Trulla
L18: Pre Master
Hab es mit ganon getriebenwarum hat der herr trulla einen animierten avatar? ich will auch einen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab es mit ganon getriebenwarum hat der herr trulla einen animierten avatar? ich will auch einen![]()
Da konnte man aber besser Sachen noch reparierenhm...bei der wm hatte dt. doch auch n eher durchschnittlichen start.
Er spielt nunmal wie der letzte Depp. Null Spielintelligenz.
4:0 gegen Australien würde ich nicht als durchschnittlich bezeichnen.hm...bei der wm hatte dt. doch auch n eher durchschnittlichen start.
4:0 gegen Australien würde ich nicht als durchschnittlich bezeichnen.
lol, was hast Du denn für Komplexe? Spielintelligenz und akademische Intelligenz haben nichts miteinander zu tun.trotzdem muss man nicht solche beleidigungen raushauen du akademiker
Der Schiri war eh eine Pfeife:smile5:Mehr Ballbesitz , vor allem in der 1. HZ mehr Chancen , mehr Zweikämpfe gewonnen und allgemein besser gespielt als die Portugiesen , geiles Tor ...
Die Portugiesen waren nur in den letzten 15 Min. besser , wo sie alles nach vorne warfen , aber selbst da haben wir sehr gut verteidigt und hatten mit Neuer nen Riesen-Torwart ...
Deutschland auch kämpferisch und vom Willen her bärenstark
Achja : die Portugiesen hatten Glück , dass sie lange Zeit nicht nur zu 10. spielen mussten , dieser eine Vollhonk hätte ne Rote bekommen MÜSSEN , als er mit Vollkaracho in neuer hineinrauschte ... ausserdem pfiff der Schiri ne sehr gute Vorteil-Chance ab , aus der villt ein Tor gefallen wäre ...
Mehr Ballbesitz , vor allem in der 1. HZ mehr Chancen , mehr Zweikämpfe gewonnen und allgemein besser gespielt als die Portugiesen , geiles Tor ...
Die Portugiesen waren nur in den letzten 15 Min. besser , wo sie alles nach vorne warfen , aber selbst da haben wir sehr gut verteidigt und hatten mit Neuer nen Riesen-Torwart ...
Deutschland auch kämpferisch und vom Willen her bärenstark
Achja : die Portugiesen hatten Glück , dass sie lange Zeit nicht nur zu 10. spielen mussten , dieser eine Vollhonk hätte ne Rote bekommen MÜSSEN , als er mit Vollkaracho in neuer hineinrauschte ... ausserdem pfiff der Schiri ne sehr gute Vorteil-Chance ab , aus der villt ein Tor gefallen wäre ...
WM 2010 war eine komische Berg und Talfahrt. 3 Spiele top (AUS, ENG, ARG), 3 Spiele Flop (SER, GHA, ESP), 1 normal (URG)ich glaube er meinte das 1:0 gegen Serbien![]()