Sabrewulf
L14: Freak
edit: Und dass die Noobs den ganzen Raid mal legit machen müssen![]()
Jep. Kein Brücken Cheese mehr, Deathsinger dropt Zeug, kein Crota Cheese mehr(doppeltes Schwert und LAN-Kabel ziehen)
Sehr durchdachtes Update Bungie!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
edit: Und dass die Noobs den ganzen Raid mal legit machen müssen![]()
Wir suchen für morgen 20 Uhr 2 Leute für Crota , am besten für 3 Durchgänge![]()
Hab den Raid Helm bekommen.
Level 32 confirmed![]()
un trotzdem spielst wie nen lvl 15 mensch :v:
und die scout die ich beim nightfall bekommen hab, is doch ziemlich gut, da kann ich die vision ja jetz endlich wegpacken :>
un trotzdem spielst wie nen lvl 15 mensch :v:
und die scout die ich beim nightfall bekommen hab, is doch ziemlich gut, da kann ich die vision ja jetz endlich wegpacken :>
Endlich bei eris Rang 4. Dienstag dann noch einmal den Raid, dann bin ich endlich 32![]()
Bei den Leuchtbruchstücken/-energien steht: [...]in geringen Mengen bei Dämmerungsevents[...]
Hat schon jemand mal bei nem Nightfall welche bekommen?
Wow, bis auf die beiden neuen Exotic Waffen und ein paar Exotic Rüstungsteile sieht das, finde ich, noch langweiliger aus als beim ersten DLC.Besonders die RAID Waffen, die sehen ja wirklich aus als wären das alles Level 10 Dinger. Aber schön, dass sie die Bank endlich erweitert haben.
Und auch schön, dass man jetzt endgültig weis, dass der nächste DLC 1:1 genauso ablaufen wird, wie der jetzige.Das jetzige Raid Gear in genau zwei Monaten wieder nutzlos und schlechter als das vom Vendor.
:v:
Hab genug Bruchstücke und halt die passende Rüstung, muss nur noch Glimmer farmen :aehja:
Leider keine Lust atm :v: