Destiny

No Icebreaker :Fuuu:

Hard Raid gemacht und jetzt die das letzte Bestandteil der zweiten kompletten Raid Ausrüstung + Atheons Epilogue erhalten. :win:

wenn ich level 32 bin werde ich den 26er bestimmt
auch "Flawless" schaffen :awesome:

Und wieder mal jemand der nicht versteht, dass alles in diesem Spiel ein Cap hat. Sobald du Level 28 bist hast du was die Ausrüstung angeht alles erfüllt um Flawless anzugehen. Es bringt dir nichts ein höheres Level zu haben. Du kannst weder mehr Schaden einstecken noch austeilen.

Das ist wahrscheinlich das Einfachste. Das Schwierigste sind/waren die Bugs ala´ 8.Orakel oder nur 1-2 Mann werden teleportiert.

Dass nur 2 leute teleportiert werden, hab ich nur so mitbekommen, dass 1 oder 2 leute gestorben sind und dann kann man meistens eh wipen, bzw dann ist es für flawless zu spät. Wenn wir gehört haben, dass nur zwei geportet wurden macht man schnell das portal auf und einer geht halt noch rein. Bis dahin sollte einer der auf die Orakel schießt locker reichen.

Das mit dem 8. Orakel hab ich nie mitbekommen, sorry, kann ich ned beurteilen.

Gibt leute die keine Jumping Skills in diesem Spiel haben, dafür aber ganz gute schützen sind ;)

Hab ich mal wieder was verpasst oder bin ich ausnahmsweise mal ein korinthenkacker?
Aber der Verteidigungswert erhöht sich doch auch von z. B. 30 auf 32 noch oder?
Zumindest minimal!?
Und Angriff sollte mit 32 Waffen doch anständig höher sein oder What?

Hab ich mal wieder was verpasst oder bin ich ausnahmsweise mal ein korinthenkacker?
Aber der Verteidigungswert erhöht sich doch auch von z. B. 30 auf 32 noch oder?
Zumindest minimal!?
Und Angriff sollte mit 32 Waffen doch anständig höher sein oder What?

Waffen = 300
Lv = 30

Waffen 323
Lv 32

:kruemel:

@ Flugelch

Sorry, der Raid hat gestern länger gedauert als geplant, hatte dann keine Zeit mehr für nen Strike. Morgen Nachmittag sollte es aber gehen :)

@ Moensta

Ja, 320er Waffen werden im 26er Vault of Glass mehr Schaden machen. Knapp 14% mehr. Ab Level 20 und drunter gibt es keinen Unterschied.
Wie es mit der Verteidigung aussieht weiß ich nicht. Ist bisschen schwerer zu testen, da Du keine Zahlen aufploppen hast sondern die Länge Deines HP Balken messen müsstest. Wobei es ja bei Cw genug Pixel Zähler gibt ;)

Ich hätte ja vermutet es macht nen kleinen Unterschied, aber vielleicht hat Lima ne Quelle wo es getestet und widerlegt wird :) Würde mich nämlich auch interessieren.

Zurück
Top Bottom