Destiny

Nein, ich habe legendäre Schuhe mit Lichtlevel 33 bekommen, das selbe Gear, welches man sich auch per Vanguard oder Cruisible Marken kaufen kann um auf Licht-Level 31 zu kommen, also auch ohne DLC. Ausrüsten kann ich sie nur nicht, da sie für die Warlock Klasse sind und ich einen Hunter habe. Das Zeug, welches man brauch um auf Licht-Level 32 zu kommen, erhält man so wie ich es verstanden habe, nur aus dem neuen Raid, den man ja nur mit dem DLC betreten kann.

Ich wollte damit eigentlich auch nur sagen, dass ich das Game schon ewig nicht mehr gespielt habe und plötzlich lege ich es für eine halbe Stunde ein und kriege gleich mal ein Item, welches es erst seit dem DLC gibt, so als würde Bungie mir ein Appetithäppchen entgegen schmeißen, damit ich mir den DLC kaufe. KA ob ichs machen soll. :v:

Achso...

ok, dann war das ein Missverständnis

[video=youtube;DDCRA_x59d8]https://www.youtube.com/watch?v=DDCRA_x59d8[/video]

Sniper die nach 3 Kritischen Treffern das Magazin neu läd, quasi unendlich Munition! Höherer Impact und Reichweite als der Icebreaker, dazu nur eine legendäre Waffe.

Need :puppy:

Das beste is ja das es leute stört die nicht mal das spiel haben.

das schlimmste ist da diese Leute glauben ihre Meinung die einzigste wahre ist und merken nicht mal wie lächerlich sie sich damit machen.

Was mir auch aufgefallen ist das sich groß über den DLC aufgeregt wird und man gefälligst 2 Listen an Aufträgen machen soll damit die, die den DLC nicht haben auch die Aufgaben machen können. Aber das man manchmal für den Daily oder weekly Level 30 braucht, und viele den auch Level bedingt nicht machen können, das ist egal. Darüber regt sich komischerweise niemand auf. Hauptsache man kann über den DLC meckern.

Zuletzt bearbeitet:
Wer nach 3 Monaten immer noch zockt, und sich nicht den DLC kauft, und sich deswegen beschwert macht sich lächerlich, sry.

---------------------

Bestes Video zum Endboss was ich bisher gesehen habe:

https://www.youtube.com/watch?v=FBDJP1MeMMs

Nur der Schwertheini ist 31, der Rest 30 und es sieht ziemlich easy aus, wie sie es machen, obwohl das Timing beim Boss nicht immer passt.

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Raid in 30 Minuten:

[video=youtube;LCXLqLrimww]https://www.youtube.com/watch?v=LCXLqLrimww[/video]

das schlimmste ist da diese Leute glauben ihre Meinung die einzigste wahre ist und merken nicht mal wie lächerlich sie sich damit machen.

Was mir auch aufgefallen ist das sich groß über den DLC aufgeregt wird und man gefälligst 2 Listen an Aufträgen machen soll damit die, die den DLC nicht haben auch die Aufgaben machen können. Aber das man manchmal für den Daily oder weekly Level 30 braucht, und viele den auch Level bedingt nicht machen können, das ist egal. Darüber regt sich komischerweise niemand auf. Hauptsache man kann über den DLC meckern.

Der "DLC" ist ja auch n reine verarsche für 20€.
Kaufen nur die hardcore Fans oder die einfach zu viel Geld haben.
Bei denn "DLC" kann man unterbrochen meckern

Wer nach 3 Monaten immer noch zockt, und sich nicht den DLC kauft, und sich deswegen beschwert macht sich lächerlich, sry.
Also sind die Spieler selber die Bösen weil sie sich keinen DLC kaufen? Macht euch nicht lächerlich

Außerdem ist der DLC ein ganz schlechter Witz, DAS hätte man auch gratis anbieten können

Mal ne Frage an die Experten:

Wenn ich mir den DLC jetzt kaufen würde, was wäre die schlaueste Herangehensweise um wieder ins Endgame zu kommen, sollte ich mir das Gear für Vanguard Marken kaufen um auf Level 31 zu kommen oder gleich mit Level 30 in den Raid hüpfen und hoffen dass Gear droppt was mich gleich auf Level 32 bringt und mir dadurch die Vanguard Marken spare? Wobei, eigentlich brauch ich die Vanguard Marken eh nie..... :hmm:

Danke für die Antwort, dann mache ich das mal. Das schafft man ja auch ohne DLC, vielleicht komme ich dadurch ja doch noch auf den Geschmack. Bin immer noch unschlüssig.

Zumal wie es immoment ausschaut nur 2 Truhen gibt, wo die 2. ja recht knackig ist zu bekommen und nur 3 mal Loot. Mit 18-20 mal Materiel ausm Raid kommen ist nicht....das ging in VoG viel schneller. Bungie zieht das da extrem in die länge bis man 32 werden kann.

für den umfang den man bekommt ist das schon sehr teuer,
aber die zeit die man dafür investieren muss um den DLC voll auszunutzen gleicht das eigentlich vollkommen aus..
hab für den DLC ca jetz schon fast soviel zeit investiert wie für alle borderlands 2 DLCs, und das für weniger geld :v:

nachdem ich vor ein paar Wochen den "story mode" durchgespielt habe und dann das Game danach erstmal links liegen gelassen habe, spiele ich es derzeit wieder des öfteren, irgendwie lockt es dann doch einen das Licht Level zu steigern und bessere ausrüstung zu finden. aber das frisst so ungemein viel zeit! da finde ich es in diablo & borderlands wirklich besser gelöst.

noch ein kleines Fazit: das spiel könnte so genial sein, grafisch und soundmäßig sowie das gunplay (gameplay) ist 1a! die story ist aber einfach nur ein witz und ein großer reinfall, den sehe ich sogar eher nur als Tutorial zu dem eigentlichen Spiel, dass danach erst beginnt. aber das wurde hier ja schon des öfteren erwähnt :-)

um nochmal kurz auf die musik zu kommen, die fetzt einfach!" :scan:
[video=youtube;Pr5BrDtcfrE]https://www.youtube.com/watch?v=Pr5BrDtcfrE[/video]

Man man man, wollte gerade die Urn-Mission weiter machen und Urzok killen, aber nix da.
Das ist ja wohl der Witz des Jahrtausends, erst eine halbe Ewigkeit aufs Event warten nur um zu Erfahren dass der alleine wohl unschaffbar ist....

Zurück
Top Bottom