E3 Größte Enttäuschung der E3 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher HW-Hersteller hat am meisten enttäuscht?

• Stimmen insgesamt
    313
  • Poll closed .
Und wer jetzt allen ernstes bemäkelt, dass Dead Space 3 relativ actionreich ist, sollte eventuell nochmal die Vorgänger spielen. Ein Spiel der leisen Töne war das in den seltensten Fällen.

Der 1. Teil war aber nicht so durchdrungen von (längeren) Action-Passagen wie der 2. und wohl der 3. Teil (jedenfalls davon ausgehend, was man davon gesehen und von den Entwicklern gehört hat).

Kein Mist? Alter Falter.

Naja, in der Runde versucht man sich das ganze jetzt erstmal gut zu reden. Erste Titel, und so, keine Optimierung und so, Xbox360 Launchgames sahen auch aus wie Xbox1 Titel und so, dieses ganze blablabla. Erinenrt mich an die gute alte Zeit zur Wii Vorstellung, die Konsole sollte ja auch alles können was die HD Konsolen können und es erinnert mich an letztes Jahr, als die 720p no AA Demos der WiiU noch an an den alten schwachen Devkite gelegen haben soll.

Strohhalme sind genug gelagert worden, jetzt wird nur philosophiert an welchem man sich hochzieht ^^

ich brauch keine strohhalme und bin mit nintendo nicht verwandt. :ugly:

schlimme pk und fertig...ubi niemand mit ruhmn bekändert nichts daran, dass sich außer ubi niemand mit ruhm bekleckert hat am "show floor" und nintendo noch mehrere direct-sendungen vor launch hat.

Wer sagt denn dass Sony Nintendo aufkaufen müsste, ich glaube das könnten sie garnicht, Epic wurde auch nicht von MS aufgekauft und entwickelt dennoch exklusiv für MS :nix:

Wie dem auch sei:

f-zeroevololution14f0q.jpg

Und da zweifelt so manch Hater noch an der HW-Power der Wii U :kruemel:.

manche vgl. hier hinken nicht mal, da das sonst eine beleidigung für mobil eingeschränkte wäre. ;)

ich hab die WiiU PK erstmal aus meinem Gedächtnis verbannt und freu mich, dass sie wenigstens mit ihrer Handheldshow heut Nacht nicht failen werden. Höchstens auf ganz hohem Niveau, wenn sie keinen redesigneden 3DS und keine noch keine unbekannten Games zeigen.

Kein Zelda
Kein Metroid
Kein Donkey Kong
Kein Mario Galaxy
Kein F-Zero
Kein Wave Race
Kein Smash Bros.
Kein Mario Kart
Kein Retro Studios
Kein Monolith RPG
Kein JRPG
Kein RPG
Kein Nix

FICKT EUCH NINTENDO!

Also wenn das design auch im forum einzug erhält - werd ich hier nicht mehr schreiben. Und ich mag das blau. Das hat doch CW ausgemacht.

ok die MS PK war scheisse, die Sony PK war Mist und die Nintendo PK großer Müll. Social-Gaming ist angekommen, doch was ist passiert? Sind wir zu alt geworden? Sind wir nur noch bröckelige CW Veteranen die grad noch so in der Lage sind die Piraten zu wählen, damit wir wenigstens ein bissl gegen den Strom schwimmen....?

Eins ist auf jeden Fall so geblieben wie es immer war, alle sprechen von Nintendo. Da können wir von Glück reden das die 24h Laufzeit von Consolewars nicht nur 2,5 Stunden beträgt, das wäre dann wohl der größte Fail überhaupt... also epic, oder sagt man das überhaupt noch :/

Hab die Nintendo PK nicht ganz gesehen, war einfach zu mies. Gibts denn schon einn Ingame-Video von ZombiU, da hab ich n paar Bilder gesehen und fands eigentlich ganz gut. Wenn ich allerdings das Bild von F-Zero sehe muss ich sagen (und kotzen): welcome in Zombieland, ähm Nintendoland..yipee..yuhu,, tatütata

Mal Hand aufs Herz, das beste an der E3, war die Pre-E3, mit all den lustigen Pikas und dem Lovetrain... Vielleicht könnte mal einer ne Umfrage starten was wir von Nintendo vermisst haben und das ganze dann bitte Postwendend an Nintendo in einem Umschlag aus Stahl schicken, den der Briefträger den Herren im HQ mal heftig um die Ohren haut. ..aber mal so richtig

cw hat ein neues Design, na hoffentlich gibts noch n paar neue Smilies dazu, damit wir wenigstens etwas zu lachen haben :-D

ich muss ganz ehrlich sagen . Der OMFG SHIT Moment ( im positiven Sinne) hat dieses Jahr komplett gefehlt.

Hätte auf eiN RDR2 gehofft

Zurück
Top Bottom