Destiny

Für die erste Kiste gab es quasi schon den Reset. Die kann man schon vor dem normalen Reset noch ein weiteres Mal öffnen. Also 6 x Material extra :goodwork:

Hab ein perk im Automatikgewehr "Durch zielen dieser Waffe wird der wirkbereich erhöht " oder so ähnlich.
Was kann ich mir darunter vorstellen?
Wenn ich büschn daneben piek Treff ich trotzdem?

Endlich 32, aber immer noch kein crotas Hunger :x
Brust is heute auch rausgesprungen, die sieht ja mega awesome aus. Grad in Kombi mit dem Raid-Helm :-D

14 lumpige Bruchstücke in zwei Durchgängen ...
Dazu wieder 20+ Energie aber wenigestens Song of Ir Yut, dann kann ich das wenigstens leveln ;D

Naja noch 7 Bruchstücke dann bin ich auch 32, nochmal 21 Stück dann hab ich meine gesamte Raid Gear aufgelevelt, bis dahin tuts auch die überaus schrecklich anzusehende Heilrüstung.

Im Nightfall droppen sieben Aszendenzenbruchstücke :x

Pocket Infinity Bounty dank Plan C beendet :yeah2:

@ Moensta

Ab einer gewissen Entfernung fällt der Schaden der Waffe ab, mit dem Perk wird diese Entfernung erhöht.

Für alle die mit den Bruchstücken hadern, beim aktuellen Iron Banner gibt es Lvl 32 Handschuhe. Die werden mit Aszendenten Material aufgelevelt, man kann also 21 Radiant Materialien sparen wenn man die auflevelt.

Kann es übrigens sein, dass Dragons Breath ne extrem hohe Droprate hat? Bei meiner aktuellen Truppe droppt die mindestens einmal pro Raidgruppe... Sind gestern aus 3 Crota Raids wieder mit 5 Dragons Breath rausgekommen xD

Dienstag war auch gut bei mir. No land Beyond (xD), Dragons breath, Black Hammer 2 und 3 und die zweite Praxic fire.

By the way, hat jemand irgendeine wirklich sinnvolle Anwendung für Dragons Breath gefunden? Sonst zerleg ich den zweiten bald, da mal wieder der Platz ausgeht...

@ Tenjin, kannst ja bisschen Bruchstücke sparen und die Iron Banner Handschuhe nehmen xD

Falls sich jemand für Iron Banner interessiert und wissen möchte wie viel er für den gewünschten Rang spielen möchte hab ich unter http://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/2seadc/iron_banner_rank_calculation_spreadsheet/ ne interaktive Tabelle hinterlegt. Viel Spaß!

Kurzfassung, ab heute immer Buff benutzen, jeden Tag 4 Bounties und 5 Spiele bzw 10 am Wochenende und man kommt mit ca. 8 Stunden Spielzeit auf Rang 5.

Gibts das ganze auch auf Verständlich? Was ist der Buff, wie bekommt man ihn? Was sind das alles für seltsame Abkürzngen? Hab noch nie PVP gemacht bei Destiny und merke das ich immer letzter bin... das ist frustrierend ;)

Wie viel muss ich als absoluter pvp noob ca. spielen für Rang 5? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber hast Du auch schon die Shards reingesteckt? ;) Der Vorteil der IB Handschuhe ist ja, dass sie keine Radiant sondern Ascendant materials brauchen. Aber ja kann verstehen wenn man kein IB spielen will. Wobei ich ne Truppe hab mit der es echt lustig ist. Aber ich spiels hauptsächlich, weil ich hoffe dass nochmal ein Speer droppt. Hab den letztes Mal leider nur zwei mal gekauft xD

Unsere Meinung zu Dragon's breath ist also ähnlich. Witzig, aber irgendwie nichts wofür man den exotic Slot opfert...

