Es gibt ein Gametrailers Vote wo Weltweit abgestimmt werden kann, ich frag mich was auf CW los ist wenn die News reinkommt das Sony dort auf dem letzten Platz ist![]()
Haste dazu maln Link?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt ein Gametrailers Vote wo Weltweit abgestimmt werden kann, ich frag mich was auf CW los ist wenn die News reinkommt das Sony dort auf dem letzten Platz ist![]()
Haste dazu maln Link?
Du Schlaumeier...
Wie will man denn z.B. auf der X360 gleichzeitig das tablet und den X360-Controller halten?? Alleine daran scheitert es doch schon und bleibt nen Gimmick!
Wegen solchen Dingen ist auch Move gescheitert! Ja, Move erkennt den Standort im Raum! Hat aber keinen Pointer, welcher wichtig für jedes Spiel wäre! klar, man kann ihn simulieren, aber dann wirds laggy...
Das sind Beispiele, wieso Konzepte durchdacht sein müssen, wenn sie funktionieren sollen! Einfach kopieren kann schnell zum scheitern führen ;-)
Haben sie gestern nach der Sony PK eingeblendet bringen sie jeden Tag rein, musst du nachher mal die Live Show verfolgen, nach dem Nintendo seine gehalten hat wird der Gewinner ja eh verkündet. Nintendo ist auf dem ersten Platz obwohl die PK noch nicht mal war, danach MS dann Ubi und das schlusslicht hatte Sony.
hat jemand das sony ergebniss im kopf?
kann mich nur an ubi erinnern, da haben 91% die pk gemocht.
Sony war nach den letzten ergebnissen letzter
Sony war nach den letzten ergebnissen letzter
Ich habe mal meine Meinung zu den hier teilweise völlig überzogenen bzw. einfach falschen Erwartungen (Speziell an die PKs von Sonny und MS) in einem Blog zusammen gefasst. Gerade die Leute die während der PKs so getan haben als wenn große Teile der beiden PKs so nicht zu erwarten waren und man mit einem Harcorgame nach dem anderen gerechnet hat können sich das gerne mal anschauen und wenn sie andere Meinung sind als ich auch gerne Ihre Meinung dar legen warum ich das falsch sehe.
Vollkommen falsch Erwartungen mancher an die Pressekonferenzen
gabs schon nen vergleich?
wobei ich mir das iwie nicht vorstellen kann.
MS war der feedback-graph ja schon mal wirklich die ganze zeit auf dem minimum.
Haben sie gestern nach der Sony PK eingeblendet bringen sie jeden Tag rein, musst du nachher mal die Live Show verfolgen, nach dem Nintendo seine gehalten hat wird der Gewinner ja eh verkündet. Nintendo ist auf dem ersten Platz obwohl die PK noch nicht mal war, danach MS dann Ubi und das schlusslicht hatte Sony.
ist aber so, vielleicht ging ja Sonys Haltung den Vita Besitzern/mitfühlenden auf den piss? Oder QTE Game kam nicht so Bombastic an wie erhofft? Kann mich aufjedenfall erinnern (anscheinend andere auch) das Sony letzter war und ubi erster, was dazwischen ist kA
Weil die Amis auf Madden so geil sind, und die e³ bei MS bestand aus Madden, Nike, Halo 4 und ähm naja sonst war da eigentlich auch nix. Das freut die Amis halt, achja Sport gabs auch ne Menge, und Filme, und Musik, typische SPIELE MESSE halt![]()