Destiny

Insgesamt sehr gute Woche eigentlich gehabt:
1x Crest of Alpha Lupi im Nightfall (hatte ich zwar schon aber nur als 300er Version)
1x Plan C aus der ersten Crota Kiste (hatte ich zwar schon aber nur als 300er Version)
1x MIDA Multi-Tool bei Crota (fuck yeah - Ich hab vor dem Drop noch davon gequatscht wie geil es wäre wenn Xur sie heute verkaufen würde)
1x Hunger of Crota bei Crota (Baby Ballerhorn?!)
1x Last Word aus Gorgonen Kiste (mittlerweile das 4te oder 5te Mal Last Word bekommen :lol:)
Und Raid Gear mit ganz guten Stats komplett bekommen - jetzt fehlen noch 15 Shards oder so für 32.

Wishliste für nächste Woche bitte :-)
1x Radiant Dance Machines
1x Ballerhorn
1x Hawkmoon
Und eine gute Void Fusion Rifle oder Shotgun damit ich diese verdammte Dorn Bounty endlich mal abschliessen kann - ich krieg mit Atheons Epilogue einfach nichts auf die Reihe in PVP und Muni für Corrective Measure kriegste ja nicht so häufig.

un trotzdem spielst wie nen lvl 15 mensch :v:
und die scout die ich beim nightfall bekommen hab, is doch ziemlich gut, da kann ich die vision ja jetz endlich wegpacken :>

Welches Scoutgewehr?

Bisher meine Destiny Woche, eher crappig:

1x 8 Coins beim Nightfall (weniger als beim Weekly, #peischste)
2x Red Hand IX beim Nightfall :Fuuu:

Raid:

Meine Dritte "Suros" von Crota und meine zweite "Wahrheit" aus der Truhe, ansonsten nur Shards und Energie, hab aber noch einen Run offen.

Crap :v:

Freu mich schon auf Dienstag, Update klingt super. Bin froh dass der ganze Käse rum ist und man bei Deathsinger nen Zusatzdrop hat :)

Auf Iron Banner hab ich auch schon wieder Lust, hoffe es gibt wieder so coole Waffen wie das letzte Mal. Das Sniper würde ich mir gleich nochmal holen.

Rumble ist zur Zeit super groß zügig zu mir, Gjallarhorn und Icebreaker innerhalb von fünf Tagen gedroppt :banderas: Entgegen der Rumheulerei nur die schlechten würden was kriegen gabs die auch als Belohnung für Siege :) Jetzt noch ein drittes Horn und nie wieder Waffen wechseln. Gut dass es keine guten Sachen bei der Vanguard gibt und man guten Gewissens alle Marken für Materialien ausgeben kann. Musste seit dem letzten Update tatsächlich nie wieder Material farmen.

Insgesamt muss ich sagen ich bin schon sehr zufrieden mit Bungie. Nicht alles perfekt gemacht, aber man hat wirklich den Eindruck das Feedback kommt an und wird umgesetzt.

Bei den Leuchtbruchstücken/-energien steht: [...]in geringen Mengen bei Dämmerungsevents[...]
Hat schon jemand mal bei nem Nightfall welche bekommen?

Bei den Leuchtbruchstücken/-energien steht: [...]in geringen Mengen bei Dämmerungsevents[...]
Hat schon jemand mal bei nem Nightfall welche bekommen?

Ich gehe stark davon aus, dass das noch Überbleibsel der Aszendentenmaterialien sind. Da Leuchtmaterialien nur für Raiddrops benötigt werden, ergibt es Sinn, wenn diese auch nur im Raid droppen.

Spoiler zu HoW DLC:
1420926050061.jpg

Alternativlink

Endlich ein weiterer Strike auf dem Mond, und dazu noch mit einem Walker :awesome: Void Scout Rifle ist auch große Klasse.

Wow, bis auf die beiden neuen Exotic Waffen und ein paar Exotic Rüstungsteile sieht das, finde ich, noch langweiliger aus als beim ersten DLC. :hmm: Besonders die RAID Waffen, die sehen ja wirklich aus als wären das alles Level 10 Dinger. Aber schön, dass sie die Bank endlich erweitert haben.

Und auch schön, dass man jetzt endgültig weis, dass der nächste DLC 1:1 genauso ablaufen wird, wie der jetzige. xD Das jetzige Raid Gear in genau zwei Monaten wieder nutzlos und schlechter als das vom Vendor. :banderas: :v:

Wow, bis auf die beiden neuen Exotic Waffen und ein paar Exotic Rüstungsteile sieht das, finde ich, noch langweiliger aus als beim ersten DLC. :hmm: Besonders die RAID Waffen, die sehen ja wirklich aus als wären das alles Level 10 Dinger. Aber schön, dass sie die Bank endlich erweitert haben.

Und auch schön, dass man jetzt endgültig weis, dass der nächste DLC 1:1 genauso ablaufen wird, wie der jetzige. xD Das jetzige Raid Gear in genau zwei Monaten wieder nutzlos und schlechter als das vom Vendor. :banderas: :v:

Diese Vorhersehbarkeit schadet dem Game. Und dass das aktuelle Raidgear ab dem nächsten DLC mit einem Schlag wieder komplett nutzlos ist, ist einfach schwachsinniges Gamedesign. Genau so macht mans eben nicht in einem MMO bzw MMO ähnlichen Game.

Hab genug Bruchstücke und halt die passende Rüstung, muss nur noch Glimmer farmen :aehja:

Leider keine Lust atm :v:

xD Geil. Mir fehlen noch 7 Bruchstücke, die sollten morgen im Raid drin sein, bzw Energie kann ich ja auch einfach eintauschen. Da muss ich aber auch noch elend viel Glimmer für farmen :evil:

Aber dann endlich 32, und bis auf Crotas Hunger habe ich dann alles soweit erreicht was ich erreichen wollte, dann kann ich mich endlich auf Dragon Age stürzen... bis zum nächsten Eisenbanner-Event zumindest... moment... Fuck xD

Zurück
Top Bottom