Watch Dogs

Hier ein offizieller Screen: Ich bleibe dabei: Obschon Open-World, ist es kein Quantensprung.

Du wirst so derbe enttäuscht sein von der Next-Gen...

Uncharted Niveau in Open World mit Physikeffekten und alles gestochen Scharf dürfte so ziemlich zum oberen Mittelfeld der Next-gen gehören.

2-3 Titel mögen das Überbieten, aber mehr als das?

image_watch_dogs-19381-2527_0004.jpg

Hier ein offizieller Screen: Ich bleibe dabei: Obschon Open-World, ist es kein Quantensprung.

iibak1lkqLDYh.gif

Du wirst so derbe enttäuscht sein von der Next-Gen...

Uncharted Niveau in Open World mit Physikeffekten und alles gestochen Scharf dürfte so ziemlich zum oberen Mittelfeld der Next-gen gehören.

2-3 Titel mögen das Überbieten, aber mehr als das?

Das Star Wars 1313 Material reicht mir vollkommen, wenn denn auch die KI dieselbe Beachtung und somit Weiterentwicklung erfahren würde.

Wozu die Next-Gen aller Voraussicht fähig sein wird, möchte uns der 7. Juni demonstrieren... Dann wird so einiges klarer erscheinen.

Was hier wirklich hervorsticht sind die (wohl geskripteten) Animationen, Figurenverahlten und auf grafischer Seite die Regeneffekte am Ende der Präsentation. Das kam der Samaritan Demo (UE3.5) schon sehr nahe!

Zuletzt bearbeitet:

Absolut PS360 in Action.

Alles schon dagewesen...

Nix besonderes.

Das Star Wars 1313 Material reicht mir vollkommen, wenn denn auch die KI dieselbe Beachtung und somit Weiterentwicklung erfahren würde.

Das hat dich beeindruckt?

1313 könnte ich mir ohne Probleme auf der PS360 vorstellen. Ist einfach eine schlauchigere Version von Unleashed 2.

Da war imo nichts beeindruckendes dran, auch wenn Keighley es so aussehen lassen wollte.

Zuletzt bearbeitet:

Den gibts auch in FullHD, aber ich habe ihn genau aus diesem Grund nicht gewählt, gerade weil hier auch zuviele (nachbearbeitete) Effekte samt xxxx-AA zum Einsatz kommen und somit Tatsächliches übertünchen.

Hat schon jemand versucht, das einzuscannen?
z2d2k5vodsch.jpg

Finde keinen Stream in einer Qualität, die das ermöglicht. Aber würde mich interessieren, ob sich dahinter etwas verbirgt.^^

Ich liebe diese Beleuchtung, perfekter Bloom/HDR mix und traumhafter Spiegelungen. Hätten die das nicht als 10 minuten gampeplayvideo präsentiert, hätte ichs nicht geglaubt.

Wird das Teil eigl vom Montreal Studio entwickelt?

yep!
Gute Optik kommt doch nur aus Montreal! Kann mir durchaus vorstellen, dass der Titel ohne gröbere Einschränkungen (abgesehen von Texturauflösung, AA und allgemeiner Auflösung) auf PS360 erscheinen wird.

Wenn man sich daran zurück erinnert, was die Mannen damals mit SC:Chaos Theory auf der Xbox aufgeführt haben, dann ist das kein Ding der Unmöglichkeit.

Einfach total genial. Durch den Überraschungseffekt hat Ubi damit bisher sicherlich die beste Show abgeliefert. Bin schon gespannt ob der Titel hält, was er verspricht, denn zu viel Hype bei solchen Games tut einem auch nicht gut (;

Hat mich extrem überrascht, wird beobachtet, auch wenn das gezeigte schon mehr als gut war. Aber ist ja auch schon 2 Jahre in der Entwicklung.

Fragt sich, ob das scripted ist. Die Explosion kam ja auch erst, als man schön die Kamera draufhielt.

Ich denke, dass so ziemlich alles geskripted war, weil es eine Techdemo ist. Es wäre schon beeindruckend, wenn sie den Detailgrad im Open-World-Geschehen beibehalten könnten. Das Spiel wird dann allerdings immens teuer, wenn wirklich jeder Passant so reagiert/redet, wie in der Demo...

Fragt sich, ob das scripted ist. Die Explosion kam ja auch erst, als man schön die Kamera draufhielt.

natürlich ist es das, der crash auf jedenfall das wird im fertigen spiel auch so sein um eine kontrollierte umgebung zu haben, bei der explusion warscheinlich extre für die präsentation so gescriptet das sie im bild ist wenns passiert, ob das im spiel auch so ist bleibt abzuwarten.

Ich denke, dass so ziemlich alles geskripted war, weil es eine Techdemo ist. Es wäre schon beeindruckend, wenn sie den Detailgrad im Open-World-Geschehen beibehalten könnten. Das Spiel wird dann allerdings immens teuer, wenn wirklich jeder Passant so reagiert/redet, wie in der Demo...

jain, möglich ist das schon, und wer weiß wie oft sich die reaktionen wiederholen bei den passanten, das kann man an dem kurzen schnipsel nun wirklich nicht ausmachen, auch der detailgrad ist locker möglich (auf pc bzw. nextgen zumindest)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom