Destiny

Hoffentlich gibt es heute ein Daily unter Level 30 :x

Hab gestern die Story beendet die ich immer noch sehr gut finde aber ein paar mehr Sachen hätten die schon erklären können. Hatte gehofft der DLC bringt da mehr klarheit. Jetzt kann ich mich voll und ganz auf die Raids und Strikes konzentrieren.

Fällt Euch irgendein Grund ein warum man Motes of Light brauchen sollte in nächster Zeit? Überlege ob ich heute alle raushaue für Helm Engramme, aber nicht, dass mir die dann für irgendein Upgrade oder Event fehlen xD Ausser für Iron Banner und Class Items fällt mir grad kein Nutzen ein...

@ Flugelch

Wenn Du 13 Strange Coins hast solltest Du IMO bei dem Hunter Helm bei Xur zuschlagen. Evtl kann ich noch bei der Weekly helfen für paar Coins, kanns aber nicht versprechen da das WE recht voll ist...

Ich denke den Helm hol ich mir einfach neu nochmal und Upgrade Suros und Ice Breaker

@Föugelch: Wie viele Münzenhast du denn? Der Helm ist imo der beste für nen Hunter und wird dich bis Level 32 begleiten, solange du joinen kannst zieh ich dich gerne durch den Weekly. Edit: ich lese gerade itsnot schreibt das selbe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Grad seit Ewigkeiten mal wieder das Game eingeworfen um die Daily zu machen und gleich mit neuen legendären Schuhen belohnt worden aus dem DLC. Bungie will mich wohl teasen, dass ich mir den DLC doch kaufe. :v:

Föugelch :ugly:

Danke für die Info wenn ich die Daily heute mach müsste ich mehr als genug haben. Wobei ich schon einen Legendären Helm haben. Mal sehen ob der besser ist ;-)

Spoiler für die Urnen Mission, spart aber potentiell Marken

Als Belohnung gibt es Lvl 31 Handschuhe. Das Ende erfordert wieder Xur, also dieses Wochenende machen wenns eilig ist...

@ Flugelch

Strange Coins gibts bei den Weeklys, nicht bei den Daily Missionen.

Grad seit Ewigkeiten mal wieder das Game eingeworfen um die Daily zu machen und gleich mit neuen legendären Schuhen belohnt worden aus dem DLC. Bungie will mich wohl teasen, dass ich mir den DLC doch kaufe. :v:

Du hast also Schuhe bekommen, die man ohne den DLC nicht anlegen kann? Oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden?

Wäre sehr dreist imo.

Du hast also Schuhe bekommen, die man ohne den DLC nicht anlegen kann? Oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden?

Wäre sehr dreist imo.

Weis ich gar nicht wie das ist, hab mich da schon ewig nicht mehr informiert. Ich glaube aber schon, dass man die anlegen kann. Waren für eine andere Klasse, deswegen konnte ich es nicht ausprobieren.

Wurde nicht mal gesagt, dass man auch ohne DLC auf Level 32 kommen kann oder so?

Ohne DLC kannst Du bis 31 kommen mit den Sachen. Im DLC sind "nur" die Missionen. Dementsprechend könntest Du theoretisch ohne DLC auch auf 32 kommen, da die 32er Sachen aber nur im DLC droppen braucht man ihn also.

Grade mal nach geschaut. Also für das kaufbare gear braucht man den dlc(ausser für die Schuhe).kann man zwar kaufen,aber nicht anlegen der dlc steht unter den Voraussetzungen und bei mir ist dort kein haken,da ich den dlc aus Zeitmangel doch noch nicht geholt hatte.

-edit-
Blödsinn :v:
Ist nur bei xur teilweise. Beim Titan armor zB. Hätte schworen können dass ich die checkbox auch beim crucible gear gesehen habe,war aber nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Grade mal nach geschaut. Also für das kaufbare gear braucht man den dlc(ausser für die Schuhe).kann man zwar kaufen,aber nicht anlegen der dlc steht unter den Voraussetzungen und bei mir ist dort kein haken,da ich den dlc aus Zeitmangel doch noch nicht geholt hatte.

-edit-
Blödsinn :v:
Ist nur bei xur teilweise. Beim Titan armor zB. Hätte schworen können dass ich die checkbox auch beim crucible gear gesehen habe,war aber nicht so.

Wollte schon sagen. Das wäre wirklich bullsh*t gewesen.

Aber dennoch bescheiden, dass man als Nicht-DLC Besitzer lvl 32 Rüstungen bekommt, die man nicht ausrüsten kann

Nein. Du hast es immer noch nicht verstanden. Legendäre Rüstung die man bei der Vanguard oder bei den Fraktionen kaufen kann geht bis 33 Licht. Wenn Du Dich komplett damit ausrüstet, hast Du Level 31. Für Level 32 braucht man Rüstung mit 36 Licht, die kriegt man nur beim Raid oder als Exotic Rüstung. Und den Raid kann man ohne DLC nicht machen.

Nein. Du hast es immer noch nicht verstanden. Legendäre Rüstung die man bei der Vanguard oder bei den Fraktionen kaufen kann geht bis 33 Licht. Wenn Du Dich komplett damit ausrüstet, hast Du Level 31. Für Level 32 braucht man Rüstung mit 36 Licht, die kriegt man nur beim Raid oder als Exotic Rüstung. Und den Raid kann man ohne DLC nicht machen.

Mir geht es doch gerade darum, dass punch anscheinend Schuhe für lvl 32 bekommen hat, obwohl er den DLC nicht hat. Also kann er sie nicht ausrüsten

Mir geht es doch gerade darum, dass punch anscheinend Schuhe für lvl 32 bekommen hat, obwohl er den DLC nicht hat. Also kann er sie nicht ausrüsten

Nein, ich habe legendäre Schuhe mit Lichtpunkte 33 bekommen, das selbe Gear, welches man sich auch per Vanguard oder Cruisible Marken kaufen kann um auf Licht-Level 31 zu kommen, also auch ohne DLC. Ausrüsten kann ich sie nur nicht, da sie für die Warlock Klasse sind und ich einen Hunter habe. Das Zeug, welches man brauch um auf Licht-Level 32 zu kommen, erhält man so wie ich es verstanden habe, nur aus dem neuen Raid, den man ja nur mit dem DLC betreten kann.

Ich wollte damit eigentlich auch nur sagen, dass ich das Game schon ewig nicht mehr gespielt habe und plötzlich lege ich es für eine halbe Stunde ein und kriege gleich mal ein Item, welches es erst seit dem DLC gibt, so als würde Bungie mir ein Appetithäppchen entgegen schmeißen, damit ich mir den DLC kaufe. KA ob ichs machen soll. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom