E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Ich habe mal meine Meinung zu den hier teilweise völlig überzogenen bzw. einfach falschen Erwartungen (Speziell an die PKs von Sonny und MS) in einem Blog zusammen gefasst. Gerade die Leute die während der PKs so getan haben als wenn große Teile der beiden PKs so nicht zu erwarten waren und man mit einem Harcorgame nach dem anderen gerechnet hat können sich das gerne mal anschauen und wenn sie andere Meinung sind als ich auch gerne Ihre Meinung dar legen warum ich das falsch sehe.

Vollkommen falsch Erwartungen mancher an die Pressekonferenzen

Haste dazu maln Link?

Haben sie gestern nach der Sony PK eingeblendet bringen sie jeden Tag rein, musst du nachher mal die Live Show verfolgen, nach dem Nintendo seine gehalten hat wird der Gewinner ja eh verkündet. Nintendo ist auf dem ersten Platz obwohl die PK noch nicht mal war :awesome: , danach MS dann Ubi und das schlusslicht hatte Sony.

Du Schlaumeier xD ...
Wie will man denn z.B. auf der X360 gleichzeitig das tablet und den X360-Controller halten?? Alleine daran scheitert es doch schon und bleibt nen Gimmick!
Wegen solchen Dingen ist auch Move gescheitert! Ja, Move erkennt den Standort im Raum! Hat aber keinen Pointer, welcher wichtig für jedes Spiel wäre! klar, man kann ihn simulieren, aber dann wirds laggy...
Das sind Beispiele, wieso Konzepte durchdacht sein müssen, wenn sie funktionieren sollen! Einfach kopieren kann schnell zum scheitern führen ;-)

vergessen wir die buttons und sticks nicht auf dem tablet, welche unabdingbar sind, wenn man darauf auch richtig zocken will und nicht nur blöd strategien bei madden austüfteln. dieses kackglass ist ein witz und nicht im geringsten mit der wii u konkurrenzfähig.

Haben sie gestern nach der Sony PK eingeblendet bringen sie jeden Tag rein, musst du nachher mal die Live Show verfolgen, nach dem Nintendo seine gehalten hat wird der Gewinner ja eh verkündet. Nintendo ist auf dem ersten Platz obwohl die PK noch nicht mal war :awesome: , danach MS dann Ubi und das schlusslicht hatte Sony.

Weil die Amis auf Madden so geil sind, und die e³ bei MS bestand aus Madden, Nike, Halo 4 und ähm naja sonst war da eigentlich auch nix. Das freut die Amis halt, achja Sport gabs auch ne Menge, und Filme, und Musik, typische SPIELE MESSE halt :nix:

hat jemand das sony ergebniss im kopf?

kann mich nur an ubi erinnern, da haben 91% die pk gemocht.

Sony war nach den letzten ergebnissen letzter

Schon seltsam, weil bei diesem Realtime-Likediagramm da bei Sony nur der Wonderbook-Teil konstant im roten Bereich war, während bei MS nach dem Einstieg alles immer im roten Bereich zappelte. Aber gut, Umfrageergebnisse selbst sind dann ja nicht repräsentativ - die meisten wissen zumind. bei den 3 Großen eh schon vorher wie sie abstimmen werden.

Ich habe mal meine Meinung zu den hier teilweise völlig überzogenen bzw. einfach falschen Erwartungen (Speziell an die PKs von Sonny und MS) in einem Blog zusammen gefasst. Gerade die Leute die während der PKs so getan haben als wenn große Teile der beiden PKs so nicht zu erwarten waren und man mit einem Harcorgame nach dem anderen gerechnet hat können sich das gerne mal anschauen und wenn sie andere Meinung sind als ich auch gerne Ihre Meinung dar legen warum ich das falsch sehe.

