Watch Dogs

Hihi, ja klar.
Öffentliche Meinung von dem Spiel ist schon so niedrig das Sega sicher kein weiteres Geld in Pitchfords Rachen stopfen wird

Wenn sie wenigstens das Spiel soweit bringen, wie die Demo Version war, wäre es schonmal ein anfang^^ Immerhin haben sie es jetzt erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben, von daher denke ich schon, dass sie nochmal dran arbeiten werden^^

Gehts hier um Aliens marines, weil hier ständig von der Wii U version gelabert wird?

Wenn sie wenigstens das Spiel soweit bringen, wie die Demo Version war, wäre es schonmal ein anfang^^ Immerhin haben sie es jetzt erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben, von daher denke ich schon, dass sie nochmal dran arbeiten werden^^
Ja, sie werden sicher schnell neue ANimationen, neue KI und völlig neue Grafikeffekte programmieren :P

Wenn das Tablet sinnvoll genutzt wird, hol ich's mir sicher auf WiiU, auch wenn die Grafik im Vergleich zur Next Gen etwas schlechter sein sollte.

Hmm, ich dachte, dass die Meldung offiziell sei. Naja, hab ich mich wohl geirrt :hmm:. Aber es wird wohl eh darauf hinauslaufen, ich seh's schon kommen...

Hab dir doch schon in nem anderen Thread geschrieben, dass die Einstellung von Aliens für WiiU direkt dementiert wurde :P

Ne richtige, explizite Nennung einer WiiU Version von Watch Dogs gabs aber noch nicht, oder?

Hab dir doch schon in nem anderen Thread geschrieben, dass die Einstellung von Aliens für WiiU direkt dementiert wurde :P

Ne richtige, explizite Nennung einer WiiU Version von Watch Dogs gabs aber noch nicht, oder?

Nur zwei voneinander unabhängige Bestätigungen von NeoGaf Insidern plus das Werbeplakat (für alle Heimkonsolen). Mir reicht das^^

Wenn es für die neue PS und XBox erscheint werde ich wohl zu einer dieser beiden Versionen greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mir mit ziemlicher Sicherheit für die PS4 holen, dürfte darauf dann wohl so aussehen wie das gezeigte E3 Material.;-)

Ich bin immer noch leicht skeptisch was das Spiel betrifft. Das E3 Video sah cool aus aber die letzten paar Sekunden (wo der MP enthüllt wurde) gefallen mir gar nicht. Ich hoffe ich kann das Spiel auch als reines SP Spiel spielen.
Zudem bin ich sehr gespannt wie das Hacken im Spiel wirklich ablaufen wird, die E3 Demo war ja doch ziemlich klar gescriptet.

Schon lustig:

"Watch Dogs kommt nicht für die Wii U! Viel zu schwach. :lol2:"
"Kommt offenbar übrigens doch."
"nur eine leicht verbesserte Version der X360-Version! :rofl3:"

:lol:

Schon lustig:

"Watch Dogs kommt nicht für die Wii U! Viel zu schwach. :lol2:"
"Kommt offenbar übrigens doch."
"nur eine leicht verbesserte Version der X360-Version! :rofl3:"

:lol:

lol was daran so lustig, die wiiu ist auch kaum stärker als die 360 wenn überhaupt , keine ahnung was für märchen hier die pikas wieder verbreiten , von den lächerlichen prozessor bilder wo noch "geheime power versteckt sein soll " mal ganz abgesehen :rofl3:

Zurück
Top Bottom