Watch Dogs

lieber verschieben, als ne total unfertige, verbugte Version auf den Markt zu werfen. da ich mir dieses Jahr sowieso keine NextGen Konsole kaufen werde, kommt mir die Verschiebung sowieso ganz recht.

Toll ich hab das Spiel vorbestellt, für den XBOX One Launch, hoffe mal das Gamestop bei der 9,99 Euro Aktion auch ein anderes Spiel gibt. Hätte eh lieber Ryse...

Nagut, dann begnüge ich mich mit BF4, AC4, Batman und X Rebirth, das reicht ja auch fürs erste. ;)

Wirklich schade...ich hatte mich eigtnlich schon auf das Spiel zum Launch gefreut. Mal gucken was ich mir dann als Ersatz aussuche. Für eine so kurzfristige Verschiebung wird es schon gute Gründe haben, von daher lieber so als ein halbfertiges oder verbuggtes Spiel.

Alleine um AC 4 aus dem Weg zu gehen wird es nicht gemacht worden sein...das es da Konkurrenz aus dem eigenen Hause gibt wusste man ja wohl schon lange vorher.

Macht euch gefasst auf jährliche Nachfolger für AC und Watch_Dawgs immer im Abstand von ~180 Tagen :-D

Zuletzt bearbeitet:
Sehe nur positives in der Verschiebung von Material zu Material was in den letzten Wochen gezeigt wurde, schwund das Interesse (zum Release hatte ich es gar nicht mehr auf dem Schirm). Hoffe wirklich das man die Zeit nutzt.

Ich denke eher die wollen AC nicht im Wege stehen. Stellt euch vor Rockstar und T2 würden zur gleichen Zeit GTA V und RDR 2 raushauen, das wäre wirtschaftlich einfach unlogisch. Mit GTA V wird sich dieses Spiel trotzdem nie messen lassen können. Dafür hat GTA sein völlig eigenes Flair.

Man könnte aber auch trollend sagen dass die xBone Version einfach noch nicht hinterherkommt :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher die wollen AC nicht im Wege stehen. Stellt euch vor Rockstar und T2 würden zur gleichen Zeit GTA V und RDR 2 raushauen, das wäre wirtschaftlich einfach unlogisch. Mit GTA V wird sich dieses Spiel trotzdem nie messen lassen können. Dafür hat GTA sein völlig eigenes Flair.
Würde ihnen dann aber früh einfallen :neutral:

Schade, dann hol ich mir die One dieses jahr doch nicht mehr. Das Line-Up der Microsoft Konsole ist einfach zu schwach um 500 EUR zurechtfertigen. Dann wird's bei mir eben die PS4! Microsoft will anscheinend mein Geld nicht... Pech gehabt!

Sehr schade. Watch Dogs war so ziemlich mein Most Wanted Next Gen Game und die Verschiebung trübt schon ein wenig meine Vorfreude auf den Konsolenlaunch. Weiß auch nicht wieso UbiSoft so kurzfristig erst eine Verschiebung ankündigt, als ob es nicht schon vorher abzusehen war. Normalerweise hätte das Game ja schon längst im Presswerk sein müssen. Mich würden mal die wahren Gründe interessieren.

@ Forenstein

Was schreibst du da für nen Stuss? Seit Wochen predigst du nur die PS4 und auf einmal sprichst du davon, dir keine XBox zu kaufen, weil Watch Dogs verschoben wird? Verstehe ich nicht so ganz. Wollest doch eh die ganze Zeit nur ne ps4?

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dann hol ich mir die One dieses jahr doch nicht mehr. Das Line-Up der Microsoft Konsole ist einfach zu schwach um 500 EUR zurechtfertigen. Dann wird's bei mir eben die PS4! Microsoft will anscheinend mein Geld nicht... Pech gehabt!

Hab ich was verpasst? Watch Dogs ist doch nicht Xbox One exklusiv. Sorry aber die aussage ist total bescheuert. Wegen einem Multiplattform Titel der nicht erscheint die Konsole zu wechseln ist mal ziemlicher schwachsinn.

@Topic
Glaube eher die Qualität von GTAV hat Ubisoft etwas überrumpelt und das sie deswegen noch nachbessern. Persönlich finde ich es nicht so schlimm da für mich Watch Dogs eh kaun Launchtitel war und lieber ohne Fehler rausbringen als mit.

Zurück
Top Bottom