Watch Dogs

Die Anforderungen waren wohl nicht bestätigt. Hier sind die offiziellen.

As people previously pointed out Ubisoft said the previously published specs weren't official (although posted on their website!) and the new official ones would be posted soon.

Well here they are:

Minimum

Supported OS: Windows Vista SP2 64bit, Windows 7 SP1 64bit, Windows 8 64bit
Processor: Intel Core 2 Quad Q8400 @ 2.66Ghz or AMD Phenom II X4 940 @ 3.0Ghz
RAM: 6 GB
Video Card: 1024 VRAM DirectX 11 with Shader Model 5.0 (see supported list)
Sound Card: DirectX 9 compatible Sound Card
This product supports 64-bit operating systems ONLY

Recommended

Processor: Core i7 3770 @ 3.5Ghz or AMD FX-8350 @ 4.0Ghz
RAM: 8 GB
Video Card: 2048 VRAM DirectX 11 with Shader Model 5.0 or higher (see supported list)
Sound Card: Surround Sound 5.1 capable sound card

Supported Video Cards at Time of Release:

nVidia GeForce GTX460 or better, GT500, GT600, GT700 series;
AMD Radeon HD5850 or better, HD6000, HD7000, R7 and R9 series
Intel® Iris™ Pro HD 5200

Mindestens 6GB RAM. Wie soll sowas möglich sein, wenn das Spiel auf einer PS3/XBox360 läuft und diese nur 512MB Ram haben. Klar sehen diese Versionen um einiges schlechter aus, aber 6GB RAM klingen einfach nur unrealistisch.

wieviel GB ram stehen dem für spiele zu verfügung, bei nem rechner mit 6, oder 8?

Die Anforderungen waren wohl nicht bestätigt. Hier sind die offiziellen.

Mindestens 6GB RAM. Wie soll sowas möglich sein, wenn das Spiel auf einer PS3/XBox360 läuft und diese nur 512MB Ram haben. Klar sehen diese Versionen um einiges schlechter aus, aber 6GB RAM klingen einfach nur unrealistisch.

Genaugenommen sind es sogar 7GiB mit dem VRAM, schon viel als Minimum, will gar nicht wissen was PS360U Version für ein Gematsche wird, man hätte es gleich bleiben lassen sollen.

Ist halt wie bei Far Cry 3. Braucht ca. so viel Power wie Crysis 3 und sieht viel schlechter aus :ugly:

Assassin’s Creed nicht vergessen..

ich tue btw. so, als wäre dein post ernstgemeint.

Erstens hat er Assassin´s Creed drinnen stehen und zweitens sind das alles handwerklich gute Spiele.
Problem ist immer dass imo die Ubisoft Games irgendwie immer überhyped sind. Jeder erwartet immer das Übergame schlechthin und wenn es dann "nur" gut wird heulen alle rum.

Edit: Wie der Masterchief genau ne Minute vor mir postet :Fuuu:

PS 4 / PC >Xboxone >>>>>>>>>>>>> WiiU und Rest-Konsolen
Zusätzliche Missionen gibt es aber nur für PlayStation 3/4 Spieler.
Und dass die WiiU grafisch schlechter ist und weniger Physik bzw. schlechtere künstlichere Intelligenz bei den menschen hat, hatte der entwickler auch bestätigt (vor 1 oder 2 wochen). sie haben konkret gesagt, dass die wiiU fassung zwischen ps3/360 und next gen liegt. assassins creed hingegen wird "nur" bessere grafik auf den next gen konsolen bieten - also anders gesagt, bei watch dogs haben sie sich mehr mühe gemacht ^^

bin ehrlich gesagt zu sehr an GTA 5 beschäftigt, sodass watch dogs erstmal nicht bei mir ankommen wird.
dennoch bin ich gespannt, wie das spiel bei euch ankommen wird :)

edit: gamesaktuell oder play3 war es. musst mal ins archiv schauen. da hat sich der entwickler kurz über alle versionen geäußert @masterchief

Zuletzt bearbeitet:
PS 4 / PC >Xboxone > WiiU > PS3/360
Zusätzliche Missionen gibt es aber nur für PlayStation 3/4 Spieler.
Und dass die WiiU grafisch schlechter ist und wenige Physik bzw. schlechtere künstlichere Intelligenz bei den menschen hat, hatte der entwickler auch bestätigt (vor 1 oder 2 wochen)

bin ehrlich gesagt zu sehr an GTA 5 beschäftigt, sodass watch dogs erstmal nicht bei mir ankommen wird.
Wayne interessieren paar Zusazumissionen? :sorry:

http://www.play3.de/2013/08/19/watch-dogs-aufwandigere-wasser-simulation-in-der-ps4-version/
mehr find ich jetz grad nich^^

edit: "Doch es soll heißen, dass Ubisoft vorhabe, die PC-Version der PS4-Version anzupassen. Was die Framerate auf den Next-Gen-Konsolen angeht, sollen beide ohne Probleme 30 FPS darstellen können. Die Xbox One habe dennoch so ihre Probleme mit 60 FPS. Bei der PS4 gebe es derlei Probleme nicht. So sei die Version auf der PS4 die definitive. Was Morins Aussage bezüglich der Wii-U-Version betrifft, soll sie nicht ganz stimmen. "Nö. Die Version auf der Wii U ist auf gleicher Höhe mit der Current-Gen, um ehrlich zu sein."Sollten die Insider recht haben, wäre Watch Dogs auf PS4 und auf dem PC am besten aufgehoben. Große Verlierer wären demnach die Xbox One sowie die Wii U, die stiefmütterlich behandelt würde."
http://www.gamona.de/games/watch-do...-nur-mit-30-fps-stadtdichte:news,2341787.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom