Deutschland - Portugal

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kuh Yvonne setzt auf eine deutsche Auftaktniederlage bei der Fußball-EM. Das durch seine spektakuläre Flucht berühmt gewordene Tier wurde am Freitagmorgen in ihrem niederbayerischen Tierasyl erstmals als EM-Orakel eingesetzt und sollte den Ausgang der Partie Deutschland-Portugal (Samstag, 20.45 Uhr) vorhersagen. Dabei durfte Yvonne zwischen zwei mit Nationalflaggen verzierten Futtertrögen wählen. Das Tier bediente sich eindeutig vom portugiesischen Trog.

:angst2:

....

Will Löw wirklich Boateng oder Bender gegen Ronaldo spielen lassen?

Lahm hat das doch in dieser Saison 2 mal (mehr als) gut gemacht warum daran was ändern?

Die berühmte deutsch-österreichische Solidarität im Fußball wird gerade mal wieder durch diese tolle Sportwetten-Werbung aus Wien demonstriert.

Ich habe sonst nichts beizutragen, das wollte ich euch aber trotzdem nicht vorenthalten. :lol:

Portugal muss das Spiel gewinnen wenn sie Europameister werden wollen weil Deutschland ein sehr viel Stärker Gegner ist

Ich will schon gar keine Prognose für morgen abgeben. Irgendwie kann alles passieren. Bin einfach nur gespannt wie sich die Mannschaft präsentieren wird. Es soll endlich losgehen :shoot4:

Hmmm.... dann schießen die deutschen keine Tore, sollte evtl. meinen Tipp ändern :v:

Gehe eher von nem knappen Spiel aus welches die deutschen aber für sich entscheiden können, 2:1 oder 1:0, sowas in der Richtung

Ich HOFFE auf einen Sieg für uns. Aber man darf in dieser Gruppe keine Mannschaft unterschätzen. Wird vermutlich kein einfaches Spiel, wobei ich dennoch davon überzeugt bin, dass die Deutschen besser auftreten werden als in den vergangenen Testspielen. Schland war noch immer ne Turniermannschaft. :ol:

Ava EM-tauglich gemacht :goodwork: Sollte er entgegen meiner Erwartungen nicht spielen, bereite ich eins für Stubsi oder Schweinsteiger vor :sorry: Ich hoffe ja, er findet wieder zu seinen Stärken und bringt die dann nach der EM auch wieder nach München.

Zurück
Top Bottom