E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Es gibt schon wieder Gerüchte über ein Diablo III für Wii U. Wenn das stimmt und Nintendo einen Trailer auf der E3 zeigt, habe sie jede Menge Core-Gamer gewonnen und ich würde mich riesig freuen.

Wenn ich es richtig verstanden habe kommt Diablo III für alle drei Konsolen? Also in der Entwicklung befindet es sich laut Blizzard aufjedenfall. Die Frage ist nur noch welche Plattform(en).

Keiner mehr? Wenn das stimmt, was man über den Online-Dienst von Nintendo sagt, dass Entwickler ihre eigene Online-Plattform integrieren können in Spielen, dann wäre das Battle.NET auf Wii U und so könnte man die PC-Charaktere spielen. Die Idee gefällt mir sehr gut. Würde dann immer auf Konsole spielen. :aargh:

Es gibt schon wieder Gerüchte über ein Diablo III für Wii U. Wenn das stimmt und Nintendo einen Trailer auf der E3 zeigt, habe sie jede Menge Core-Gamer gewonnen und ich würde mich riesig freuen.

Wieso sollte man Diablo auf der WiiU haben wollen? Das Spiel ist für den PC gemacht, genauso wie WoW und Co.

Diablo III auf Wii U würde vollkommen einfach funktionieren. Nur die Teleportskills wären so wie auf PC nicht machbar, muss sich halt was überlegt werden. Ansonsten kann man alles locker mit einem Port umsetzen. Die paar Skills aif einmal kann man auf den Touchscreen legen.

Der Vergleich hinkt.

Nein, tut er nicht. Sind genauso Spiele, die für den PC entwickelt sind. Mit dem Tablet-Controller sind Konsolen für Online-Spiele wie Diablo oder MMO gut geeignet, also bietet sich das gut an um Geld zu machen. Genauso wie Valve Geld mit ihren Ports gemacht hat, da sie wussten es passt zu den PS360 Spielern.

Machbar ist alles, die Frage ist ob das Spiel ,welches zweifelsohne komplett auf den PC zugeschnitten ist, auf der Konsole an die Ursprungsqualität heranreichen würde und warum man sih überhaupt die Konsolenversuion besorgen sollte, wenn man das Spiel (höchstwahrscheinlich) besser auf jedem 08/15 PC spielen kann.

Nein, tut er nicht. Sind genauso Spiele, die für den PC entwickelt sind. Mit dem Tablet-Controller sind Konsolen für Online-Spiele wie Diablo oder MMO gut geeignet, also bietet sich das gut an um Geld zu machen. Genauso wie Valve Geld mit ihren Ports gemacht hat, da sie wussten es passt zu den PS360 Spielern.

Sorry aber du hast absolut keine Ahnung wovon du redest.

Ich fress 'nen Besen wenn D3 in nächster Zeit für WiiU kommt. Blizzard selbst haben schon angekündigt, dass sie nur auf Konsolen porten werden, falls sie sich wirklich sicher sind, dass es was wird. Und das waren sie bis jetzt schlichtweg nicht.

Du hast es ja auch schon so oft ausprobiert um sowas zu behaupten was? :-P

Ich fress 'nen Besen wenn D3 in nächster Zeit für WiiU kommt. Blizzard selbst haben schon angekündigt, dass sie nur auf Konsolen porten werden, falls sie sich wirklich sicher sind, dass es was wird. Und das waren sie bis jetzt schlichtweg nicht.

Kann natürlich sein, dass irgendwann mal ne Diablo Version für Konsolen kommt, ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass man damit den Coregamer Boom schlechthin auslöst wie manche hier das gerne hätten.

Du hast es ja auch schon so oft ausprobiert um sowas zu behaupten was? :-P

Du meinst was? MMOs sind überladen mit Skills, Anzeigen etc. und gerade die Skills kann man hervoragend auf dem Controller darstellen, anstatt auf dem TV, dadurch ist das Bild nicht mehr überladen. Die Frage ist natürlich wie man die sämtlichen Skills aktivieren soll. Bei 20 Skills und keinen 20 Knöpfen ist das natürlich schwer, aber das zu werkeln sollte kein Problem sein?

Ein wenig logisch Denken sollte man halt schon...

Kann natürlich sein, dass irgendwann mal ne Dablo Version für Konsolen kommt, ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass man damit den Coregamer Boom schlechthin auslöst wie manche hier das gerne hätten.

Hat das jemand behauptet? Wenn dann EIN User. Der vertritt also die gesamte Gemeinde? Interessant....Es ist mir egal was Leute hier von mir denken, es ist ein Forum...korrekt?...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom