E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Mir geht dieses A <=> B Zeugs langsam auf den Sack.

Große Überschrift: Politiker A hat die Wahl deutlich gewonnen.
Im Newstext liest man dann, dass A 51,8% hatte, B 48,2% - geil. Deutlicher gehts nicht. :lol:

Und mir geht die ständige Relativiererei von derart beschissenen Entwicklungen auf den Sack.

Ich glaube das fasst die E3 bisher zusammen

xWyMT.gif

Exakt, bei Sony dreht sich alles um Spiele, bei MS stehen Multimedia und Kinectgedöns im Vordergrund, ganz unabhängig davon ob man jetzt mit Halo oder God of War mehr anfangen kann, die Richtung des jeweiligen Konzerns ist klar erkennbar.

Bei MS sieht man einfach das sie die 360 als finanz maschine für die 720 vorbereiten, nicht mehr nicht weniger.
Denn Spiele bekommt man ja genau so wie auf der PS3 mehr als genug dafür.
würde dir rechtgeben wenn man nichts mehr zum zocken auf der 360 bekommen würde.
MS will einfach das die 360 ein muss im wohnzimmer wird für die leute die bei konsolen erst zuschlagen wenn sie günstig sind.
Bei Sony kam's mir jetzt halt etwas so vor als ob sie nur mit den games argumentieren können, was für gamer ja gut ist aber es spiegelt sich da einfach das was sie auch soviel in ihren anderen sparten an gewinnen kostet, die inovation von was neuem.
Das Tablet/Handy ding fand ich z.b. ne gute idee von MS auch wenn ich es wohl nicht so oft nutzen werde, sowas fehlt im moment bei Sony etwas.
Ansonsten werden wir uns egal auf welcher platform im nächsten frühjahr vor blockbustern nicht mehr retten können, und das ist doch die hauptsache :) was bringt es uns wenn ne PK von ner Firma gut ist? nämlich garnichts!!!

Bei MS sieht man einfach das sie die 360 als finanz maschine für die 720 vorbereiten, nicht mehr nicht weniger.
Denn Spiele bekommt man ja genau so wie auf der PS3 mehr als genug dafür.
würde dir rechtgeben wenn man nichts mehr zum zocken auf der 360 bekommen würde.
MS will einfach das die 360 ein muss im wohnzimmer wird für die leute die bei konsolen erst zuschlagen wenn sie günstig sind.
Bei Sony kam's mir jetzt halt etwas so vor als ob sie nur mit den games argumentieren können, was für gamer ja gut ist aber es spiegelt sich da einfach das was sie auch soviel in ihren anderen sparten an gewinnen kostet, die inovation von was neuem.
Das Tablet/Handy ding fand ich z.b. ne gute idee von MS auch wenn ich es wohl nicht so oft nutzen werde, sowas fehlt im moment bei Sony etwas.
Ansonsten werden wir uns egal auf welcher platform im nächsten frühjahr vor blockbustern nicht mehr retten können, und das ist doch die hauptsache :) was bringt es uns wenn ne PK von ner Firma gut ist? nämlich garnichts!!!

Das Problem ist, dass Ms die 360 schon seit 3 Jahren als Finanzmaschine vorbereitet.:lol:
Man hat einfach das Gefühl, dass Coregames als notwendiges Übel angesehen werden, da kommt keine Innovation, kein Herzblut und keine Experimentierfreude, sondern nur das runterleiern der ewig gleichen IPs. Ich freu mich schon auf Halo 4, das sieht fantastisch aus, keine Frage aber irgendwie darfs auch schonmal etwas mehr sein, irgendwas das zeigt, dass Ms sich schon auch als Spieleschmiede sehen, so wie Nintendo und Sony.

Bis auf Tlou, Beyond und GoW war die Konferenz recht lahm.
Aber wenigstens zeigt man zwei neue IP's.

Das Problem ist, dass Ms die 360 schon seit 3 Jahren als Finanzmaschine vorbereitet.:lol:
Man hat einfach das Gefühl, dass Coregames als notwendiges Übel angesehen werden, da kommt keine Innovation, kein Herzblut und keine Experimentierfreude, sondern nur das runterleiern der ewig gleichen IPs. Ich freu mich schon auf Halo 4, das sieht fantastisch aus, keine Frage aber irgendwie darfs auch schonmal etwas mehr sein, irgendwas das zeigt, dass Ms sich schon auch als Spieleschmiede sehen, so wie Nintendo und Sony.

Eben und deswegen hoffe ich das MS irgendwann aus dem Konsolen Sektor verschwindet, solche Heuschrecken braucht man auf dem Konsolen markt überhaupt nicht. Aber das ist eben typisch MS, wollen überall mitmischen wo sie meinen ordendlich Geld zu machen, egal ob sie dahinter stehen oder nicht, Bing, ihr Smartphone mit dem Betriebssystem, ihre Pod Kopie Zune. Solchen Firmen wünsche ich einfach den Untergang, da sind mir Sony und Nintendo deutlich lieber :nix:

Da ich fine das Multititel die besten games dieser gen waren, ist es eh geschmacksache ob einen sowas stört was MS die letzten jahre macht oder nicht.The Last of Us wird aber echt noch mal ne krönung diese Gen, auch wenn ich mich auf GTA V und 1-2 ander multititel mehr freue.
In sachen exclusiv games kann man Sony dank ihren vielen studios einfach nichts vor machen.

