E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Vom Tablet zum Tablet Controller ist es nun wirklich nicht mehr weit! :-P

Du Schlaumeier xD ...
Wie will man denn z.B. auf der X360 gleichzeitig das tablet und den X360-Controller halten?? Alleine daran scheitert es doch schon und bleibt nen Gimmick!
Wegen solchen Dingen ist auch Move gescheitert! Ja, Move erkennt den Standort im Raum! Hat aber keinen Pointer, welcher wichtig für jedes Spiel wäre! klar, man kann ihn simulieren, aber dann wirds laggy...
Das sind Beispiele, wieso Konzepte durchdacht sein müssen, wenn sie funktionieren sollen! Einfach kopieren kann schnell zum scheitern führen ;-)

Kein Nintendo Spiel ist bekannt in HD. Dass kann wahrlich ein Brüllabend im Publikum werden. Go Nintendo. :)

Man merkt das die kleinen aus dem Kindergarten gekommen sind, schon ist das Niveau hier wieder im Keller dank Peterchen und co. :)
Sei mal besser nicht so vorlaut, Uschi. Nur weil ihr offenbar echte Probleme damit habt, mit der Wahrheit umzugehen, brauchst du nicht untergriffig werden (vor allem wirkt es echt nicht seriös, wenn du anderen was von Niveau erzählen willst. Ich bitte dich).

und ja, es ist arrogant den sieg zu proklamieren bevor man ihn errungen hat, egal wie gut die "odds" auch ausschauen mögen. ;)
Wenn du genau liest, wirst du feststellen, dass ich den Sieg eben nicht proklamiert habe. Ich habe extra von "wohl" und großen Sicherheiten gesprochen, mich also lediglich auf die hohe Wahrscheinlichkeit des Sieges bezogen. Und da ist es nicht egal, sondern absolut ausschlaggebend, wie gut die "odds" sind.

Zuletzt bearbeitet:
Sei mal besser nicht so vorlaut, Uschi. Nur weil ihr offenbar echte Probleme damit habt, mit der Wahrheit umzugehen, brauchst du nicht untergriffig werden (vor allem wirkt es echt nicht seriös, wenn du anderen was von Niveau erzählen willst. Ich bitte dich).

Deine Arrogante Art kannst du dir dahin stecken wo die Sonne nicht scheint. Eigentlich war die Disskussion ganz normal bis du und Junkman aufgetaucht seid.

Mal ne kleine Zusammenfassung:

MS-PK war zum kotzen... Bis auf Gears war da nix Exklusives dabei was auch nur irgendwie beachtenswert gewesen wäre (Halo lass ich evtl auch noch gelten).
Tomb Raider war ganz nett... sah aber aus wie Schlauch-FastFood und Resi 6 war noch nie so actionreich... :uglygw: South Park fand ich aber ganz lustig... mehr fällt mir grad nicht ein.

Die EA-PK... hätte ich mir sparen können. Bis auf Dead Space war da nur Shootermüll dabei :hmm:

Dafür war die Ubi-PK schon besser! Ich sag nur Watch Dogs ;) Rayman war auch 1A, mal sehen wie ZombiU wird (icvh erwarte mal nicht so viel...).

Sonys PK hab ich nicht gesehen aber mit TLOU und Beyond sind sie imo schon auf einer Stufe mit Ubi. Schade dass sie die Vita wie ne heiße Kartoffel fallen lassen (kommt einem leider so vor :hmm:).

Heute Abend dann die MegaPwnage :aargh:

In dem Thread hier geht's, der Umfrage nach, jedoch nicht um Ubisoft, sondern um den Dreikampf zwischen Sony, MS und BigN, den Nintendo wohl für sich entschieden haben dürfte.

Weißt du überhaupt, was Arroganz ist? Ein kleiner Tipp: das Aufzählen von Fakten gehört nicht dazu. Und nichts anderes habe ich gemacht. Da war von meiner Seite nicht mal irgendeine Wertung drin.

:lol: Anscheinend Du nicht, Mitch hat es Dir ja bereits erklärt, sowas nennt man Eigentor oder für dich, bei der Rohreinigung kam es zu Komplikationen :lol:

Danke für die Aufheiterung! :-P

Sonys Tags auf Youtube: :lol:

tags.png

Jungs, what's the matter?

viel-laerm-um-nichts.jpg

Back 2 topic, gerade zur E³ interessiert es keinen, was ihr für Kinderkriege habt. :P Diese Woche ist edel, hebt euch das für das WE auf.

Wie stehen eigentlich so die "Odds", dass die WiiU deutlich leistungsfähiger sein wird als die 6-Jahre alte Konkurrenz?

Leute, schaltet mal einen klitzekleinen Gang zurück und lasst diese persönlichen Anpissereien. Wir wollen doch nicht, dass ihr die E3 euch von außen anschauen müsst.

na gut, hast ja recht. ^^

ich sage die chancen liegen bei 70:30 zugunsten nintendo heute abend. wenn aber als erstes iwata auf die bühne kommt... 50:50. ;)

Calvin, mal ne Frage zur E3. Was sagst du zu der bezaubernden Ubisoft Dame? :v: Die war doch das Beste bis jetzt. Ein Kind von Reggie und ihr wäre der neue Jesus unter den PK-Sprechern.

Wie stehen eigentlich so die "Odds", dass die WiiU deutlich leistungsfähiger sein wird als die 6-Jahre alte Konkurrenz?

Kommt drauf an wie du deutlich definiert.

Ein böser schelm könnte jetzt auf den Gedanken kommen das du durch die unspezifischkeit von "deutlich" einfach immer sagst WiiU sei schlecht egal was für ne Hardware es hat :awesome:

Leute, schaltet mal einen klitzekleinen Gang zurück und lasst diese persönlichen Anpissereien. Wir wollen doch nicht, dass ihr die E3 euch von außen anschauen müsst.

stimmt, aber das kannst Du insbesondere 2 Leuten sagen die kurzfristig erschienen sind und das Niveau deutlich gesenkt haben...der eine hat ein Tabletproblem und der andere hat Probleme das Wort Arroganz zu entziffern :-P

Mal ne kleine Zusammenfassung:

MS-PK war zum kotzen... Bis auf Gears war da nix Exklusives dabei was auch nur irgendwie beachtenswert gewesen wäre (Halo lass ich evtl auch noch gelten).
Tomb Raider war ganz nett... sah aber aus wie Schlauch-FastFood und Resi 6 war noch nie so actionreich... :uglygw: South Park fand ich aber ganz lustig... mehr fällt mir grad nicht ein.

Die EA-PK... hätte ich mir sparen können. Bis auf Dead Space war da nur Shootermüll dabei :hmm:

Dafür war die Ubi-PK schon besser! Ich sag nur Watch Dogs ;) Rayman war auch 1A, mal sehen wie ZombiU wird (icvh erwarte mal nicht so viel...).

Sonys PK hab ich nicht gesehen aber mit TLOU und Beyond sind sie imo schon auf einer Stufe mit Ubi. Schade dass sie die Vita wie ne heiße Kartoffel fallen lassen (kommt einem leider so vor :hmm:).

Heute Abend dann die MegaPwnage :aargh:

komisch dass dann so ein spiel wie forza horizon bei der presse sehr gut ankommt aber hey kündigt nin wave racer ( mit mii avataren) an dann wirds natürlich ownage und so :uglygw:

Kommt natürlich darauf an was man unter deutlich versteht, ich würde sage irgendwas im Bereich 3-5 fache 360 Power wäre halbwegs erträglich. Da würde ich allerdings auch nicht drauf wetten wollen.

Zurück
Top Bottom