Watch Dogs

ich will mir garnicht vorstellen wie das spiel im oktober gelaufen ist obwohl sie es erst einen monat vor release verschoben haben...:oops:

Das wurde nur nicht früher verschoben um ein bisschen bei der GTA 5 hype welle mitzureiten man konnte gut was vom wind mitnehmen hätte man früher verschoben hätten die leute das Spiel schon längst wegen GTA 5 abgeschrieben gehabt.

War aus der 9,99 Aktion bei GameStop. Das stornieren geht da leider nicht so einfach. Ich kann auf ein anderes 9,99 Spiel aus den Aktionen switchen, aber es gibt momentan nichts interessantes.

Wolfenstein oder The Evil Within.. naja, auch wenn es noch Last Gen Games sind, wenn du Watch Dogs nicht mehr willst dann solltest du zumindest auf eines der beiden Games einen Blick werfen.

Nur wegen der Grafik? Das Spiel wird auch so Spass machen.

Nein, wegen allem. Ich hab nie verstanden, wo andere Leute aus dem Gameplay oder den Trailern Spaß abgelesen haben. Für mich sah das immer nach einem richtig schlechten Produkt aus (und für viele Tester Ende letzten Jahres ja auch). Die werden ja kaum in 6 Monaten ein neues Spiel programmiert haben 8-)

Wolfenstein oder The Evil Within.. naja, auch wenn es noch Last Gen Games sind, wenn du Watch Dogs nicht mehr willst dann solltest du zumindest auf eines der beiden Games einen Blick werfen.

Habe ich gesehen, beide Spiele sehen besch...eiden aus und net nach wirklich viel Spaß. Watch Dogs kann ich vermutlich besser verkaufen, daher bleibt das Spiel erstmal so als "Vorbestellung" bestehen.

Kann mir schwer vorstellen wie mit einer besseren Grafik im laufe der Gen noch 1080 p haltbar sein sollen. Besonders bei spielen die große Gebiete haben werden.

Infamous SS beweist, dass beides geht. WD fußt auf einer Last-Gen-Engine. Wenn die Cross-Gen-Zeit vorüber ist, dann kann man mehr erwarten von den Thirds.

Watch Dogs fußt auf der Disrupt Engine die im Bezug auf PC und next-gen entworfen wurde. Entweder Ubi hat hier geflunkert oder sie haben mit mehr CPU Leistung gerechnet.

Dafür sieht aber ziemlich Last-Gen aus. Aber ja, vielleicht hat sich Ubi bei den Zielspecs vertan und die Engine ist praktisch gar nicht für PS4/One geeignet, aufgrund relativ knapper CPU-Leistung. Mal sehen, was die PC-Version bietet, aber selbst das Material haut mich nicht vom Hocker.

Mein Problem ist, dass WD grafisch zweimal enttäuscht. Zum einen die niedrige Auflösung und dazu ein, wie es bisher aussihet, "schlechte" Grafik. Ich denke, dass ist wirklich Ubisoft bzw. der Cross-Gen Entwicklung geschuldet. Ich könnte es verstehen, wenn das Spiel in 900p mit der Grafik von 2012 daherkäme, aber so? Ich denke nicht, dass es an der HArdware-Power der PS4 liegt.

Und warum das? Optimierung gibt's nicht mehr?

Klar aber bessere Grafik und dann trotzdem 1080 p ? Ich behaupte nicht , dass dies fakt ist aber ich kann mir das eben schwer vorstellen. Meiner Meinung nach werden in den nächsten Jahren Open World Spiele mit sehr guter Grafik keine 1080 p auf beiden Konsolen erreichen.

Zum einen besitzt die PS4 keine 1:1 PC-Archtektur, soviel ich weiß und zum anderen war das bei der ersten XBOX auch nicht anders, und die Spiele sahen am Ende der Gen auch deutlich besser aus als am Anfang.

Zurück
Top Bottom