Watch Dogs

watchdogs_1.jpg

PC auch schon confirmed :)
Mal schauen, ob sie die Wii U auch als Konsole ansehen:v:.

Ich stell mir grad den Skandal vor wenn bei "All home consoles" die Wii U ausgeklammert würde. Zwar schwer vorstellbar, aber bei Ubisoft weiß man nie.:ugly:

Ich stell mir grad den Skandal vor wenn bei "All home consoles" die Wii U ausgeklammert würde. Zwar schwer vorstellbar, aber bei Ubisoft weiß man nie.:ugly:

dachte ich mir vorhin auch schon.

all (next gen) home consoles.
also ps4 und 720 + halt PC.
:ugly:

aber auch egal.
viel interessanter ist, dass es dieses jahr noch kommt. (das bild ist vom offiziellen watch dogs twitter?)

könnte ich mir (zumindest steuerungsrechnisch) echt gut auf der U vorstellen. aber auch die smatphone idee fänd ich geil!

wird man wohl sehen ... ubi glaub ich erstmal eh nix mehr und erwarten tu ich noch weniger :ugly:

Und dann kurz vor dem Release wird es nach hinten verschoben bis die PS4 und X720 auf dem Markt sind :lol:

Ich denke die WiiU Version kann gerade bei dem Spiel am meisten punkten.

Ist das Spiel, dass IdeaMan seit Monaten für die WiiU teasert, hat er heute bestätigt (war ohnehin klar).

Na dann, schauen wir mal, wie die ersten Szenen für die wii U aussehen, und ob es im Nachhinein nicht doch gestrichen wird. Aliens ist ja ein Beispiel dafür....:hmm:.

Na dann, schauen wir mal, wie die ersten Szenen für die wii U aussehen, und ob es im Nachhinein nicht doch gestrichen wird. Aliens ist ja ein Beispiel dafür....:hmm:.

Gibt es jetzt eine offizielle Quelle dafür, dass Aliens gestrichen wurde? Denke Sega hat das dementiert?

Zurück
Top Bottom