Vollkommen falsch Erwartungen mancher an die Pressekonferenzen

Ist schon richtig was Du schreibst. In Anbetracht dessen, dass es wahrscheinlich die letzte old gen E³ war hat man bisher eigentlich viel gutes gesehen.
Ja sogar auch neues :ugly:

Gamer sind eh Heuchler Hoch³, alle schreien neue IPs neue IPs aber wenn erstmal was angekündigt ist, dann wird eh nur draufgehauen bzw. selten akzeptiert/angenommen.
Das macht die Sache allein wirtschaftlich schon nicht leicht.

Die großen Studios beschäftigen sich eh schon längst mit der next Gen.
Aus dieser Sicht fand ich die MS/Sony PK ganz okay bis gut.

gabs schon nen vergleich?

wobei ich mir das iwie nicht vorstellen kann.

MS war der feedback-graph ja schon mal wirklich die ganze zeit auf dem minimum.

ist aber so, vielleicht ging ja Sonys Haltung den Vita Besitzern/mitfühlenden auf den piss? Oder QTE Game kam nicht so Bombastic an wie erhofft? Kann mich aufjedenfall erinnern (anscheinend andere auch) das Sony letzter war und ubi erster, was dazwischen ist kA

18uhr geht es los oder?

die wiiu muss zwei sachen zeigen
1. ich muss nach der konferenz unbedingt einen tablet kontroller haben
2. die kiste muss um einiges leistungsfähiger sein als die ps360

sonst kann ich auch meine 360 und mein ipad in verbindung nutzen;)

hat wer mal nen paar links zu streams?

gametrailers lief gestern gut, aber quali etwas schlechter.
gamespot nur am ruckeln?

wie ist der link zur nintendo-seite?

ist aber so, vielleicht ging ja Sonys Haltung den Vita Besitzern/mitfühlenden auf den piss? Oder QTE Game kam nicht so Bombastic an wie erhofft? Kann mich aufjedenfall erinnern (anscheinend andere auch) das Sony letzter war und ubi erster, was dazwischen ist kA

Hmm, fand Sony jetzt nicht schlecht. Nichts Unerwartetes, fast alles vorher geleaked, aber trotzdem (gerade durch last of us) sehr gut. Habe gestern schon geschrieben, dass ich es so sehe: Ubi > MS = Sony. EA habe ich als Einzige nicht gesehen, aber von dem was ich gehört habe würde ich die ganz hinten einordnen, also: Ubi > MS = Sony > EA.
Naja und meine Erwartungen an Nintendo kann das arme BigN scho gar nicht mehr erfüllen, so gehyped bin ich ;-) Denke aber dass sie sich auf alle Fälle vor Ubi plazieren werden, auch ohne meine überzogenen Erwartungen zu erfüllen ^^

Die Gaf Pics sind dieses Jahr wieder großartig.

2RMBM.gif
:-D

Halbe Stunde noch to go!

Weil die Amis auf Madden so geil sind, und die e³ bei MS bestand aus Madden, Nike, Halo 4 und ähm naja sonst war da eigentlich auch nix. Das freut die Amis halt, achja Sport gabs auch ne Menge, und Filme, und Musik, typische SPIELE MESSE halt :nix:

ja ne ist klar unddiese titel lassen wir mal einfach so aus der pk verschwinden die waren ja nicht vorhanden, Forza Horizon, Dance Central, FIFA 13, Madden, Resident Evil 6, Call of Duty xyz, SC Blacklist, Tomb Raider, Ascend, GoW Judgment, die drei ms exklusiv dinger aus dem trailer usw...

stimmt ms hat nur halo4 sport film nike und kinect games gezeigt sogar ganze drei!!

hey könnt ja mal fragen wo war den ff vs 13? oder last guardian
die von sonyfans hochgelobte ps4 oder die preissenkung und die games für vita?
die zig exklusiv ankündigung die das wende bringen?
was mit gaikai wo war das alles?
soll ich da noch weiter aufzählen????

sry aber bei sony hatte jeder weit mehr erwartungen die nicht gehalten wurde bei ms hat jeder halo 4 erwartet und forza und beides war da

Zurück
Top Bottom