Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile wurde auch die obligatorische Special Edition zu Quantic Dreams Beyond: Two Souls angekündigt. Diese wird in Deutschland exklusiv über Amazon.de vertrieben und mit knapp 80 Euro (zumindest nach derzeitigem Stand) 10 Euro mehr kosten als die Standard-Version.
Entsprechend sollte man natürlich nicht mit einem gigantischen Aufgebot an zusätzlichen Inhalten, egal ob physisch oder digital, rechnen.
Inhalt der Beyond: Two Souls - Special Edition:
eine zusätzliche, etwa 30-minütige spielbare Szene
»Making of«-Videos
Soundtrack (anscheinend nicht auf einem Extra-Datenträger)
Dynamisches Design für die PlayStation 3
mehrere Beyond: Two Souls-Avatare für das PSN
Verpackt ist das Ganze in einem Steelbook-Case und erscheint voraussichtlich, genau wie die Standard-Variante, am 8. Oktober 2013 exklusiv für PlayStation 3.
Aber wie ich jetzt wohl schon weiß, dass die 30 Minuten extra Null Mehrwert haben werden![]()
Mhm.. ich fand Heavy Rain eigentlich sehr gut. Aber ob ich nochmal ein so geartetes Spiel in dieser Gen möchte?
.
Mhm.. ich fand Heavy Rain eigentlich sehr gut. Aber ob ich nochmal ein so geartetes Spiel in dieser Gen möchte?
Muss auch mal schauen ob ich schon nach knapp 3 Jahren noch mal so ein Erlebnis ertragen kann.
Die Szenarien sieht man auch alle (oder einige) in den Trailern, weswegen ja gerade oft behauptet wird, dass Quantic Dream bereits zu viel vom Spiel gezeigt hat.hab keine Videos gesehen sondern nur ne handvoll Bilder. Und anhand dieser und der Info dass das Game über 15 Jahre ihres Lebens abdeckt kann es überhaupt nicht sein dass man bei dem Game momentan ein einzelnes Setting festmachen kann. Offensichtlich gibts da nen Haufen verschiedener Schauplätze.
Die Szenarien sieht man auch alle (oder einige) in den Trailern, weswegen ja gerade oft behauptet wird, dass Quantic Dream bereits zu viel vom Spiel gezeigt hat.
MuhKuh und ich haben ja oft ähnliche Meinungen, und auch hier muss ich ihm zustimmen: Das Setting ist einfach komplett anders als in Heavy Rain. Dort ging es um ein Familiendrama aus verschiedenen Perspektiven. Die unterschiedlichen Charaktere haben das Spiel sehr bereichert, zumal der Wiederspielwert sehr hoch war, je nachdem was man gemacht hat. Bei Beyond: Two Souls ist das Setting (v.a. den Teil im Kriegsgebiet) irgendwie deutlich weniger interessant. Aber vielleicht gelingt es Quantic Dreams ja tatsächlich, die Geschichte um die Protagonistin so glaubwürdig zu erzählen, dass das trotzdem alle Zweifel zerstreuen kann.