Watch Dogs

Klar aber bessere Grafik und dann trotzdem 1080 p ? Ich behaupte nicht , dass dies fakt ist aber ich kann mir das eben schwer vorstellen. Meiner Meinung nach werden in den nächsten Jahren Open World Spiele mit sehr guter Grafik keine 1080 p auf beiden Konsolen erreichen.

Wenn es für gute Grafik ein Opfer verlangt, dann bin ich mit 900p vollkommen zufrieden. Habe es eben schon im Technik-Thread gesagt. Bei den Direct-Feed-Videos der PS4-Version von WD hat auch niemand bemerkt, dass das nur in 900p lief.

Zum einen besitzt die PS4 keine 1:1 PC-Archtektur, soviel ich weiß und zum anderen war das bei der ersten XBOX auch nicht anders, und die Spiele sahen am Ende der Gen auch deutlich besser aus als am Anfang.

x86 bleibt x86

Hab ich ja nicht behauptet das garnichts geht aber son sprung wie kameo zu nem gears 3 wirds nicht mehr geben

Einen Free-Roam-Multiplayer-Modus wird es in den Xbox-360- und PS3-Versionen von Watch Dogs nicht geben. Diesen findet ihr nur in den Next-Gen-Fassungen (und auf dem PC), wie Ubisofts Jonathan Morin in einem neuen Blogeintrag bestätigt hat.

Dabei sprach er über die Unterschiede zwischen den neuen und alten Konsolen. Der Singleplayer-Part ist demnach „weitestgehend unverändert", wobei es hier und da aufgrund der schwächeren Hardware schon Einschränkungen auf PS3 und 360 gibt. Es gebe beispielsweise weniger NPCs in der Umgebung, was aber das Gameplay nicht beeinflussen soll.

Die nahtlose Online-Verknüpfung ist ein zentraler Bestandteil des Spiels und laut Morin auch auf den alten Konsolen vorhanden. Neben dem Free-Roam-Modus, den er mehr als „Bonus" bezeichnet, fehlt auf 360 und PS3 auch der kompetitive Modus „Decryption". Alle anderen Varianten seien vorhanden.

Quelle

Hmm... blöd für die, die keine PS4/Xbox One haben.

Ich hab gerade gelesen das es auf der PS4 keine 1080p hat und ich musste echt breit grinsen :lol:

Einerseits ist es mir super egal, da ich es eh nicht sehen kann, anderseits ist es bezeichnend für die Gen, dass Spiele, die auch auf den Vorgängergeräten laufen nicht in besten Details darstellbar sind.

[video=youtube;8JBW6AENKWU]https://www.youtube.com/watch?v=8JBW6AENKWU [/video]

"The most important game coming to PS4"

lol

[video=youtube;8JBW6AENKWU]https://www.youtube.com/watch?v=8JBW6AENKWU [/video]

"The most important game coming to PS4"

lol

Die Meldung "Not actual game footage" finde ich grandios und fair dem Kunden gegenüber. So wirbt man richtig. Mit falschem Material um am Ende eine Grütze vorsetzen zu können in form des aktuellen Materials xD

Die Meldung "Not actual game footage" finde ich grandios und fair dem Kunden gegenüber. So wirbt man richtig. Mit falschem Material um am Ende eine Grütze vorsetzen zu können in form des aktuellen Materials xD

Ajo, die meisten dürften nun denken, dass es sich um ein extremes next gen upgrade und kein downgrade handelt...die wenigsten lesen ja das kleingedruckte. ^^

Ajo, die meisten dürften nun denken, dass es sich um ein extremes next gen upgrade und kein downgrade handelt...die wenigsten lesen ja das kleingedruckte. ^^

Ja stell dir mal vor du siehst so einen Spot im Fernsehen und hast die ersten zwei Sekunden der Meldung This Is Not Ingame Footage verpasst und kaufst dir das Spiel dann im Laden. :ugly:

Hab gestern im Store geguckt da steht Video Output 1080P. :lol2:

Wie jeder ausser Birdie weiß ist das die Upscaled Resolution und nicht die Native.:lol:

und besser ein Crispkid als ein Weakkid.

Birdie ist doch beides. Weaker crispgamer? Crisper weakgamer? :nix:

Bei SUnset Overdrive/Quantum Break bin ich auch wieder einer. :blushed:

Zurück
Top Bottom