Hör ich Recht?? Sony ist schon beim WiiWheel angekommen :lol2: ... Sehr Schäbig, sorry Leute...
Auch dieses Unternehmen hat keine Seele!
Aber Sony tut mir echt leid, irgendwie! Erst werden sie von Nintendo penetriert, eine neue handheldkonsole schnell zusammenzuschustern, damit Nintendo nicht wieder schnell davonsegelt mit dem 3DS, was wiederum schon passiert ist... Nein, Nintendo hat zudem schon seit 1nem Jahr sie WiiU angekündigt, wo Sony gerne reagiert hätte, aber jetzt ist kein geld mehr da :nix: ...
Sony ist so Hilflos! Die sollten mal selbstständige Ideen entwickeln, welche beeindrucken, wo die Leute überraschen! Sie meinen auch, immer zu Nintendo rüberschielen zu können und es dann als eigenes Produkt zu vermarken >PS3Wheel< :lol2:

Wenn Sony eine neue konsole entwickelt, wird 100%ig ein Tablet-Controller dabei sein! Es ist sowas von vorhersehbar und IMO einer der Gründe, wieso Sony nur noch scheitert!

Hör ich Recht?? Sony ist schon beim WiiWheel angekommen :lol2: ... Sehr Schäbig, sorry Leute...
Aber Sony tut mir echt leid, irgendwie! Erst werden sie von Nintendo penetriert, eine neue handheldkonsole schnell zusammenzuschustern, damit Nintendo nicht wieder schnell davonsegelt mit dem 3DS, was wiederum schon passiert ist... Nein, Nintendo hat zudem schon seit 1nem Jahr sie WiiU angekündigt, wo Sony gerne reagiert hätte, aber jetzt ist kein geld mehr da :nix: ...
Sony ist so Hilflos! Die sollten mal selbstständige Ideen entwickeln, welche beeindrucken, wo die Leute überraschen! Sie meinen auch, immer zu Nintendo rüberschielen zu können und es dann als eigenes Produkt zu vermarken >PS3Wheel< :lol2:

Wenn Sony eine neue konsole entwickelt, wird 100%ig ein Tablet-Controller dabei sein! Es ist sowas von vorhersehbar und IMO einer der Gründe, wieso Sony nur noch scheitert!

Cool story bro.

Und du bist der Grund warum man euch Nintendofans nicht ernst nehmen kann, bei jeglicher "Inspiration" seitens Nintendo wird drüber hinweg gesehen, doch wehe jemand greift eine Idee von Nintendo auf dann wünscht man der jeweiligen Firma gleich den Tod :rolleyes:

Merkst du eigentlich garnicht wie dämmlich sowas rüberkommt?

Tablets hat Sony übrigens schon, ja stell dir vor sogar Apple hat Tablets womit mann zocken kann :/

Gibt auch genug 3rd Partyhardware die ein Lenkrad in der Art rausgebracht haben, verteufelst du die auch?

Immer diese Verallgemeinerungen, das ist der Grund, weswegen man euch Sonyfans nicht ernst nehmen kann.

:v:

Und du bist der Grund warum man euch Nintendofans nicht ernst nehmen kann, bei jeglicher "Inspiration" seitens Nintendo wird drüber hinweg gesehen, doch wehe jemand greift eine Idee von Nintendo auf dann wünscht man der jeweiligen Firma gleich den Tod :rolleyes:

Merkst du eigentlich garnicht wie dämmlich sowas rüberkommt?

Tablets hat Sony übrigens schon, ja stell dir vor sogar Apple hat Tablets womit mann zocken kann :/

Gibt auch genug 3rd Partyhardware die ein Lenkrad in der Art rausgebracht haben, verteufelst du die auch?
Zumindest die Sache mit den Tags anderer Hersteller bei ihren YT-Videos ist schon ein bissl sehr dreist.

Welche Multi Titel kommen nochmal auch für die WiiU? Ah moment, es springen ja gerade alle ab :)

Aber so seid ihr Nontendos, einfach nicht ernst zu nehmen :)

Nintendo hat einen super Controller kreiert für die WIIU, einfach wahnsinn da wird nichts kopiert :lol:

Wir haben uns gestern das berühmte "All Controller" Picture angesehen. WiiU wird dort als komplett neue Gen angesehen.

Wäre jemand so freundlich und könnte einer das Bild posten? Ich weiß net mal, wie das Bild heißt.

Tablet, ach Junkjung geh mal auf die Sony Homepage....naja kannst Du ja nicht wissen, dein erstes Tablet wird wohl von deiner Lieblingsfirma kommen :lol:

Zurück
Top Bottom