Deutschland - Portugal

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hummels statt Merte würde ich auf jeden Fall begrüßen! Glaube aber irgendwie nicht daran, dass Löw sich gegen Merte entscheidet.

Vorfreude aufs Spiel wächst! Gehe gleich zu Kumpels grillen und dabei beide Spiele gucken. Wird hoffentlich genial :awesome:

Laut Sky Sport News (Twitter) soll wohl Kroos für Schweinsteiger spielen. Wobei ich das aber nicht ganz glauben will. Dazu hat Sky bestätigt das sie aus eigener Quelle erfahren haben das Hummels und Gomez spielen werden.

Vielleicht ist das auch nur ein Bluff.

Mal was lustiges:

Entweder haben die Stadiontechniker in Lwiw viel Sinn für Humor oder überhaupt keine Ahnung vom deutschen Fußball. Beim Abschlusstraining der DFB-Elf testeten sie die Anzeigetafel mit allerlei ungewöhnlichen Angaben. 5:4 endete für sie das Duell Deutschland gegen Portugal, drei Tore erzielte Lukas Podolski, der an der Grenze zu seinem Heimatland Polen offenbar der bekannteste deutsche Nationalspieler ist.

André Schürrle und Ilkay Gündogan waren die anderen DFB-Torschützen. Richtig einfallsreich wurden die Techniker allerdings bei den deutschen Gegentoren: Mats Hummels und Marcel Schmelzer erzielten innerhalb von fünf Minuten zwei Eigentore. Hummels sah zudem die Gelb-Rote Karte. Das Verrückteste indes war eine Auswechslung: 15. Minute Bastian Schweinsteiger für Philipp Lahm.

http://www.nachrichten.de/sport/Anzeigetafel-Lukas-Podolski-Lemberg-Sinn-Dreimal-cid_9765889/

Haupütsache nicht Gomez. :hmm: Wenn der spielt werden wir wieder Akrobatikszenen sehen, welche den Ball zum Gegner befördern :goodwork: oder er macht einen auf Ramos. :sorry:

:angst:

irgendwie sagt mir mein gefühl das wir heute eine klatsche bekommen werden
ich hoffe natürlich nicht

Portugal: Rui Patrício - João Pereira, Pepe, Bruno Alves, Coentrão - Miguel Veloso, João Moutinho, Raul Meireles - Nani, Ronaldo, Postiga

Deutschland: Neuer - Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm - Khedira, Schweinsteiger - Müller, Özil, Podolski - Gomez

Gomez :rofl3: :fp:

mein Gefühl sagt mir das komplette Gegenteil, und wenn ich was im Fußball fühle, tritt meistens das Gegenteil ein :sorry: :angst:

Langsam fängt es an zu kribbeln, kann es kaum mehr abwarten. Das wird eine enge Kiste. Gomez im Sturm, ich lasse mich überraschen.

Ja, völlig unverständlich den besten deutschen Stürmer spielen zu lassen :shakehead:

Endich bekommt Gomez eine anständige Gelegenheit, seinen Hatern eine Lektion zu erteilen. :goodwork:

Ich Depp hab ja völlig vergessen das man tippen kann auf der Seite xD Naja egal, ich sag mal Deutschland gewinnt bei einem knappen Spiel.

Denke ich zumindest ^^

Die deutsche Mannschaft sieht rein von den Namen her schon ordentlich aus und das Gomez-Gelächter verstehe ich nicht so ganz. Gomez ist technisch echt kein Held, er macht nicht unbedingt viel für die Mannschaft, aber er hat in den letzten Monaten ein Ding nach dem anderen verwandelt und das zählt unter den Stürmern nun einmal so viel wie nichts anderes.

PS: Wobei man auch festhalten muss, Portugals Mannschaft ist ebenfalls nicht ohne. Da sind einige große Fußballer dabei. Portugal braucht nur die nötige Disziplin, Konzentration und ein wenig Glück, denn technisch haben sie ebenfalls große Namen im Aufgebot. Sie sollten meiner Meinung nach auch nicht zu viel zaubern und nicht zu offensiv auftreten, ich glaube der aktuell erfolgreiche Fußball KÖNNTE ziemlich taktikbestimmt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus als ob doch Mertesacker spielen wird statt Hummels xD Wurde gerade im TV gesagt. Kann das wer bestätigen?

1242226186_ronaldo-stunned.gif

ich denke , ronaldo bekommt heute aufm sack :v:

Zurück
Top Bottom