akakuroiK
L14: Freak
Das Spielt so hübsch aus!
Außerdem gibt es, was sich viele schon immer gewünscht haben: Eine neue Story :v:
Außerdem gibt es, was sich viele schon immer gewünscht haben: Eine neue Story :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die World-Map finde ich absolut enttäuschend, kein Vergleich zur Map von SMW. Das ist einfallslos und einfach dahingeklatscht. Wird für 30€ mal geholt der Titel^^
Gebraucht wird es sicherlich Angebote gebenDa kannst du aber lange warten, bis das Spiel mal 30 Euro kosten wird.![]()
Gebraucht wird es sicherlich Angebote geben![]()
.
Kauf dir halt Rayman Legends sieht auch super aus
Zur Not auch so^^
EDIT:
By the way könnte ich mit 2 Jahren wartezeit auch leben, so kalt wie mich das Spiel lässt![]()
Wird auch nicht so viel bringen.
Zur Not auch so^^
EDIT:
By the way könnte ich mit 2 Jahren wartezeit auch leben, so kalt wie mich das Spiel lässt![]()
Mal wieder ein 2D Mario das mein Interesse weckt. Sieht ordentlich aus und die Neuerungen gefallen mir richtig gut.
Wünsch es dir zu Weihnachten oder zum GeburtstagWird auch nicht so viel bringen.
Ich warte zB schon seit 6 Jahren auf einen angemessenen Preis für NSMB DS.![]()
Das ist es mir nicht wert.Wünsch es dir zu Weihnachten oder zum Geburtstag^^.
Die World-Map finde ich absolut enttäuschend, kein Vergleich zur Map von SMW. Das ist einfallslos und einfach dahingeklatscht.
Die vielen Modi sind der Hammer, man merkt Nintendo bekommt die Fan-Kritik im Bezug auf den Schwierigkeitsgrad bzw. die Herausforderungen mit und setzt es auch in den Spielen um, gut so.....das Game sieht traumhaft schön aus ;-)
Hab ich was verpasst oder wo sieht man die Map?