. Zwar nicht die, auf die man gewartet hat, wie Launch, Preise und mögliche zukünftige Spiele, aber Leistung der Konsole und generelle Ausrichtung der WiiU auf dem Markt.
Wenn die Konsole einfach verramscht wird
Ja das war Quatsch, meine Retro natürlich.Rare und Wii? hab ich was verpasst?