Beyond: Two Souls

Special Edition angekündigt

Mittlerweile wurde auch die obligatorische Special Edition zu Quantic Dreams Beyond: Two Souls angekündigt. Diese wird in Deutschland exklusiv über Amazon.de vertrieben und mit knapp 80 Euro (zumindest nach derzeitigem Stand) 10 Euro mehr kosten als die Standard-Version.

Entsprechend sollte man natürlich nicht mit einem gigantischen Aufgebot an zusätzlichen Inhalten, egal ob physisch oder digital, rechnen.
Inhalt der Beyond: Two Souls - Special Edition:

eine zusätzliche, etwa 30-minütige spielbare Szene

»Making of«-Videos

Soundtrack (anscheinend nicht auf einem Extra-Datenträger)

Dynamisches Design für die PlayStation 3

mehrere Beyond: Two Souls-Avatare für das PSN

Verpackt ist das Ganze in einem Steelbook-Case und erscheint voraussichtlich, genau wie die Standard-Variante, am 8. Oktober 2013 exklusiv für PlayStation 3.

-Quelle

ErJYF0z.jpg

Making Of BEYOND: Two Souls - The Gameplay

[video=youtube;KgEUPUWgRCQ]http://www.youtube.com/watch?v=KgEUPUWgRCQ[/video]

Mhm.. ich fand Heavy Rain eigentlich sehr gut. Aber ob ich nochmal ein so geartetes Spiel in dieser Gen möchte?

Mal sehen, in welche Richtung sich die Story entwickelt, ich mag diese Kriegsschauplätze nicht. Abwarten.

Mhm.. ich fand Heavy Rain eigentlich sehr gut. Aber ob ich nochmal ein so geartetes Spiel in dieser Gen möchte?
.

soll das ein witz sein?

es gibt Mio Shooter, Actiongames, Jumper, sport-, Renn- und Kampfspiele da draußen, aber sowas wie Heavy Rain eben leider nicht. Einzig Walking Dead schlägt in die Kerbe und ist ja auch super

Es müsste viel mehr solcher Sachen geben und nicht nur 1-2mal in der Gen

Muss auch mal schauen ob ich schon nach knapp 3 Jahren noch mal so ein Erlebnis ertragen kann.

Darum geht es nicht. Heavy Rain lebt für mich u.a. von dieser Einzigartigkeit.
Das hat in mir damals ab dem ersten Bericht ein "Haben-wollen"-Gefühl ausgelöst.

Die Story fand ich damals auch interessanter, daher sage ich diesmal ja auch, mal sehen, was sie in Beyond hergibt, dann darauf lege ich bei solchen Spielen meinen Fokus.
Scheint ja alles eher in eine übernatürliche Ecke zu gehen.

MuhKuh und ich haben ja oft ähnliche Meinungen, und auch hier muss ich ihm zustimmen: Das Setting ist einfach komplett anders als in Heavy Rain. Dort ging es um ein Familiendrama aus verschiedenen Perspektiven. Die unterschiedlichen Charaktere haben das Spiel sehr bereichert, zumal der Wiederspielwert sehr hoch war, je nachdem was man gemacht hat. Bei Beyond: Two Souls ist das Setting (v.a. den Teil im Kriegsgebiet) irgendwie deutlich weniger interessant. Aber vielleicht gelingt es Quantic Dreams ja tatsächlich, die Geschichte um die Protagonistin so glaubwürdig zu erzählen, dass das trotzdem alle Zweifel zerstreuen kann.

hab keine Videos gesehen sondern nur ne handvoll Bilder. Und anhand dieser und der Info dass das Game über 15 Jahre ihres Lebens abdeckt kann es überhaupt nicht sein dass man bei dem Game momentan ein einzelnes Setting festmachen kann. Offensichtlich gibts da nen Haufen verschiedener Schauplätze.

hab keine Videos gesehen sondern nur ne handvoll Bilder. Und anhand dieser und der Info dass das Game über 15 Jahre ihres Lebens abdeckt kann es überhaupt nicht sein dass man bei dem Game momentan ein einzelnes Setting festmachen kann. Offensichtlich gibts da nen Haufen verschiedener Schauplätze.
Die Szenarien sieht man auch alle (oder einige) in den Trailern, weswegen ja gerade oft behauptet wird, dass Quantic Dream bereits zu viel vom Spiel gezeigt hat.

Die Szenarien sieht man auch alle (oder einige) in den Trailern, weswegen ja gerade oft behauptet wird, dass Quantic Dream bereits zu viel vom Spiel gezeigt hat.

kann ich nix zu sagen. Man sollte nur nicht anhand einer bestimmten Demo bei der ein Kriegsgebiet im Mittelpunkt steht davon ausgehen dass das die Hauptstimmung sein wird die das Game vermittelt. Ich glaube da wirds sehr viel Abwechslung geben, wenn ich nur an das wenige denke was ich gesehen habe.

MuhKuh und ich haben ja oft ähnliche Meinungen, und auch hier muss ich ihm zustimmen: Das Setting ist einfach komplett anders als in Heavy Rain. Dort ging es um ein Familiendrama aus verschiedenen Perspektiven. Die unterschiedlichen Charaktere haben das Spiel sehr bereichert, zumal der Wiederspielwert sehr hoch war, je nachdem was man gemacht hat. Bei Beyond: Two Souls ist das Setting (v.a. den Teil im Kriegsgebiet) irgendwie deutlich weniger interessant. Aber vielleicht gelingt es Quantic Dreams ja tatsächlich, die Geschichte um die Protagonistin so glaubwürdig zu erzählen, dass das trotzdem alle Zweifel zerstreuen kann.

Perfekt formuliert. Dazu war ich gestern um 11 scheinbar nicht in der Lage. ;)

Beyond: Two Souls auf Tour in Deutschland

13.08.13 - Sony CED gibt bekannt, dass ein "Beyond" Truck ab sofort in Deutschland unterwegs ist. Darin kann Beyond: Two Souls von Quantic Dream angespielt werden. Der Truck macht an folgenden Stationen Halt:

09.08. bis 10.08., Cineplexx in Memmingen
13.08. bis 14.08., Cineplexx in Neu Ulm
16.08. bis 17.08., Cineplexx in Neckarsulm
20.08., GameStop in Oberhausen
13.09. bis 15.09., GamesStop Conichi in Kassel

Beyond: Two Souls kommt am 09.10.13 in Europa in den Handel.
CLICK (PlayStation: "BEYOND: Two Souls auf Tour")

quelle:
gamefront.de
bzw.
http://blog.de.playstation.com/2013/08/12/beyond-two-souls-auf-tour/

Zurück
Top Bottom