Wird MS Heute Abend rocken?

Wird MS rocken?

• Stimmen insgesamt
    74
  • Poll closed .
Halo 4 sah super aus, hätte gerne mehr Details und Screentime gehabt.
Tom Raider sah gut aus.
Mit Splintercell kann man vllt. auch leben, aber eher als Budget Titel.
South Park überragend :D
Forza hätte ich gerne mehr gesehen.

Bei CoD und dem Kinect Zeug, war ich richtig sauer. Fand ich ziemlich lau insgesamt, hab mir mehr von meinen Lieblingstiteln erwartet. So hätte die PK nicht enden dürfen ! Usher Katastrophe !

Das schlimme ist ja, dass das hier praktisch eine Bestattung statt einer PK war!

Tomb Raider -> tot (da eher Uncharted style)
Resident Evil -> tot (da eher CoD Style)
Splinter Cell -> tot (Call of Assassins Cell)
CoD -> scheiße wie immer

Ansonsten halt viel Wohnzimmerentertainment + Kinect

Aber das ALLER schlimmste war mit Abstand Usher! Wenn einem davor schon übel war, dann konnte man spätestens zu diesem zeitpunkt den Kotzreiz nicht weiter unterdrücken, ouch!

Kann man so stehen lassen, das Problem ist, die Amis werdens lieben und auch kaufen wie die blöden, alle genannten games.

Um Tombraider finde ich es besonders Schade, das spiel hatte wirklich potential ist jetzt aber zum uninspiriertem Uncharted Klon verkommen. Resident Evil ist wirklich endgültig tot, da braucht man sich jetzt garnichtmehr drüber unterhalten, was man da gesehen hat, war noch schlechter als das was man von den Kino Filmen gewohnt ist. Aber das war ja alles multi genau wie das ebenso übertriebene Cod, plz shoot through walls, kkthxbye...

Was war exklusiv? Achja Halo... und... usher? Wer zum Teufel ist das, achja der war ja vor 10 Jahren oder so mal interessant glaube ich...

war ganz nett.
also diese mischung zwichen halo und metroid hat mir besonders gefallen.
und auch der hohe tempo bei der show war nett.
insgesamt würde ich der show 6,0/10 punkten geben :)

Smart Class fand ich ganz gut.

Der größte Brüller im Ticker war natürlich als eine Zwischensequenz von irgendein Spiel begonnen hat und alle schreieb CoD, CoD, Cod und dann war es Splinter Cell, oder Ghost Cell: Future Assassin, was auch immer xD

Von Tomb Raider will ich mal mehr Gameplay sehen, das war mir in der Zwischensequenzabfolge schon zu heavy.

Was war denn eigentlich dieser Cod of War Rivale?

Schöne Konferenz. SmartGlass ist eine genial Sache, dazu massig exklusive Core-Games (Halo4, Forza Horizon, Fable, GOW: Judgement, Ascend, LocoCycle, Matter). Mehr kann man im achten Jahr einer Konsole nicht erwarten. Nintendo hat die Wii beispielsweise schon vor knapp 2 Jahren abgewickelt.

Ach je, was ist nur aus Resi geworden... :shakehead: Schlimmer als befürchtet, sieht ja mehr aus wie Call of Evil: Resident QTEs.

Tomb Raider ist Uncharted mit Titten, aber das muss ja erst mal nicht schlecht sein ;)

Halo 4 sah sehr hübsch aus, Gears of War war etwas kurz.

Der Rest: :ugly: :ugly: :ugly:

Angry Birds Kinect, Usher, Script of Duty waren eher nicht so toll. Mal sehen, was der Rest der E3 noch so bietet.

Halo4 war grandios hat mir sehr gut gefallen Hut ab 343!
Tomb Raider hat mir Optisch zumindest ebenfalls gut gefallen mal sehen wie es sich zocken lässt.
South Park war auch witzig.
Splitner Cell hatte zumindest ein besseren eindruck gemacht wie der letzte Teil
Resi bleibt Resi

Forza H hätte man mehr zeigen sollen!!!
Gleiches gilt für Gears!

Smart Glass war imo sehr interessant WiiU lässt grüßen ;-)

Das einzig nervige war Usher und dieses Nike Training.

Aaaaber überraschen wenig gehampel auf der Show ;-)

Von daher fand ich die MS PK okay

Halo war der Höhepunkt der Show,eine solide Show. Deutlich besser als die letzten Jahre, aber leider noch viel zu viel Quatsch..( OH BOY, ESPN 24/7!!)...

Schöne Konferenz. SmartGlass ist eine genial Sache, dazu massig exklusive Core-Games (Halo4, Forza Horizon, Fable, GOW: Judgement, Ascend, LocoCycle, Matter). Mehr kann man im achten Jahr einer Konsole nicht erwarten. Nintendo hat die Wii beispielsweise schon vor knapp 2 Jahren abgewickelt.

nintendo selber hat 2001 11 spiele für die wii veröffentlicht.
bei microsoft war es nicht mehr .
ich glaube es waren sogar weniger.
von den 3rd party brauchen wir aber erst gar nicht reden xD

Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt alle für "das wird mal wieder ein übler Fall" voten...
Ihr Schlingel!

:coolface:

Fand die PK so lala, Halo 4 sah verdammt gut aus, aber das Gegnerdesign sehr meh. Hab ich mich getäuscht oder war auch im Gezeigten viel Schlauchlevelartiges. :ugly:

Die üblichen Verdächtigen dann Forza, Fable, Gears... und Kinect für Sprachkommandos XD werde ich nie verstehen.

Smart Glass finde ich war gut vorgestellt und kann sogar was bringen um ein wenig Nintendo den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Ascend, da dachte ich spontan an God of War, aber der Titel hatte mal keine Dynamik. :(

Am Ende Call of Duty was ich am Anfang erwartet habe...

Usher, Dance Central 3... kein Kommentar.

Bekannte Langeweile bei der MS PK... NEXT.

ok, ich ziehe hiermit mein "Möglicherweise..." zurück und möchte "Das wird mal wieder ein übler Fail... " wählen. :D

Motocross Madness
“Avatar Motocross Madness” (Bongfish GmbH, Microsoft Studios). The classic motocross (MX) series returns in “Avatar Motocross Madness.” Engage in intense MX racing, exploration and social competition. Fly over huge jumps and perform insane tricks in extreme off-road races, competing with your friends in the Bike Club async social network. Challenge your friends’ times, beat their scores and race against their ghosts to stay at the top of your club. Then take your bike to explore three vast environments: freestyle riding, collecting special items and discovering hidden secrets. “Avatar Motocross Madness” brings back all the fun and excitement of the original series in a whole new way.
:-D

Man merkt teilweise einfach, dass der Lolli für die Gen gelutscht ist, da muss was neues von MS und Sony her. Mal sehen wie Sony sich anstellt, da ist das Lineup weniger auf Krawall-Action getrimmt, hoffe das wenigstens dafür was interessantes rauskommt.

Zurück
Top Bottom