@ Deadleaus
Welche Abkürzung meinst Du denn? Gibt doch nur PPG in der Tabelle (points per game).
Normalerweise gibt es für einen Sieg im Iron Banner 50 Punkte, um auf Rang 5 zu kommen braucht man insgesamt 8500 Punkte. Für eine Niederlage gibt es ein Medaillon, wenn man mal wieder gewinnt, wird das Medaillon eingelöst für 40 Punkte. Außerdem gibt es Bounties, die jeweils 100 Punkte wert sind.
Ab nem gewissen Rang gibt es ein Emblem, Shader und Class Item zu kaufen. Wenn Du die Dinger trägst, gibt es jeweils 10% mehr Punkte. Die funktionieren übrigens jedes Mal wieder, lohnt sich also auf Rang vier zu spielen um die Sachen alle zu kaufen, die kann man dann beim nächsten Mal wieder benutzen.
Der richtig große Bonus kommt dann durch den Tempered Buff. Für eine Mote of Light kann man den Buff bei Lord Saladin kaufen. Der Buff hält 12 Stunden (und kann danach wieder gekauft werden) und multipliziert Deine Punkte nochmal. Der Tempered Buff wird jeden Tag stärker, es lohnt sich also tendenziell mehr am Ende viel zu spielen.

In die Tabelle trägst Du einfach in die blauen Felder ein wie viele Spiele und Bounties Du jeden Tag machen willst und wie viele Bonus Items Du trägst. Dann siehst Du am Ende ob Du am Ende auf Rang 5 kommst.
Was zum Beispiel reichen würde wären 5 Spiele heute, 10 morgen, 20 Samstag und Sonntag, 10 am Montag mit jeweils 4 Bounties pro Tag. Oder Du machst 70 Spiele am Montag :P

Ich verstehe das Lootsystem noch immer nicht . Und zweifle an die gerechtigkeit . Wie kann es sein das Manche alles in den Poppes gedrückt wird und andere wiederrum seit wochen nur Shards bekommen ?
Ich bin nicht neidisch oder so aber wenn ich beim ViG Hard raid sehe das manche die Vex schon zum Fünftenmal oder bei Crota den Brustharnisch schon Dreimal bekommen haben dann bekomme ich doch einen Hals wenn ich wiedermal nur GlasMinuet und VX10 bzw Leuchtbruchstücke bekomme.

Es nervt nur .

Das glitchen von Crota haben sie auch noch nicht wirklich gefixt. Auf der ONE ziehen sie noch immer das Kabel (muss halt nun öfters gemacht werden)

Das Lootsystem ist absichtlich so gestaltet das man möglichst viel Zeit mit Destiny verbringt.

Aber hast Du auch schon die Shards reingesteckt? ;) Der Vorteil der IB Handschuhe ist ja, dass sie keine Radiant sondern Ascendant materials brauchen. Aber ja kann verstehen wenn man kein IB spielen will. Wobei ich ne Truppe hab mit der es echt lustig ist. Aber ich spiels hauptsächlich, weil ich hoffe dass nochmal ein Speer droppt. Hab den letztes Mal leider nur zwei mal gekauft xD

Unsere Meinung zu Dragon's breath ist also ähnlich. Witzig, aber irgendwie nichts wofür man den exotic Slot opfert...

@ Deadleaus
Welche Abkürzung meinst Du denn? Gibt doch nur PPG in der Tabelle (points per game).
Normalerweise gibt es für einen Sieg im Iron Banner 50 Punkte, um auf Rang 5 zu kommen braucht man insgesamt 8500 Punkte. Für eine Niederlage gibt es ein Medaillon, wenn man mal wieder gewinnt, wird das Medaillon eingelöst für 40 Punkte. Außerdem gibt es Bounties, die jeweils 100 Punkte wert sind.
Ab nem gewissen Rang gibt es ein Emblem, Shader und Class Item zu kaufen. Wenn Du die Dinger trägst, gibt es jeweils 10% mehr Punkte. Die funktionieren übrigens jedes Mal wieder, lohnt sich also auf Rang vier zu spielen um die Sachen alle zu kaufen, die kann man dann beim nächsten Mal wieder benutzen.
Der richtig große Bonus kommt dann durch den Tempered Buff. Für eine Mote of Light kann man den Buff bei Lord Saladin kaufen. Der Buff hält 12 Stunden (und kann danach wieder gekauft werden) und multipliziert Deine Punkte nochmal. Der Tempered Buff wird jeden Tag stärker, es lohnt sich also tendenziell mehr am Ende viel zu spielen.

