Watch Dogs

Also mir gefällt das Spiel bisher ziemlich gut. GTA-Feeling kommt nicht auf, dafür wirkt alles viel dichter und setzt ganz andere Akzente, aber das macht ja auch nichts. Am Anfang ist es etwas überladen mit dem ganzen Hacken usw., aber langsam kommt man rein. Grafik finde ich eigentlich prima, wenngleich es in der Ferne ruhig etwas AA vertragen hätte. Die Passanten etc. wirken realistisch, der echte Welt-Effekt kommt bisher halbwegs rüber.

Ist dies normal, dass ich nichzs aufzeichnen kann? Wenn ich Xbox Aufzeichnen sage wird es zwar erkannt aber es wird nichts aufgezeichnet

Würde dieses Jahr nicht TLOA für PS4 erscheinen, würde ich sgaen GOTY. :o ;-)
Jetzt gut 6 Stunden gespielt und eine Hauptmission gemacht, so deluxe das Game. <3

Grüße
MM

Leude, kann mir mal einer sagen was es mit den minispielen auf sich hat?
dieses ballerspiel da, nach Stufe 17 hatte ich einfach keinen bock mehr -_- Wie lang geht das? oO Wo ist da der Sinn?

kann mir hier niemand ne information zur spieldauer der story geben?

Mir kommt die Kampagne relativ kurz vor, die besteht aus 5 Akte und ich bin im 2. Akt und habe 11%. Dazu muss man sagen das der letzte Akt aus einem Kapitel besteht und der vierte glaub ich aus 6 Kapiteln, während der 2., welcher der größte ist 15 Kapitel hat.

Kapitel = Mission.

Ansonsten gibt es noch viel nebnebei zu tun, aber das sind eben so typisch kleinere Dinge, die sich wohl auch ständig irgendwie wiederholen dürften. Ich hab davon bisher fast nichts gemacht. Spiele erst die Kampagne durch und dann den Rest (wegen dem bösen Bug).

Leude, kann mir mal einer sagen was es mit den minispielen auf sich hat?
dieses ballerspiel da, nach Stufe 17 hatte ich einfach keinen bock mehr -_- Wie lang geht das? oO Wo ist da der Sinn?

Macht genau so viel Sinn wie die Sportarten in GTA - es sind eben Minispiele, die Spaß machen sollen. Allerdings gibt es auch kleinere Belohnungen im Fähigkeitenbaum für manche Minispiele.

Hab hier mal einen Screenshot bei Regen und Nacht hochgeladen. In diesen Momenten finde ich Watch Dogs durchaus ziemlich beeindruckend. Tagsüber natürlich eher nicht, dafür ist es mir irgendwie zu "hell" vom Farbkontrast her.
10379855_10203205347990427_3319593788584980453_o.jpg

Hab mich eben bei einer ganzen Reihe von Nebenmissionen in Chicago absolut verloren. Bald muss ich aber mal die Hauptmission weiterspielen, da man sonst ja im Skilltree nicht viel mehr freischalten kann. Gefällt mir aber extrem gut, ist sehr abwechslungsreich und das Hacken mag zwar nur aus einem Knopfdruck bestehen, aber es ist definitiv durchaus knifflig, an die richtige Wache und/oder Kamera zu kommen. Das Gameplay hat für mich durchaus den Stempel "innovativ" und "was neues" verdient.

Weiß jemand wie man die Zusatmissionen/Outfits/Waffen freischaltet von den Vorbesteller Bonus und Dedsec Edition?

sind die server gerade down? online hacking will bei mir net funzen :neutral: ist ein uplay konto zwingend erforderlich?

4players gibt 73%

In einem Moment fühlt es sich an wie Assassin’s Creed, dann wieder wie Saints Row oder Sleeping Dogs. Kurz darauf springt das Abenteuer auf den Splinter-Cell-Zug, nur um das Ganze mit einem Schuss Batman zu garnieren und sich viele Anleihen bei GTA zu holen. Und das einzige Element, mit dem Watch Dogs in der Welt der offenen Welten ein Alleinstellungsmerkmal hätte, das Hacken, wird in den meisten Fällen nur oberflächlich genutzt, anstatt z.B. der Gesellschaft des Überwachungsstaates einen Spiegel vorzuhalten.

„Watch Dogs mischt viele bekannte Elemente, vergisst darüber aber, sich eine eigene Identität aufzubauen, um sich von anderen Open-World-Titeln abszusetzen.”

Typisch 4 lolers.

73% ist mehr, als ich von denen erwartet habe (jedenfalls nach der "Heul wir dürfen keine Vorabversion haben" Gejammer.

Aber das Fettmarkierte... :fp: Neee Watch Dogs hat so GAR NICHTS Eigenes :ugly:

Wer beim Hütchenspiel Probleme hat, sollte sobald man einen Becher auswählen soll, nur Pause drücken, dann sieht man unter welchem Becher die Kugel liegt:-D

Hat Feuer denn Auswirkungen auf Holz? :v:

Von welchem Review stammt das? xD

Wer beim Hütchenspiel Probleme hat, sollte sobald man einen Becher auswählen soll, nur Pause drücken, dann sieht man unter welchem Becher die Kugel liegt:-D

Lol, ist das gewollt oder ein Bug? Ich hab das Hütchenspiel erst zweimal gespielt und bei beiden malen hab ich bei Runde 2 schon verloren. :v: :v: Ich darf das auf keinen Fall im echten Leben spielen. xD

Mal ne Frage:
Kann man im online Free-roam mode gegen andere Leute schach spielen? :v:

Zurück
Top Bottom