Destiny

Ist jetzt generell alles in Questreihen verpackt. Ergo gibt es nach den etwa 9-10 Story Missionen, weitere "Story" Missionen, Questreihen etc. gibt viel zu entdecken usw. Also ich finds wirklich einen deutlichen Schritt nach vorne! Auch die Präsentation, Abwechslung etc. strikes, raid, pvp usw.. Noch nicht mit inbegriffen.

Hab mir durch die gamestop Aktion jetzt auch mal destiny gegönnt.

In der Stadt hab ich ja jetzt direkt den Lichtfunken bekommen. Sollte ich den als komplett neuer Spieler schon einsetzen oder erstma ignorieren und normal leveln?

Spiel erstmal normal. Macht doch mehr Laune. Das item kannst auch beim Zweitchar noch einsetzten würde ich sagen.

Weiß jemand wo man die Legänderen Münzen bekommt?

Eine Questreihe nach der Hauptquestreihe bringt dir schon mal 20 Münzen ein. Ich denke das dann der wöchentliche Strike solche Münzen bringt, dafür bin ich aber noch zu schwach....
Insgesamt wird es wohl schwieriger an Münzen zu kommen... Die neue Strike Playlist scheint wohl auch Münzen zu geben, hat aber auch knackige Anforderungen an den Lichtwert!

Eine Questreihe nach der Hauptquestreihe bringt dir schon mal 20 Münzen ein. Ich denke das dann der wöchentliche Strike solche Münzen bringt, dafür bin ich aber noch zu schwach....
Insgesamt wird es wohl schwieriger an Münzen zu kommen... Die neue Strike Playlist scheint wohl auch Münzen zu geben, hat aber auch knackige Anforderungen an den Lichtwert!

Prison of the Elders dürfte doch noch Münzen bringen

Prison of the Elders dürfte doch noch Münzen bringen

Glaub es ging um die Legendären Marken und die gibts über Quests, Schmelztiegel Tagesplaylist (15 Stück), Heroisches Tageskapitel (15) und über die Heroische Strikeplaylist. Es kommt aber viel mehr auf die Engramme an und nicht so sehr auf das Kaufen von Items.

Je höher man im Lichtlevel ist, desto höher sind die Werte der Waffen/Rüstung aus Engrammen oder die der gedroppten Waffen/Rüstung.

Da ist alles drin, was bisher erschienen ist, also Hauptspiel, die ersten beiden Addons und der genommene König.

Ich habe TKK nun etwa 30 Stunden gezockt und bin echt begeistert. Selten hatte ich so einen Bock zu zocken wenn ich abends nach Haus kam. Der Raid steht auch noch vor der Tür. Irgenwie gibt es einfach auch viel zu tun. Gut gemacht Bungie!

Vielleicht weiß das jemand. Wollte mal paar Strikes spielen kann aber eine der 3 Listen nicht anwählen weil ein Schloss davor ist. Die einen sind ab Level 20, für die anderen wird mir Licht Level 250 empfohlen aber bei der anderen ist ein Schloss vor und stehen tut da gar nix. Weiß jemand woran das liegen kann? Muss ich erst die neue Story beenden?

Hammer DLC soviel quests deutlich besser erzählte Story , war ja schon immer freund von Destiny aber jetzt ist es ja der Oberhammer.

Heut abend geht's in den Raid bin schon ganz heiß drauf! ;)

Jeder der noch überlegen sollte sollte Destiny eine zweite Chance geben. ?

So hab jetzt paar Quest gemacht von dem neuen Add-on, aber immer noch kein dritter Focus aufgetaucht.

Wo sol der sein ?

Zurück
Top Bottom