In die Tabelle trägst Du einfach in die blauen Felder ein wie viele Spiele und Bounties Du jeden Tag machen willst und wie viele Bonus Items Du trägst. Dann siehst Du am Ende ob Du am Ende auf Rang 5 kommst.
Was zum Beispiel reichen würde wären 5 Spiele heute, 10 morgen, 20 Samstag und Sonntag, 10 am Montag mit jeweils 4 Bounties pro Tag. Oder Du machst 70 Spiele am Montag :P

Danke für deine Erklärung.

Du schreibst jeder Sieg bringt 50 Punkte. Ich habe heute mal extrem viel Zeit ins PVP gesteckt. Bin zwar besser geworden, jedoch habe ich kein einziges !!! von 10Spielen gewonnen. Sowas macht einfach keinen Spaß und ist für mich im Endeffekt rausgeschmissene Zeit. Da feht wohl völlig die Balance in diesem Spiel.

Gehe ich richtig davon aus das ich in den 2 Stunden keinen einzigen Rufpunkt für Eisenbanner erspielen konnte?

Ich ziehe mich daher aus dem PVP wieder vollends zurück.

Edit, noch ein paar Fragen das ich mir nicht mehr allzublöd vorkomme:

Wo im Spiel ist das Eisenbanner Event erklärt? Verweise auf Ruf, Marken Personen etc. oder muss man das alles alleine herausfinden?

Wo sehe ich meinen Ruf?

Wo sehe ich was ein verlorenes und ein gewonnenes Spiel bringt?

Anscheinend bin ich für dieses Spiel total zu bescheuert, denn mir sind diese Antworten vollkommen unklar.

Edit 2:

Ich habe den Eisenbanner Typen nun gefunden. Ich sehe das ich die letzten 3 Tage vollkommen umsonst Eisenbanner gespielt habe. Ich habe insgesamt 1 (!) Spiel gewonnen und sicher 30 verloren. Rufpunkte: 0 !

Warum 0 Rufpunkte, müssten es nicht 5 sein für ein gewonnenes Match? Ich habe ca 10 Stunden in Eisenbanner investiert und habe null und nichts? Ich fühle mich gerade ein wenig sehr verarscht von Bungie....

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass Du den normalen Crucible gespielt hast und nicht Iron Banner? Sonst hättest Du zumindest die 50 Punkte für den einen Sieg kriegen müssen... Und hast Du nach den Niederlagen ein Medaillon bekommen? Klingt für mich alles so als hättest Du Crucible und nicht Iron Banner gespielt...

Und im Spiel wird einem sowieso nichts erklärt ;)

Kann es sein, dass Du den normalen Crucible gespielt hast und nicht Iron Banner? Sonst hättest Du zumindest die 50 Punkte für den einen Sieg kriegen müssen... Und hast Du nach den Niederlagen ein Medaillon bekommen? Klingt für mich alles so als hättest Du Crucible und nicht Iron Banner gespielt...

Und im Spiel wird einem sowieso nichts erklärt ;)

Hehe das stimmt, viel wird nicht erklärt. Kann sein das ich bei dem Sieg mal normal im Schmelztiegel war.

Für mich ist das Thema PVP damit beendet, das ist nichts für mich. :D

Hab ich schon gesagt wie hässlich die Raid Gear vom Titanen aussieht?
Vor allem der Helm ist so mega grässlich ... da sehen die Warlocks uns Hunter aus wie Topmodels xD
Die VoG Gear fand ich sehr gelungen beim Titanen, jetzt haben sie komplett das Gegenteil gemacht ...

Zurück
Top Bottom