Destiny

wenn man sich auf lvl 25 setzen lässt, könnte man doch theoretisch die beknackte vanilla kampagne durchmöllern und sich dann könig der besessenen widmen, richtig?

Echt,na dann muss ich echt mal Farmen
Erstmal eine oder 2 Wochen nur Strike

WTF. zwei Wochen brauchst du dafür dann machst du aber was ganz schön falsch!

Kauf dir fehlende legendäre Sachen im Turm für Marken zb. Geist der dropt am wenigsten mit hohem wert.

Jeden Tag die täglichen abarbeiten für die Marken.

Beim entpacken immer nur einzeln, gleich vergleichen ob das besser ist wenn ja ersetzten und dann erst das nächste entpacken!

Je höher dein Licht um so höher werden auch die drops.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das ist schon mehr als hart unterlevelt

Alles machbar mit 270 sind viele in ihren ersten KF Raid gestartet.

Wenn man einmal verstanden hat was zu tun ist wird es viel leichter was viele nicht wahr haben wollen der höchst Licht wert bringt dir nix wenn du nicht weißt was zu tun ist und das umsetzen kannst.

Was jetzt kommt hat nix mit dir zu tun.

Diese mimimi nur 295+ muss schnell gehen Mentalitätdie schon wieder in der community herrscht geht mir schon wieder richtig auf den Sack.

Und Fakt ist das diese Deppen genau solang in einem Raid hängen oder noch länger, weil sie einfach nur was kompensieren müssen.

Und das ist meist der eigene Skill und die mangelnde Teamfähigkeit und durch solche Posts auf LFG oder FB zieht man nur mehr von dieser Sorte an.

Zuletzt bearbeitet:
wenn einer mit 270 dabei ist geht das schon. Aber sobald mehr als 2 nur 270 sind wird das schon ziemlich schwer, gerade bei Oryx da dort das empfohlene Lichtlevel 300 ist.

So jetzt muss ich nur noch glück mit der Geisthülle haben und schon bin ich auf 310 :)

WTF. zwei Wochen brauchst du dafür dann machst du aber was ganz schön falsch!

Kauf dir fehlende legendäre Sachen im Turm für Marken zb. Geist der dropt am wenigsten mit hohem wert.

Jeden Tag die täglichen abarbeiten für die Marken.

Beim entpacken immer nur einzeln, gleich vergleichen ob das besser ist wenn ja ersetzten und dann erst das nächste entpacken!

Je höher dein Licht um so höher werden auch die drops.

Wenn ich täglich spielen würde und immer paar Kumpels hätte der mit mir Marken farmt,wäre das auch in paar Tagen möglich.
Aber ich spiele nicht jeden Tag Destiny und Kumpels können auch nicht immer.
Und wenn erst mal Fallout draußen ist,ist Destiny eh erst ganz unten.
Destiny ist nur ein schöner Zeitvertreib,mehr nicht.

Wenn ich täglich spielen würde und immer paar Kumpels hätte der mit mir Marken farmt,wäre das auch in paar Tagen möglich.
Aber ich spiele nicht jeden Tag Destiny und Kumpels können auch nicht immer.
Und wenn erst mal Fallout draußen ist,ist Destiny eh erst ganz unten.
Destiny ist nur ein schöner Zeitvertreib,mehr nicht.

Wenn man Destiny richtig erleben will kostet das schon etwas Arbeit/Zeit den der richtige Spaß beginnt erst mit dem Endgame.

Raid, Eisenbanner, Osiris, Exo Schwert Quest, Fraktions Quests für Exo Klassengegenstand, versteckte Missionen in den täglichen Storys (schwarze Spindel oder Kult Geist), Questreihe für die boshafte Berührung usw.

Da kommt man mit so einer Einstellung zum Spiel natürlich auch nicht voran und hängt den Aktiven natürlich schon ganz schön hinterher.

Wenn man Destiny richtig erleben will kostet das schon etwas Arbeit/Zeit den der richtige Spaß beginnt erst mit dem Endgame.

Raid, Eisenbanner, Osiris, Exo Schwert Quest, Fraktions Quests für Exo Klassengegenstand, versteckte Missionen in den täglichen Storys (schwarze Spindel oder Kult Geist), Questreihe für die boshafte Berührung usw.

Da kommt man mit so einer Einstellung zum Spiel natürlich auch nicht voran und hängt den Aktiven natürlich schon ganz schön hinterher.
Naja was soll man auch machen wenn man täglich nicht so viel zeit hat.
Ich komm nur am Wochenende richtig zum destiny zocken.
Die Story 's hab ich fast durch.
Haus der Wölfe hab ich durch.
besessen hab ich fast durch.Okay denn Boss hab ich erlegt.Aber danach geht es ja weiter.
Aber alleine die Story ist schon recht schwer.
Ich spiel das Spiel wie gut ich kann.

ja ich muss jetzt aber erstmal die vanilla kampagne machen oder wie? bin zwar lvl 25, aber im skilltree ist ja nix freigeschaltet ... dachte mit lvl 15 müsste schon die 2. subklasse freigeschaltet sein. bin hier gerad etwas überfordert :ugly:

ich weiss ehrlich gesagt nichtmal, was ein strike oder raid ist!

ja ich muss jetzt aber erstmal die vanilla kampagne machen oder wie? bin zwar lvl 25, aber im skilltree ist ja nix freigeschaltet ... dachte mit lvl 15 müsste schon die 2. subklasse freigeschaltet sein. bin hier gerad etwas überfordert :ugly:

ich weiss ehrlich gesagt nichtmal, was ein strike oder raid ist!

Daher ist es ziemlich Sinnfrei gleich mit Lv.25 an zu fangen.
Als Neuling macht man erst die Story um überhaupt klar zu kommen

Zurück
Top Bottom