Watteau
L11: Insane
Mir geht es doch gerade darum, dass punch anscheinend Schuhe für lvl 32 bekommen hat, obwohl er den DLC nicht hat. Also kann er sie nicht ausrüsten
Lv 32 Gear ist Raid-exklusiv (möglicherweise Iron Banner).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir geht es doch gerade darum, dass punch anscheinend Schuhe für lvl 32 bekommen hat, obwohl er den DLC nicht hat. Also kann er sie nicht ausrüsten
Nein, ich habe legendäre Schuhe mit Lichtlevel 33 bekommen, das selbe Gear, welches man sich auch per Vanguard oder Cruisible Marken kaufen kann um auf Licht-Level 31 zu kommen, also auch ohne DLC. Ausrüsten kann ich sie nur nicht, da sie für die Warlock Klasse sind und ich einen Hunter habe. Das Zeug, welches man brauch um auf Licht-Level 32 zu kommen, erhält man so wie ich es verstanden habe, nur aus dem neuen Raid, den man ja nur mit dem DLC betreten kann.
Ich wollte damit eigentlich auch nur sagen, dass ich das Game schon ewig nicht mehr gespielt habe und plötzlich lege ich es für eine halbe Stunde ein und kriege gleich mal ein Item, welches es erst seit dem DLC gibt, so als würde Bungie mir ein Appetithäppchen entgegen schmeißen, damit ich mir den DLC kaufe. KA ob ichs machen soll. :v:
damit ich mir den DLC kaufe. KA ob ichs machen soll. :v:
Die pure Verzweiflung bei Bungie![]()
Das beste is ja das es leute stört die nicht mal das spiel haben.
das schlimmste ist da diese Leute glauben ihre Meinung die einzigste wahre ist und merken nicht mal wie lächerlich sie sich damit machen.
Was mir auch aufgefallen ist das sich groß über den DLC aufgeregt wird und man gefälligst 2 Listen an Aufträgen machen soll damit die, die den DLC nicht haben auch die Aufgaben machen können. Aber das man manchmal für den Daily oder weekly Level 30 braucht, und viele den auch Level bedingt nicht machen können, das ist egal. Darüber regt sich komischerweise niemand auf. Hauptsache man kann über den DLC meckern.
Also sind die Spieler selber die Bösen weil sie sich keinen DLC kaufen? Macht euch nicht lächerlichWer nach 3 Monaten immer noch zockt, und sich nicht den DLC kauft, und sich deswegen beschwert macht sich lächerlich, sry.
Du hast dir ne wiiu für 300€ gekauft,sowas finde ich teuer.Der "DLC" ist ja auch n reine verarsche für 20€.
Kaufen nur die hardcore Fans oder die einfach zu viel Geld haben.
Bei denn "DLC" kann man unterbrochen meckern