Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Die WiiU-Version von AC3 ist übrigens die grafisch Schwächste von den drei Konsolen.
Playstation 3 wird eingestellt
Quelle: Me
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die WiiU-Version von AC3 ist übrigens die grafisch Schwächste von den drei Konsolen.
Und wer jetzt allen ernstes bemäkelt, dass Dead Space 3 relativ actionreich ist, sollte eventuell nochmal die Vorgänger spielen. Ein Spiel der leisen Töne war das in den seltensten Fällen.
Witzige Poente: Es war auch von Sega![]()
Kein Mist? Alter Falter.
Naja, in der Runde versucht man sich das ganze jetzt erstmal gut zu reden. Erste Titel, und so, keine Optimierung und so, Xbox360 Launchgames sahen auch aus wie Xbox1 Titel und so, dieses ganze blablabla. Erinenrt mich an die gute alte Zeit zur Wii Vorstellung, die Konsole sollte ja auch alles können was die HD Konsolen können und es erinnert mich an letztes Jahr, als die 720p no AA Demos der WiiU noch an an den alten schwachen Devkite gelegen haben soll.
Stand in der Vorschau von 4players. Der Unterschied soll aber nicht so groß sein.Quelle?
ich find dazu nichts
Wer sagt denn dass Sony Nintendo aufkaufen müsste, ich glaube das könnten sie garnicht, Epic wurde auch nicht von MS aufgekauft und entwickelt dennoch exklusiv für MS
Wie dem auch sei:
![]()
manche vgl. hier hinken nicht mal, da das sonst eine beleidigung für mobil eingeschränkte wäre.![]()
Größte Enttäuschung der E3: Das neue CW Design...
Ist das Design ein Gag zur E3 oder bleibt das dauerhaft? :o