Destiny

Eine Random-Komponente klingt zwar ganz nett, aber du wärst doch dann wieder einer der ersten, die sich beschweren, weil bei ihnen immer die gleichen Komponenten/Bosse kommen ... Weil es eben durch Zufallsgeneratoren auch nicht sichergestellt ist, dass du jedes Mal was komplett anderes hast. Da müssten Sie ja zig varianten schaffen. und einfach nur prozedural generierte Level ist ja auch dämlich, weil es dann letztendlich nur ein anderer Weg zum Ziel ist ... das ist in anderen Spielen ja auch nicht wirklich großartig umgesetzt ...
Es wäre aber immer noch mehr Abwechslung als beim ständig gleichen Ablauf. Immer wieder gegen die gleichen KI Gegner auf nen gleichen Weg ist halt ein wenig bescheiden.
Vault of Glass finde ich persönlich großartig, Abwechslung bekommt man eben dadurch, dass man entweder selbst eine andere Rolle nimmt (und kein "mimimi, ich kann das mit dem Relikt nicht") und dass man eben die Herausforderung sucht und sich nicht in einem Loch versteckt, oder von oben die Oracle abknallt ...
Die Probleme die du beschreibst sind halt Anfängerprobleme. Bei meinen ersten Raids wollte ich auch nicht als totaler Neuling ein Relikt aufnehmen. Warum soll die ganze Truppe wegen mit sterben? Ist eher vernünftiges Verhalten eines Spieler nicht die Mission zu gefähren wegen "Oh guck, wie geht das?" :nix:
Mal schauen, was Prison of Elders da bietet, der Teaser zeigte ja (bis auf die Vex) alle Gegnerrassen, es scheint, als gäbe es da Abwechslung, nur mal sehen inwiefern das random ist, oder wöchentlich wechselt...
Mal abwarten. Sieht jetzt aber auch nicht nach dem Killermodus aus.

Ich finde das Spiel hätte einen motiviert weiterzuzocken, wenn man in regelmäßigen Abständen neue Waffen/Shader/Sparrows etc hinzugefügt hätte.
Irgendwann hat man halt jede wichtige exotische Waffe auf max. gebracht und danach gehts bergab mit der Motivation.

PVP habe ich sehr gerne gezockt und fand die DLC Maps auch cool. Vllt zocke ich mal wieder PVP wenn ich wieder PS+ besorge :kruemel:

Heute meinen bisher besten Atheon Run gehabt... in einem Durchlauf die Falkenmond, den Gjallahorn UND die Vex Mythoclast erhalten :banderas:

Eine "once-in-a-lifetime" Raid :goodwork:

Bin schon gespannt auf den PoE Reveal heute. Vorher gibts kein Urteil :ol: Wäre gut, wenn das andere auch mal so handhaben könnten. Abgesehen von den Dauer-Hatern

Wow Glückwunsch! :boogie:

@brot: once-in-a-lifetime-one-year-later-on-xbox? :v:

Da ich viel crucible gespielt habe die letzten Tage: Thorn ist mächtiger als Hawkmoon, zumindest in Teamspielen. In Rumble rockt der Falkenmond solo am ehesten ...

Hab mal deine Fehlerchen gleich ausgebessert :v:

Thorn kann zwar auch ein 2-Hit Kill sein, allerdings mit verzögerung - die Hawkmoon kann das sofort.
Aber egal ob Last Word, Thorn oder Hawkmoon - Pistols regieren den PvP

Sieht super aus, freu mich drauf, muss den Stream aber abdrehen wegen A: Fußball und B: sind die so Randys, das schmerzt xD

Professor Broman ging mir übelst auf den Sack. Einfach mal das Spiel in Ruhe spielen, und nicht Dauer-Trashtalk betreiben und nebenbei noch absolute Grütze zusammenspielen...

Pve wird wohl rocken sagen kollegen.hab mir den stream noch nicht angeschaut.die sagen aber der horde modus haut wohl gut rein.
Was gibt es denn jetz genau im dlc(pve)??

Thx.
Cool hört sich doch gut an.werde wohl hauptsächlich nur pve spielen.freu mich schon auf die neuen waffen.
Achja und ich hab nur 17,50€ für den dlc gezahlt.als fuchs hat man beide dlc für 35€ gekauft :v:

Zurück
Top Bottom