Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

2013 wird echt ein Überjahr, echt krass was da alles kommt.Geil wie sie "All home consoles" schreiben, so weiss jeder dass es auch für die Next Gen kommt und es müssen keine Plattformen genannt werden.![]()

Geil wie sie "All home consoles" schreiben, so weiss jeder dass es auch für die Next Gen kommt und es müssen keine Plattformen genannt werden.
Bin auf die Next-Gen Version gespannt. Spiel wird wohl ein Must-Have.2013 wird echt ein Überjahr, echt krass was da alles kommt.
Das dachte ich mir auch gleich
Ubisoft ist zu schlau für uns
Und ich hör schon die ersten kommen "das hat doch nichts zu bedeuten"![]()

Also kann mir nicht vorstellen dass es für OUYA und Wii/Wii U erscheint wie manche im Netz das vermuten... :/
Also kann mir nicht vorstellen dass es für OUYA und Wii/Wii U erscheint wie manche im Netz das vermuten... :/
PC auch schon confirmed![]()
Haha, Ubi diese Scherzkekse. Was sie eigentlich meinen ist, dass Spiel für Konsolen 2013 kommt und dann im Jänner-Februar 2014 für PC.
Wollen wir Wetten eingehen?

Bei Ubi ist das so gut wie sicher , da braucht man nicht wetten.
da kommen dan so ausreden wie "wir brauchen noch zeit für die besseren effecte" und so![]()