Watch Dogs

Es kann natürlich auch sein das der Grafikmotor der neuen Unreal Engine so stark ist das sie weniger Ressourcen braucht um bestimmte Effekte darstellen zu können, weswegen wir auch davon ausgehen könnten das es tatsächlich die jetzige current Gen entspricht, was natürlich erstmal auf dem PC läuft. Auf den Konsolen wäre es dann so das der Hintergrund (oder Vordergrund) etwas später dargestellt, die Auflösung etwas runtergeschraubt werden damit es auf der jetzigen Gen läuft.

das wird garantiert für pc gekauft, mag mir nicht vorstellen wie das auf den current konsolen aussieht :ugly: alleine die physikberechnung kannste schon vergessen^^

kein watch dogs für wii u ist schon mal ziemlich ernüchternd..

Was hier wieder übertrieben wird...

So groß sind die Unterschiede zu einem Last of Us, Far Cry 3, Assasins Creed 3 oder Uncharted 3 auch wieder nicht... :rolleyes:

Einzig den Namen sollte man ändern - war sicherlich nicht der einzigste, der zuerst dachte, es handle sich um Sleeping Dogs ;).

@Wii U-Version:
Abwarten - wäre schon schade, wenn man das Potenzial brachliegen lassen würde.

Ich bräucht nur ne 500 Euro Monster Grafikkarte aber dann kauf ich mir lieber ne Wii U xD

muss ich dich entäuschen ich gerade aus vertraunswürdigen und fachlich komptenten Quellen erfahren (aus dem Watch Dogs News Commentbereich) das es nur Ac3 niveau wird. Kannst als getrost mit alten Rechner spielen :scan:

Ist ja nicht das erste Spiel, zeigt doch auch deutlich wo der Weg der WiiU hingeht.

Solange ich bei der WiiU keine Bücher lesen muss, bei denen ich irgendwas in die Luft zeichne und Zaubersprüche aufsage, ist alles ok :ugly:

Aber wegen Watch Dogs würde ich allgemein abwarten, was eine WiiU-Fassung angeht. Wenn PS360 das packen, dann die WiiU erst recht. Wann erscheint das Spiel eigentlich...?

Zurück
Top Bottom