Watch Dogs

Ubisoft: 'Development PS3/360-version Watch Dogs not started yet'

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=516088

newNOC-me-to-loop.gif

True nextgen version confirmed :scan:

so viel ich weiss ist der sp auch gleichzeitig der mp. wenn man also on ist, kann man ab und zu auf andere spieler treffen bzw. mit diesen in einen konflikt geraten.

spieler A hat den auftrag ziel B zu schützen und auf der anderen leitung hat spieler C den auftrag ziel B zu töten zum beispiel... so hab ich das jedenfalls verstanden. wie ubi das aber ganz genau regeln wird, wurde nicht gesagt.

Ein Online MP mit bis zu 16 Spielern, sowas wie Burnout Paradise :awesome:

Das wär echt sowas von spassig. Wir könnten Rennen veranstalten, wahllos Leute umbringen und vieles mehr :-D

[video=youtube;7JcujYbctPk]http://www.youtube.com/watch?v=7JcujYbctPk[/video]

Ab 13:45 min

Für mich sieht das eher danach aus das man mehrere Hacker nacheinander spielen kann. Irgendwie mitten im Spiel switchen kann oder das halt Story abhängig ist... :scan:

Eher kein MP

Zuletzt bearbeitet:
Da konnte ich mich ja gar nicht mehr dran erinnern, obwohl ich meinte, das Video mehrmals gesehen zu haben.

Diese Szene ist in dem veröffentlichten Trailer auch nicht enthalten, sondern nur bei der Live Präsentation.

@ PeeAge
Da liegst du falsch. Zum einen sieht man, dass auf der Bühne an zwei Stationen gespielt wird, zum anderen wird auch der Nickname über dem Charakter eingeblendet "Bixxel_44"

Hacker-Action-Spiel hat eine »komplett neue Engine«

Ubisofts Action-Titel Watch Dogs basiert auf einer komplett neuen Engine namens »Disrupt«. Das erklärte Sebastien Viard, der Technical Director des Spiels, jetzt via Twitter. Die Engine wurde bei Ubisoft Montreal speziell für Watch Dogs entwickelt.

Auf Grund optischer Ähnlichkeiten wurde bisher angenommen, dass der Titel genau wie Assassin’s Creed 3 auf der AnvilNext Engine basiert. Unklar bleibt, wie »neu« Disrupt wirklich ist. So wurden auch die drei Hauptspiele der Assassin's-Creed-Reihe in den Engines »Scimitar«, »Anvil« und »AnvilNext« entwickelt, alle drei basieren aber auf der gleichen Technologie.

Watch Dogs soll Ende 2013 für PC, PlayStation 3/4, Xbox 360 und Wii U erscheinen.

-Quelle

Zurück
Top Bottom