E3 Größte Enttäuschung der E3 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher HW-Hersteller hat am meisten enttäuscht?

• Stimmen insgesamt
    313
  • Poll closed .
Das schlimmste (an dieser E3) haben viele gar nicht genannt, noch schlimmer als die Big N PK ...

99% Aller IPs spielen sich wie Gears of Action, oder haben die erzähl weise von uncharted und spielen sich wie Call of Skript ... Schlimmste beispiele DS3 / LP3 / RE6 /TB /SW 1313

Uncharted,Gears of War und Call of Skript waren für soviele Games pate ...

Jo das gleiche denk ich auch die ganze zeit, das schlimmste an der e3 ist der ganze einheitsbrei. Wirkt alles ziemlich uninsperiert und akgeklatscht. Ist halt das was den mainstream will und kauft. Mal was wirklich neues und gewagtes traut siche irgendwie keiner...

Mal als beispiel SC. Sah garnicht mal so schlecht aus der one men army kram im solid snake style. Aber auf der anderen seite sieht wieder deutlich den einfluss von anderen games.

Was mir auch mal so aufgefallen ist wo sind egl. die ganzen japanischen entwickler. Bis auf resi 6 kam bis jetzt nicht wirklich was nennenswertes und resi ist bis jetzt... naja.

Mir tut Dead Space 3 am meisten "weh". Teil2 war endgeil hatte aber stellenweise eher ne Action Atmo.

Bei Teil3 denk ich nur noch an Gears of War.

animation3bbef4.gif

ist mir bei der PK gar nicht aufgefallen :lol:

Schlimm ist es eigentlich nur, wenn man IPs nimmt, die dafür nicht so wirklich ausgelegt sind bzw. andere Gewichtungen haben.

Splinter Cell sah aus wie jedes 08/15-Bummbumm-Spielchen.

Wäre genauso, wenn man aus Thief 4 plötzlich einen Shooter mit Pfeil und Bogen mit viel Knallpeng! machen würde :oops:!

Mir tut Dead Space 3 am meisten "weh". Teil2 war endgeil hatte aber stellenweise eher ne Action Atmo.
Bei Teil3 denk ich nur noch an Gears of War.

Ich fand schon Teil 2 viel zu actionlastig - und der 3. sieht für mich mehr aus wie Lost Planet (und Lost Planet 3 hat lustigerweise Dead Space-Anleihen ;)).

Größte Enttäuschung ist dass kein einziges gezeigtes Konsolenspiel frei von tearing ist.
Selbst bei dem Leongif sieht man es, in dem 25 minütigen Beyond two souls sieht man es, sogar in dem Wii U Lego-Spiel sieht man es.
Ich verstehe einfach nicht wie man so etwas sowohl als Entwickler als auch als Konsumer einfach akzeptieren kann.
Lieber ein paar Details weniger und dafür kein zerrissenes Bild..

wie tomb raider hier in einen topf mit dem uc shooter geschmissen wird :hmm:

06.06.12 - Nintendos Aktienkurs ist nach der E3-Pressekonferenz des Unternehmens unter Druck geraten und heute um 2,68 Prozent gefallen. Der Konzern hatte nach der Konferenz viele negative Presseberichte erhalten, nach denen Nintendo zu wenig neue Spiele auf der Präsentation gezeigt hat.

Die Erwartungen von Presse und Investoren waren sechs Monate vor dem Verkaufsstart der Wii U größer, wie die MCV schreibt. Die E3-Konferenz wurde auch als letzte Chance für Nintendo angesehen, einen Vorsprung vor Sony und Microsoft zu erhalten: Die Konkurrenz wird ihre neuen Konsolen wohl kurz vor oder auf der E3 2013 enthüllen.

Investoren zeigten sich von Sony mehr beeindruckt, was den Aktienkurs in Tokyo um 2,14 Prozent steigen ließ. In den USA konnte das Papier um 3,21 Prozent zulegen. Die Aktien von Ubisoft - der Publisher gilt als eigentlicher Gewinner der E3 - konnten sogar um 5 Prozent zulegen.
oh Nintendo... :shakehead:

Ja da sprichst du was wahres an. DS hat irgendwie richtig entäuscht. Nach jahren mal wieder was anständiges im horror bereich und dann geht man diesen weg damit.

Die sind bestimmt gezwungen worden - man merkt bei Teil1, so eine Atmo bekommt nicht hin - wenn man nicht vom herzen aus arbeitet. Die hätten Teil2 noch viel schrecklicher gemacht, mit lebensgefahr schock momenten!

Größte Enttäuschung ist dass kein einziges gezeigtes Konsolenspiel frei von tearing ist.
Selbst bei dem Leongif sieht man es, in dem 25 minütigen Beyond two souls sieht man es, sogar in dem Wii U Lego-Spiel sieht man es.
Ich verstehe einfach nicht wie man so etwas sowohl als Entwickler als auch als Konsumer einfach akzeptieren kann.
Lieber ein paar Details weniger und dafür kein zerrissenes Bild..

Das muss aber nicht heißen, dass bei manchen Games bis zum Release dieses nicht behoben wird.

Nicht irgendwelche Spiele haben gefehlt sondern Core und Firstparty-Spiele! Und nicht Casual Dreck wie NintendoLand und JustDance... Hoffentlich haben sie das auch mitgekriegt, die denken ja sie hätten alles richtig gemacht... Find ich gut, dass sie jetzt nen Deckel überm Kopf bekommen, gerne auch mehr Einbrüche der Aktien.

Die sind bestimmt gezwungen worden - man merkt bei Teil1, so eine Atmo bekommt nicht hin - wenn man nicht vom herzen aus arbeitet. Die hätten Teil2 noch viel schrecklicher gemacht, mit lebensgefahr schock momenten!

Ich weiss nicht was ihr alle für ein Problem mit Dead Space habt, es wurde doch bis jetzt nur der Coop gezeigt und dass der eher als spaßige Ballerei denn als ätmosphärischer Grusler funkttioniert dürfte klar sein. Bei Neogaf hat ein Mitarbeiter von Visceral allerdings schon mehrmals bestätigt, dass dieser Spielmodus völlig optional funktioniert und keinen EInfluss auf das Soloerlebnis hat.

Und wer jetzt allen ernstes bemäkelt, dass Dead Space 3 relativ actionreich ist, sollte eventuell nochmal die Vorgänger spielen. Ein Spiel der leisen Töne war das in den seltensten Fällen.

War ernstgemeint, und berechtigt wie man sieht. Wenn die WiiU kommt bekommt man Nintendo für 5,- Eruo.

Ok wenns ernstgemeint war: Es war dumm

Nintendo kann sich aktuell leisten mehr als eine Konsole in den Satz zu setzen (falls das überhaupt eintreten sollte, was man gar nicht wissen kann, was es noch dümmer macht)

Zurück
Top Bottom