Beyond: Two Souls

Unspektakulärer Trailer, aber wenigstens ist ein Termin bekannt.

Mit etwas Glück wird es ein Cross-Gen Titel. Gibt zwar keine handfesten Infos, aber ich interpretiere einfach mal die Reaktion von Yoshida aus dem eurogamer-Interview: http://www.eurogamer.net/articles/2013-02-21-the-big-interview-sonys-shuhei-yoshida-on-ps4
*daumendrück*

Willem Dafoe wirkt irgendwie so Last-Gen neben der kleinen Ellen Page. xD

Ey Mann, nichts gegen William Dafoe - ist einfach ein toller Schauspieler. Und sein Name ist auch cool:

http://www.youtube.com/watch?v=wwwLBJ1oKAc :-)

Was wäre denn wenn es zeitgleich mit der PS4 Version kommt? Ist aber eher unwarscheinlich aber Oktober wäre schon ein feines Datum, ist im Oktober nicht Black Friday?

Naja wie gesagt wenn die wirklich noch ein Sony exklusives Spiel bringen käme QD als Multi Entwickler wohl frühestens 2016 in Frage. :)

Eurogamer: In terms of the stuff you really do have responsibility for, like the first-party titles, there was talk tonight of some games appearing on both PS4 and PS3 from some companies. Will we see that with PS3 titles that have already been announced, like Beyond and The Last Guardian?

Shuhei Yoshida: Yes, so, we've been making some of our PS2 games available upgraded and published on PS3, and in some cases like God of War or Shadow of the Colossus, some people say this is the better version of the original game, so something like that, we find it very satisfying from a development standpoint, and those who create original titles are thrilled to see more people playing their games, because of the update. So I think for some games it will make sense for us to look at, but we are not talking about any more about our titles other than the four titles.

Wie gesagt, an diese Aussage knüpfe ich mein Vertrauen. :lick2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn zeitgleich zum PS4 Launch eine PS4 Version kommt würde ich da zu greifen, kommt sie allerdings erst später greif ich zur PS3 Version.

Interessant wie sich viele der wichtigen Spiele dieses Jahres sich auf Herbst konzentrieren. Jedenfalls war doch bekannt das Beyond: Two Souls eines der Übergangsspiele, der Gen ist? Jedenfalls wird es sicherlich ein großartiges Spiel. In welchem Genre wird es sich außerdem nun ansiedeln? Bezüglich des Gameplays kann ich mir jedenfalls noch keine Vorstellungen machen. Wird jedenfalls ein tolles Spiel, auch wenn mich der letztendliche Unterschied zwischen den zukünftigen current und next-gen-Fassungen interessiert.

Zurück
Top Bottom