Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reset ist erst heute, warum soll es davor drops geben? Oder hattest du noch nicht 3x gemacht?
Falls sich jemand für Iron Banner interessiert und wissen möchte wie viel er für den gewünschten Rang spielen möchte hab ich unter http://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/2seadc/iron_banner_rank_calculation_spreadsheet/ ne interaktive Tabelle hinterlegt. Viel Spaß!
Kurzfassung, ab heute immer Buff benutzen, jeden Tag 4 Bounties und 5 Spiele bzw 10 am Wochenende und man kommt mit ca. 8 Stunden Spielzeit auf Rang 5.
Aber hast Du auch schon die Shards reingesteckt?Der Vorteil der IB Handschuhe ist ja, dass sie keine Radiant sondern Ascendant materials brauchen. Aber ja kann verstehen wenn man kein IB spielen will. Wobei ich ne Truppe hab mit der es echt lustig ist. Aber ich spiels hauptsächlich, weil ich hoffe dass nochmal ein Speer droppt. Hab den letztes Mal leider nur zwei mal gekauft
Unsere Meinung zu Dragon's breath ist also ähnlich. Witzig, aber irgendwie nichts wofür man den exotic Slot opfert...
@ Deadleaus
Welche Abkürzung meinst Du denn? Gibt doch nur PPG in der Tabelle (points per game).
Normalerweise gibt es für einen Sieg im Iron Banner 50 Punkte, um auf Rang 5 zu kommen braucht man insgesamt 8500 Punkte. Für eine Niederlage gibt es ein Medaillon, wenn man mal wieder gewinnt, wird das Medaillon eingelöst für 40 Punkte. Außerdem gibt es Bounties, die jeweils 100 Punkte wert sind.
Ab nem gewissen Rang gibt es ein Emblem, Shader und Class Item zu kaufen. Wenn Du die Dinger trägst, gibt es jeweils 10% mehr Punkte. Die funktionieren übrigens jedes Mal wieder, lohnt sich also auf Rang vier zu spielen um die Sachen alle zu kaufen, die kann man dann beim nächsten Mal wieder benutzen.
Der richtig große Bonus kommt dann durch den Tempered Buff. Für eine Mote of Light kann man den Buff bei Lord Saladin kaufen. Der Buff hält 12 Stunden (und kann danach wieder gekauft werden) und multipliziert Deine Punkte nochmal. Der Tempered Buff wird jeden Tag stärker, es lohnt sich also tendenziell mehr am Ende viel zu spielen.
In die Tabelle trägst Du einfach in die blauen Felder ein wie viele Spiele und Bounties Du jeden Tag machen willst und wie viele Bonus Items Du trägst. Dann siehst Du am Ende ob Du am Ende auf Rang 5 kommst.
Was zum Beispiel reichen würde wären 5 Spiele heute, 10 morgen, 20 Samstag und Sonntag, 10 am Montag mit jeweils 4 Bounties pro Tag. Oder Du machst 70 Spiele am Montag![]()
Und im Spiel wird einem sowieso nichts erklärt![]()
Kann es sein, dass Du den normalen Crucible gespielt hast und nicht Iron Banner? Sonst hättest Du zumindest die 50 Punkte für den einen Sieg kriegen müssen... Und hast Du nach den Niederlagen ein Medaillon bekommen? Klingt für mich alles so als hättest Du Crucible und nicht Iron Banner gespielt...
Und im Spiel wird einem sowieso nichts erklärt![]()
Etwas verspätet steig ich die Woche bei Desiny ein, noch irgendjemand der Nightfalls machen muss?
Edit: Wie ich sehe ein blöder Zeitpunkt![]()