Watch Dogs

Also erstmal für den PC entwickelt und später auf irgendwelche Konsolen runtergeschraubt.

PC is infinity gen :P

Grade das Video gesehen, sieht sehr sehr gut, vielleicht das erste Großstadt open world game, dass ich mag.

Und die Engine ist der absolute Hammer. Mein PC sabbert schon :D

Mal sehen ob Sony dazu gleich was zu sagen hat.

Wenn das Current Gen ist, dann erwarte ich aber eine WiiU Ankündigung morgen.

Ansonsten wäre das imo ein böser erster Schritt richtung Fail von nintendo.

Far Cry 3 kann ich verstehen, Splinter Cell nicht mehr ganz, aber das hier?

Never... Sowas muss Day auch auf der WiiU sein, wenn es auf der PS360 erscheinen sollte.
Würde doch keinen Sinn machen, die ganze PK sagen wie lieb man Nin hat und dann so nen Hammer nicht bringen

PC is infinity gen :P

Grade das Video gesehen, sieht sehr sehr gut, vielleicht das erste Großstadt open world game, dass ich mag.

Und die Engine ist der absolute Hammer. Mein PC sabbert schon :D

Mal sehen ob Sony dazu gleich was zu sagen hat.

Jup, der PC wird immer gewinnen auf die Specs bezogen, nur müssen sie genutzt werden. Hier macht es den Anschein :)

@Abendländer: Bis jetzt wurde das Game noch nicht offiziell für irgendeine Konsole angekündigt. Sollte man solche Games nicht für WiiU bringen, dann würde ich selbst denken, dass die Hardware entweder extrem kompliziert ist oder gar schwächer als die XBox360. An letzteres glaube ich nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Man hätte die Katze ganz einfach gleich aus dem Sack lassen sollen, denn das Spiel wäre auch ohne die Bombastgrafik in aller Munde gewesen, anstatt sich bewusst bedeckt zu halten und Verwirrung zu stiften. Wie dem auch sei, freu mich drauf!!

ibhZKmMgkUChVn.gif

Ich glaub man ist noch nicht sicher obs so gut rüberkommt auf konsolen deswegen hebt man sich die entscheidung vlt ob doch nur pc eklusiv sein sollte

Ich glaub man ist noch nicht sicher obs so gut rüberkommt auf konsolen deswegen hebt man sich die entscheidung vlt ob doch nur pc eklusiv sein sollte

Wird sicher für Konsolen erscheinen, dort ist die Kohle zu hohlen. Ist halt die Frage, wie es letztendlich dann aussehen wird und wie die Performance ist. Da ich mir sowieso recht bald einen neuen PC anschaffen muss...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom