Deutschland - Portugal

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr schwaches Spiel, da muss noch einiges geschehen aber 3 Punkte sind immerhin wichtig!!

Hummels war für mich der Mann des Spiels, der hat wirklich alles abgeräumt! :o

Gomez auch ganz große Klasse, trotz der geringen Unterstützung seiner Nebenmänner! :)

Das Spiel von uns war echt zum Kotzen, der Sieg auch absolut unverdient. Aber immerhin wichtige 3 Punkte.
Portugal war vor allem offensiv deutlich stärker und hatte mit den 2 Lattenschüssen ziemlich Pech, was ich nur nicht verstehe ist wieso Löw erst nach 70 Minuten reagiert. Er hätte meiner Meinung nach deutlich früher wechseln müssen, über die linke Seite ging einfach überhaupt nichts.

Das Spiel von uns war echt zum Kotzen, der Sieg auch absolut unverdient. Aber immerhin wichtige 3 Punkte.
Portugal war vor allem offensiv deutlich stärker und hatte mit den 2 Lattenschüssen ziemlich Pech, was ich nur nicht verstehe ist wieso Löw erst nach 70 Minuten reagiert. Er hätte meiner Meinung nach deutlich früher wechseln müssen, über die linke Seite ging einfach überhaupt nichts.

das deutsche spiel ist stark auf rechts ausgerichtet

warum hat der herr trulla einen animierten avatar? ich will auch einen :x

Ein bisschen glücklich letztendlich, aber das interessiert eh immer nur den Verlierer :win:

Badstuber war immens gut. Hat Linker Verteidiger und Innenverteidiger gespielt :lol:

Zurück
Top Bottom