Destiny

Bei battlefield und CoD bekommt man für 15€ auch nur 4karten und ein paar waffen.is halt standart bei online shooter.da gabs bei destiny durch den raid sogar noch mehr xD

was nützt es mir 30 neue waffen zu bekommen im dlc aber immernoch die selben missionen spielt und man die missionen in und auswendig kennt? man sollte lieber mehr pve content rausbringen, nicht nur pvp sachen.

was nützt es mir 30 neue waffen zu bekommen im dlc aber immernoch die selben missionen spielt und man die missionen in und auswendig kennt? man sollte lieber mehr pve content rausbringen, nicht nur pvp sachen.

Hör bitte auf zu 'trollen', sonst bestraft uns YuckFou wieder mit einem langweiligen Roman. Merci :sorry:

Hab Tenjin gemeint, warum ne Wall of Text wenn eh nur drauf gekackt wird.

Edit: Alle meine Schmelztiegel stats sind Durchschnitt, aber bei den Suiziden bin ich voll dabei :uglygw:
n7q3yJ9l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schade, dass du auf der xbox spielst. gegen dich hätte ich gerne mal im pvp gespielt. du spielst aber immer nur mit einem team und selten solo Q, stimmt's?

gibt es mittlerweile ranked pvp? wäre ein grund für mich zurückzukehren.

Meistens im Team ja, vor allem jetzt im Iron Penner ;)
Ab und zu alleine Clash, Rumble spiel ich fast gar nicht.

Ranked PvP gibts nicht, höchstens über DTR kann man sich vergleichen und da gibts auch jede Menge Leaderboards

Finde auch sch... Das es keinen neuen Raid gibt aber der Rest klingt bis jetzt sehr sehr gut und der erste dlc hat mich deutlich länger gut unterhalten als ein große Anzahl an 60-70 Euro games.

Freu mich schon auf Mittwoch wenn der Arena Modus vorgestellt wird

Geh dann erst mal wieder im eisennbanner rasieren!!! :banderas:

Neue iOS App zur Item Verwaltung, Tower Ghost Destiny. Das ganze verfolgt einen etwas anderen Ansatz als Destiny Loadouts das ich im Moment benutze. Dort wähle ich einen Charakter aus und die App zeigt mir alle Waffen, Rüstungen und Items an die für diesen Charakter verfügbar sind. Das aber unabhängig davon wo sie liegen, ich sehe schlichtweg ne Liste mit all meinen z.B. Primärwaffen. Wenn ich also meine Dorn und ein paar anderen Waffen auf meinem Jäger will, wähle ich die Waffen aus und ziehe sie mit einem Tastendruck auf meinen Zielcharrakter.

Tower Ghost Destiny zeigt mir im Unterschied dazu auch an, wo meine Waffen liegen. Ich sehe alle Gegenstände von Charakter A B und C sowie dem Tresor in einer jeweil eigenen Liste. Wenn ich einen Gegenstand anwähle habe ich die Wahl es auf einen bestimmten Charakter oder den Tresor zu legen. So kann man Items besser verwalten, muss aber auch wissen wo was liegt um es überhaupt verschieben zu können.

Unterm Strich gefällt mir Loadouts for Destiny für das schnelle ausrüsten eines Charakters besser. Übersichtlichkeit ist besser, da ich nicht erst schauen muss wo Waffe XY liegt bevor ich sie rüber ziehen kann. Richtige Verwaltung mach ich letztendlich am PC mit dem Item Manager.

„Loadouts for Destiny“
https://appsto.re/de/k_OC6.i

Testflight Beta Anmeldung für Tower Ghost Destiny
http://towerghostfordestiny.com/FlightTest.cfm

Zuletzt bearbeitet:
sieht alles nice aus.
Freue mich schon extrem auf den DLC :happy3: Da wirds sogar ein paar Tage dauern bis ich Witcher anfange

Werd es mal wieder spielen und neu anfangen.
Mal sehen ob es auch alleine Spass macht.
Von meinen PSN Freunden zockt es keiner mehr

Mal sehen ob es auch alleine Spass macht.

Destiny alleine zocken macht keinen Sinn.

Von meinen PSN Freunden zockt es keiner mehr

Gibt ja auch aktuell nichts groß in Destiny zu tun. Wird sich aber ab dem 19.05 wieder ändern.

-------------

Hoffe trotzdem noch auch einen Very Hard Mode für die alten Raids mit besserem Loot, müsste nicht allzu schwer zu implementieren sein.

Wie wärs denn mal mit Random Raids? Immer zu wissen wann was kommt hat bei mir zumindest die Motivation geraubt.
Die Abschnitte sind ja gut getrennt bei den zwei Raids. Warum nicht einfach im Lego Prinzip Raids bauen per Zufall. Man hat sechs Abschnitte. Diese wechseln immer duch Zufall durch und am Ende gibts einen Random Big Boss.

Zurück
Top Bottom