Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermute ich auch eher... Die 2012 Version sah super aus, aber nicht so gut, als dass das das (puh:-D) Ende der Fahnenstange auf Next-Gen sein sollte.
Am besten ladet man sich die 750mb datei
was ist mit den konsolen-bundles? keine day1-ps4?
The PS4 Watch_Dogs Launch Bundle now comes with a Watch_Dogs trailer so that you can pretend you’re playing it at launch - Twitter@KazHiraiCEO
Was hol ich mir jetzt zum launch![]()
Ganz schlecht.
Dann wird der Frühling noch schlimmer.
Tos, fable, castlevania und und..
Was kommt dieses jahr dann noch?
Shooter und ac 4.... wow.... not!
Als 3DS und Wii U Besitzer wärst vollstens beschäftigt. :win:

Sehe nicht mal einen interessanten Titel.Als 3DS und Wii U Besitzer wärst vollstens beschäftigt. :win:

Würde ihnen dann aber früh einfallenIch denke eher die wollen AC nicht im Wege stehen. Stellt euch vor Rockstar und T2 würden zur gleichen Zeit GTA V und RDR 2 raushauen, das wäre wirtschaftlich einfach unlogisch. Mit GTA V wird sich dieses Spiel trotzdem nie messen lassen können. Dafür hat GTA sein völlig eigenes Flair.

Sehe nicht mal einen interessanten Titel.![]()
oO sonic, mario, zelda, donkey kong und zurzeit pokémon.
@thema
die sollen sich ruhig zeit lassen, solange es kein ganzes jahr ist.

Schade, dann hol ich mir die One dieses jahr doch nicht mehr. Das Line-Up der Microsoft Konsole ist einfach zu schwach um 500 EUR zurechtfertigen. Dann wird's bei mir eben die PS4! Microsoft will anscheinend mein Geld nicht... Pech gehabt!