Watch Dogs

Autsch :oops:
ich schiebe es auch mal auf die schlechte Videoquali.

Ich meine klar, die CPU Anforderungen bei dem Spiel werden relativ zu dem was PS4 und One bieten, hoch sein, aber das sieht dosch schon übel aus. Bin ja immer noch der Meinung, hätte Ubi es bei einer PS4/one und PC Fassung gelassen, würden sie besser wegkommen, jedenfalls was den Ruf des Spiel nunmehr im Vorfeld angeht.

Klar, ich auch. Aber das sind nur Teile des Spiels während andere Teile wiederum richtig hässlich aussehen. Ich warte definitiv auf Reviews. Sowas wie wolfenstein will ich nicht nochmal erleben ^^ Nicht für 60€ zumindest ;-)

Bin ja immer noch der Meinung, hätte Ubi es bei einer PS4/one und PC Fassung gelassen, würden sie besser wegkommen, jedenfalls was den Ruf des Spiel nunmehr im Vorfeld angeht.

In der Zwischenphase zwischen zwei Gens hat es kein Multi- Titel wirklich leicht, vor allem nicht wenn es beide Generationen bedienen muss. Ich sach nur das alte King Kong - Spiel damals. Wo die Entwickler noch geheult haben, was sie es auf der neuen Gen nicht hinbekommen haben (weil viel zu dunkel). xD

Deswegen sollten Multis wirklich recht früh anfangen nur die aktuelle Gen zu bedienen.

Hm, hab das Game jetzt mal storniert.:hmm:
Hab eigentlich auch so genug zu zocken, und das ist mir zu heikel wenn die Reviews wirklich erst am Release Tag kommen.

Ist aber mittlerweile current Gen, ich warte auch die Reviews ab und digital foundry...
Das Spiel ist mir persönlich im Moment echt sehr zwiespältig...

Genau das trifft auch meine Gefühlslage im Hinblick auf das Spiel. Zum Launch der Konsole war es noch einer meiner Most Wanted Titel. In den letzten Monaten kam dann doch große Skepsis auf. Es gibt zwar immer wieder mal Gameplayausschnitte oder Bilder die Lust auf das Spiel machen, aber auch genügend die das Gegenteil bewirken. Ich warte dann doch erst einmal die Reviews und vorallem die Erfahrungen der Leute hier im Forum mit dem Game ab, bevor ich mir das Spiel ggf. hole und mir selbst ein Bild davon mache. Lust auf einen OpenWorld Titel habe ich auf jeden Fall allemal.

Genau das trifft auch meine Gefühlslage im Hinblick auf das Spiel. Zum Launch der Konsole war es noch einer meiner Most Wanted Titel. In den letzten Monaten kam dann doch große Skepsis auf. Es gibt zwar immer wieder mal Gameplayausschnitte oder Bilder die Lust auf das Spiel machen, aber auch genügend die das Gegenteil bewirken. Ich warte dann doch erst einmal die Reviews und vorallem die Erfahrungen der Leute hier im Forum mit dem Game ab, bevor ich mir das Spiel ggf. hole und mir selbst ein Bild davon mache. Lust auf einen OpenWorld Titel habe ich auf jeden Fall allemal.

" aber auch genügend die das Gegenteil bewirken"

Kannst du beschreiben was dir nicht gefallen hat?

auch wenn ich das game ziemlich geflamet habe, so sieht das "geleakte" off screen material zumindest auf der ps4 ziemlich okay aus.. also besser als gedacht

man muss dabei halt bedenken, das es nen crossgame ist und daher eben nicht so der große unterschied möglich ist..
spätesten bei teil 2 @only ps4/xone wird das game dann auch so aussehen wie auf den ersten watchdogs trailern

Schade dass dass das 15min Gameplay Video keine Mission zeigt, sondern nur Rumgelaufe und Rumgefahre.
Habe dabei aber nicht geshen, dass mir den Spass verderben könnte.

0,0 Chance gegen GTA5, was für eine schande für Ubi. Wenn GTA5 NextGen kommt wird Watch schrott ganz schnell untergehen.

Als ob das wie GTA 5 auschaut. :D

ixqvI5NxXJZgC.gif

ComposedMeanHagfish.gif

Grüße
MM

Zurück
Top Bottom