Watch Dogs

Next-Gen is coming:

XsCuAK7.gif

Ziemlich krass vier Wochen vor Release. Müsste nicht eigentlich schon längst die Produktion angelaufen sein?

LOL, das ist echt krass... xD Gibt wohl doch noch so einiges zu tun da.... Naja, besser als wenn sie es Bugverseucht raus rushen.

Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung von Ubisoft. Watch Dogs wäre vollkommen untergegangen in diesem Weihnachtsgeschäft, die Wertungen wären durch Vergleiche zum deutlich besseren GTA V sehr schlecht ausgefallen. Bei der riesigen Investitionssumme muss Ubisoft die Marke schützen, da hängt zuviel Kapital drin.

Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung von Ubisoft. Watch Dogs wäre vollkommen untergegangen in diesem Weihnachtsgeschäft, die Wertungen wären durch Vergleiche zum deutlich besseren GTA V sehr schlecht ausgefallen. Bei der riesigen Investitionssumme muss Ubisoft die Marke schützen, da hängt zuviel Kapital drin.

Na ja... Noch wissen wir zur Qualität von Watch Dogs gar nichts. Aber im Vergleich zur ersten Vorstellung zur E3 2012 hat es optisch ziemlich abgebaut und auch vom Gameplay hatte ich mir was anderes versprochen. Wir werden sehen. Btw ist übrigens laut IGN auch The Crew von der Verschiebung betroffen.
http://www.ign.com/articles/2013/10...st-april-2014?abthid=525d6fb14850f60146000009

Schade, wäre mein einziges potentielles PS4-Game geworden und war eigentlich auch der einzige Titel, von dem ich mir erhofft habe, dass meine Ernüchterung und größer werdende Skepsis dem Titel gegenüber doch falsch ist.

Hmm, vielleicht irgendwo gar nicht SO schlimm. GTA V ist dann abgeklungen und man kann sich wieder frischer in eine neue Welt reinstürzen. Dazu kann ich mir nun auch besser AC IV widmen. :)

Ganz schlecht.
Dann wird der Frühling noch schlimmer.

Tos, fable, castlevania und und..

Was kommt dieses jahr dann noch?
Shooter und ac 4.... wow.... not!

Zurück
Top Bottom