Destiny

Du warst eh nur Level 15 :ugly:

Und mit TTK hat man als Neueinsteiger die Wahl dein Level direkt auf Level 25 zu bringen

Das Spiel hat keine Saves. Das liegt alles auf den Servern von Bungie. Sobald du das Game wieder einlegst kannst du mit deinem Charakter weiterspielen.

Das Spiel hat keine Saves. Das liegt alles auf den Servern von Bungie. Sobald du das Game wieder einlegst kannst du mit deinem Charakter weiterspielen.
echt jetzt?? ich meine sogar mich erinnern zu können, dass ich damals was weggelöscht hatte. wäre auf jeden fall mega :)

@ wiimensch: nene, in den bereich will ich mich schon selbst ballern :)

@ machito

Destiny speichert auf Bungie Servern nicht auf der PS3/PS4 oder im PSN online Speicher!!!

edit: Wurde ja doch schon beantwortet

@ Zissou

Legendäre Edition kaufen DLC´s einzeln kaufen wird deutlich teurer!!!

Zuletzt bearbeitet:
LvL 14 und LvL 10 ... viel da noch zu tun ist... junger Padawan :v:
ich weiß, ich weiß :blushed:
kann mich aber gerade doch nicht so recht entscheiden. ich wollte es eigentlich vorhin kaufen, aber dann wurde das neue fallout video in der news gepostet und ich dachte mir dann, komm, warte halt noch den monat und hol dir dann fallout als neues rpg/shooter futter. ich würde bei der legendary einfach gern einen schnapper machen. 60€ sind mir eigentlich noch zuviel. für 40€ würde ich es sofort kaufen. na, mal abwarten ...

edit: im online shop vom media markt ist es für 47€ drin :angst:

Destiny speichert auf Bungie Servern nicht auf der PS3/PS4 oder im PSN online Speicher!!!
danke trotzdem. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute die Legendary edition für 40 euro gekauft. Irgendwelche anfänger tipps ? :)

btw

17GB PATCH runterladen? Srsly? xD :x

Hab mir heute die Legendary edition für 40 euro gekauft. Irgendwelche anfänger tipps ? :)

btw

17GB PATCH runterladen? Srsly? xD :x

^^ Die 17 GB sind im Endeffekt alle DLC´s

Würde sagen erst mal in ruhe die Story Questreihen machen um erst mal langsam einzusteigen und einige Hintergründe zu verstehen.

Bedenke immer das volle Potential entfaltet Destiny erst im Endgame und im Coop.

Egal was du machst immer Beutezüge mitnehmen!

Ganz wichtig App laden zum Sachen schieben!!! (Tresor <> Char)

In der App gibt es auch allerhand nützliche Infos z.B. Weekly Update, Wer verkauft was, Glimoire Karten mit Infos zur Story usw.

Wenn du aber schnell in den neuen Raid willst dann sobald es geht PVP Spielen bis du ca Level 34 bist und dann TTK Story um den Raid frei zuschalten.

Danach Strikeplaylist am Stück spielen bringt die beste Ausrüstung und wenn du ca. Lichtlevel 280 hast bist startklar für den neuen Raid.

Für den neuen Raid ist eine gute Snipe und ein dickes MG sehr nützlich.

Viel Spaß beim leveln und gutes Loot! ;)

[video=youtube;loyOnhP9BiQ]https://www.youtube.com/watch?v=loyOnhP9BiQ[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ausführlichen antworten :)! Ja meine Arbeitskollegen zocken das immer gemeinsam und ihnen fehlt ein 6. Werde wohl am Wochenende ne längere spielsession hinlegen. Wie lang werde ich so ungefähr brauchen bis 40?

ich lad gerad die demo, um zu schauen, obs mich noch anfixt. ist ja nur schlappe 30gb groß :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Raid-Neulinge auf der PS4 ich würde heute gerne 15 Uhr mit euch eine KF Raid starten.

Ich würde euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Bedingungen:

Zeit, Spaß, Geduld mit anderen, und den Willen Oryx zu zeigen wer im Universum das sagen hat! ?

Wenn Interesse besteht dann bitte eine Nachricht im PSN an: xx_necro3000_xx

Hallo liebe Raid-Neulinge auf der PS4 ich würde heute gerne 15 Uhr mit euch eine KF Raid starten.

Ich würde euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Bedingungen:

Zeit, Spaß, Geduld mit anderen, und den Willen Oryx zu zeigen wer im Universum das sagen hat! ?

Wenn Interesse besteht dann bitte eine Nachricht im PSN an: xx_necro3000_xx

Keine licht Lv. bestimmung?
bin gestern endlich auf 246 gekommen.

Denn Händler der nur einmal die Woche da ist,hab ich 2 goldene Sachen abgekauft

Keine licht Lv. bestimmung?
bin gestern endlich auf 246 gekommen.

Denn Händler der nur einmal die Woche da ist,hab ich 2 goldene Sachen abgekauft

Na 280+ wäre schon ganz hilfreich davon bin ich ausgegangen das das mittlerweile jeder erreicht hat

einfach bisschen Strikeplaylist am Stück da gibt es das beste Loot

Einer mit 270 geht auch noch

Gute sniper und lmg sind auch sehr nützlich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom