TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Es wäre aber immer noch mehr Abwechslung als beim ständig gleichen Ablauf. Immer wieder gegen die gleichen KI Gegner auf nen gleichen Weg ist halt ein wenig bescheiden.Eine Random-Komponente klingt zwar ganz nett, aber du wärst doch dann wieder einer der ersten, die sich beschweren, weil bei ihnen immer die gleichen Komponenten/Bosse kommen ... Weil es eben durch Zufallsgeneratoren auch nicht sichergestellt ist, dass du jedes Mal was komplett anderes hast. Da müssten Sie ja zig varianten schaffen. und einfach nur prozedural generierte Level ist ja auch dämlich, weil es dann letztendlich nur ein anderer Weg zum Ziel ist ... das ist in anderen Spielen ja auch nicht wirklich großartig umgesetzt ...
Die Probleme die du beschreibst sind halt Anfängerprobleme. Bei meinen ersten Raids wollte ich auch nicht als totaler Neuling ein Relikt aufnehmen. Warum soll die ganze Truppe wegen mit sterben? Ist eher vernünftiges Verhalten eines Spieler nicht die Mission zu gefähren wegen "Oh guck, wie geht das?"Vault of Glass finde ich persönlich großartig, Abwechslung bekommt man eben dadurch, dass man entweder selbst eine andere Rolle nimmt (und kein "mimimi, ich kann das mit dem Relikt nicht") und dass man eben die Herausforderung sucht und sich nicht in einem Loch versteckt, oder von oben die Oracle abknallt ...

Mal abwarten. Sieht jetzt aber auch nicht nach dem Killermodus aus.Mal schauen, was Prison of Elders da bietet, der Teaser zeigte ja (bis auf die Vex) alle Gegnerrassen, es scheint, als gäbe es da Abwechslung, nur mal sehen inwiefern das random ist, oder wöchentlich wechselt...