E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Wir haben uns gestern das berühmte "All Controller" Picture angesehen. WiiU wird dort als komplett neue Gen angesehen.

Wäre jemand so freundlich und könnte einer das Bild posten? Ich weiß net mal, wie das Bild heißt.

WIIU neues Gen, welches Zwischen-Gen soll das sein? :-P Ach komm, man sollte Nintendo nun auch nicht besser machen als sie sind! :-)

Und du bist der Grund warum man euch Nintendofans nicht ernst nehmen kann, bei jeglicher "Inspiration" seitens Nintendo wird drüber hinweg gesehen, doch wehe jemand greift eine Idee von Nintendo auf dann wünscht man der jeweiligen Firma gleich den Tod :rolleyes:

Merkst du eigentlich garnicht wie dämmlich sowas rüberkommt?

Tablets hat Sony übrigens schon, ja stell dir vor sogar Apple hat Tablets womit mann zocken kann :/

Gibt auch genug 3rd Partyhardware die ein Lenkrad in der Art rausgebracht haben, verteufelst du die auch?

Wir reden nicht von "Inspirationen"....
Sony kopiert komplette Konzepte! Oder besser gesagt, sie versuchen es...
Und das uPad ist kein Tablet, drum ist z.B. ein Smartglass nicht wirklich als Gefahr zu sehen! Der Versuch M$s ist trotzdem, Nintendos Konzept zu "stören"...

WIIU neues Gen, welches Zwischen-Gen soll das sein? :-P Ach komm, man sollte Nintendo nun auch nicht besser machen als sie sind! :-)

Nintendo beeinflusst halt alle. Sonst gäbe es nicht das neue 360-Teil, welches auf der HOME-Mentalität aufspringt, die Nintendo anstrebt.

übrigens, gesponsert aus dem channel:

keinegames.png

Tablet, ach Junkjung geh mal auf die Sony Homepage....naja kannst Du ja nicht wissen, dein erstes Tablet wird wohl von deiner Lieblingsfirma kommen :lol:

Tablet ungleich Tablet-Controller :nix:

Ich sprach vom 2teren! Smartglass ist ersteres!
Aber M$ hat schon gewonnen, wenn die Leute den unterschied nicht erkennen xD!
Ich hoffe trotzdem, dass der eine oder andere ihn erkennt....

Kinder, Kinder, nun lenkt doch bitte mit dieser ganzen Erfindungsdiskussion nicht vom eigentlichen Thema ab, das da lautet, dass Nintendo wohl mit ziemlicher großer Sicherheit die E3 2012 bereits in der Tasche hat und das noch Stunden bevor überhaupt ihre Pressekonferenz begonnen hat.

Kinder, Kinder, nun lenkt doch bitte mit dieser ganzen Erfindungsdiskussion nicht vom eigentlichen Thema ab, das da lautet, dass Nintendo wohl mit ziemlicher großer Sicherheit die E3 2012 bereits in der Tasche hat und das noch Stunden bevor überhaupt ihre Pressekonferenz begonnen hat.

Außer sie hat Schrott HArdware mit einer 10 % Leistungsteigerung zu Ps3 und kstotet nur 180 Euro :v:

Nintendo beeinflusst halt alle. Sonst gäbe es nicht das neue 360-Teil, welches auf der HOME-Mentalität aufspringt, die Nintendo anstrebt.

übrigens, gesponsert aus dem channel:

keinegames.png

Ach Miles, mit solchen Aussagen machst Du Dich nicht unbedingt beliebter und unter uns, Nintendo muss hoffen das die WIIU ein Erfolg wird, werden sie die gleichen Problem wie bei der WII bekommen haben sie ein erstes Problem!

Ja das war abzusehen, man kann sich die Aufregung also sparen.

Ach hoffe fü Dich das deine Arroganz nicht nach hinten geht, könnte bei Nintendo durchaus möglich sein :lol:

Habe ich noch gut in Erinnerung :-P

Ach Miles, mit solchen Aussagen machst Du Dich nicht unbedingt beliebter und unter uns, Nintendo muss hoffen das die WIIU ein Erfolg wird, werden sie die gleichen Problem wie bei der WII bekommen haben sie ein erstes Problem!

Oh, bevor ich es vergesse: Bild stammt von Evil_Dragon. :kruemel:
(bist du nun zufrieden? :P)

peter wieder am überheblich sein. ^^
(unterschätz nicht die PK von ubisoft, die war wirklich gut.)
In dem Thread hier geht's, der Umfrage nach, jedoch nicht um Ubisoft, sondern um den Dreikampf zwischen Sony, MS und BigN, den Nintendo wohl für sich entschieden haben dürfte.
Ach hoffe fü Dich das deine Arroganz nicht nach hinten geht, könnte bei Nintendo durchaus möglich sein :lol:

Habe ich noch gut in Erinnerung :-P
Weißt du überhaupt, was Arroganz ist? Ein kleiner Tipp: das Aufzählen von Fakten gehört nicht dazu. Und nichts anderes habe ich gemacht. Da war von meiner Seite nicht mal irgendeine Wertung drin.

Wir reden nicht von "Inspirationen"....
Sony kopiert komplette Konzepte! Oder besser gesagt, sie versuchen es...
Und das uPad ist kein Tablet, drum ist z.B. ein Smartglass nicht wirklich als Gefahr zu sehen! Der Versuch M$s ist trotzdem, Nintendos Konzept zu "stören"...

Ja ja alles wird wieder, alles wird wieder............................ bloß nicht den Kopf in den Sand stecken.

In dem Thread hier geht's, der Umfrage nach, jedoch nicht um Ubisoft, sondern um den Dreikampf zwischen Sony, MS und BigN, den Nintendo wohl für sich entschieden haben dürfte.

ich hoffe das auch. aber es hätte dennoch einen etwas faden beigeschmack, wenn nintendo nicht die best PK von allen, gerade weil es das jahr ist, wo sie zum ersten mal software zu ihrer neuen heimkonsole präsentieren. :)

es ist wie immer mit nintendo: ich erhoffe mir wahrscheinlich zu viel, und befürchte gleichzeitig schlimmes. :angst2:

und ja, es ist arrogant den sieg zu proklamieren bevor man ihn errungen hat, egal wie gut die "odds" auch ausschauen mögen. ;)

Mit dem Bild ja, mit deinen Aussagen NEIN! :-P

edgeworththinking28a29.gif

Haben wir nicht schon zum 360-Launch festgestellt, dass ein früher Launch immer Geld und Kunden einbringt? Sony hat auch eine Weile gebraucht, bis sie die 360-VKZ überholt haben, an sich passt das schon so. :kruemel:

Zurück
Top Bottom