Watch Dogs

Hab mal so eine vermutung, das man Watch Dogs mit sein Smart Phone/vita/? spiele kann.

Mein vorstellung ist, das man diesen UI
mj7iw1.jpg
auf jenes Gerät gestreamt bekommt, wäre netts Gimmick.

Geil wie sie "All home consoles" schreiben, so weiss jeder dass es auch für die Next Gen kommt und es müssen keine Plattformen genannt werden. xD

Bin auf die Next-Gen Version gespannt. Spiel wird wohl ein Must-Have. :) 2013 wird echt ein Überjahr, echt krass was da alles kommt.

Geil wie sie "All home consoles" schreiben, so weiss jeder dass es auch für die Next Gen kommt und es müssen keine Plattformen genannt werden. xD

Bin auf die Next-Gen Version gespannt. Spiel wird wohl ein Must-Have. :) 2013 wird echt ein Überjahr, echt krass was da alles kommt.

Jo, keine Ahnung wo ich das Geld hernehmen soll.

Also kann mir nicht vorstellen dass es für OUYA und Wii/Wii U erscheint wie manche im Netz das vermuten... :/

Also kann mir nicht vorstellen dass es für OUYA und Wii/Wii U erscheint wie manche im Netz das vermuten... :/

WiiU wird denke ich ne leicht verbesserte PS360 version bekommen.
wobei ich sagen muß für das game müßte der WiiU kontroller gut geignet sein, und da der Ubi CEO schon auf der E3 im Watch Dogs interview meinte das er Smart Glass interessant findet wird es bestimt auch gut auf so nem pad umgesetzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
WiiU Version ist damit eh so gut wie bestätigt. Und das wird nicht das einzige Spiel bleiben.

Haha, Ubi diese Scherzkekse. Was sie eigentlich meinen ist, dass Spiel für Konsolen 2013 kommt und dann im Jänner-Februar 2014 für PC.
Wollen wir Wetten eingehen?

Bei Ubi ist das so gut wie sicher , da braucht man nicht wetten.
da kommen dan so ausreden wie "wir brauchen noch zeit für die besseren effecte" und so ;)

Von wegen. Wie er sich daran klammert, dass die Wii U Version auf PS3/x360 Assetts basieren wird. Meister des Schlechtredens, komm, drücke die die Daumen. :rofl3:

Zurück
Top Bottom