Destiny

Auf Drops warten oder vor ne Höhle stellen ist imho verschwendete Zeit ...

Kann ich nicht bestätigen, bin durch die Höhle gleich 29, weil es eifnach Bruchstücke gibt.
Ich stand da vor Zwei tagen gut 16 stunden am stück dort und habe gut 30 Bruchstücke und an die 20 Legs rausgezogen, man muss nur bock drauf haben. Aber Raid is down also chillen bis Dienstag. :lol: ;-)

level 24 ist natürlich doof als lvl 21, da geb ich dir recht aber wenn du ein paar leute hast die dich durchziehen ... :v:

Also wenn mich wer mit durch zieht, bin ich gerne dabei :coolface: Würd ja auch hoffen, dass nach ein zwei Mal ich was legendäres hab mit dem ich im Level aufsteige. Ich nehm an, dadurch, dass ich fünf Missionen von der Königin hab das ganze fünf Mal machen darf?

Und noch ne Frage... Die passiven Eigenschaften der Rüstung a la schneller nachladen und so... Funktionieren die auch im Pvp?

Glaub das größte Problem von Destiny ist, dass es zwar die Shootermassen anlockt, aber halt doch sehr komplex ist und einem kaum was erklärt wird... :p

[video=youtube;EHVtZsCZ1TA]https://www.youtube.com/watch?v=EHVtZsCZ1TA[/video]

[video=youtube;0JYsQ8p3wM8]https://www.youtube.com/watch?v=0JYsQ8p3wM8&src_vid=EHVtZsCZ1TA&feature=iv&annotation_id=annotation_3224568457[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Gab grade wieder einen Hotfix, man beachte den Banner des Artikels :rofl3:

http://www.bungie.net/7_Hot-Fix---09252014/en/News/News?aid=12190

The Hive of the holy “Treasure Cave” have realized the futility of their endless assault on Skywatch and have retired to lick their wounds and plan their next attack.

:v:

EDIT:

Material rewards for dismantling Queen's Wrath gear will no longer provide ascendant materials, but missions will continue to drop Legendary items

NOOOOOOOOOO :Fuuu: :rofl3: Zum Glück hab ich das jeden Tag bis heute ausgenutzt. :v:

Joar, jetzt lohnt sich das Event auch nicht mehr weil die meisten eh schon besseres Gear haben als das, was man da bekommt.

Das neueste Update ist einfach nur Garbage... Bungie hats jetzt richtig verkackt...

Wundern sich das alle die Höhlen farmen weil das Loot System scheiße ist und ändern die Spawns der gegner. Leute wollten die Queen Mission wegen den Aszendenten Materialien Machen. Fuck you Spieler, grinde mal weiter den anderen Schrott.

Einfach nur Facepalm to the max

Und diese änderungen die sie gerade machen und dann vllt mal in einem Monat erscheinen bringen mir auch nichts. Dann spiel ich schon was anderes.... Und der November nicht zu vergessen.

Das neueste Update ist einfach nur Garbage... Bungie hats jetzt richtig verkackt...

Wundern sich das alle die Höhlen farmen weil das Loot System scheiße ist und ändern die Spawns der gegner. Leute wollten die Queen Mission wegen den Aszendenten Materialien Machen. Fuck you Spieler, grinde mal weiter den anderen Schrott.

Einfach nur Facepalm to the max

Und diese änderungen die sie gerade machen und dann vllt mal in einem Monat erscheinen bringen mir auch nichts. Dann spiel ich schon was anderes.... Und der November nicht zu vergessen.

Bungien <3 Activision scheint sich auszuzahlen. Das Releaseteam von Diablo 3 hilft Bungie weiter. :lol:

Hatertears, so sweet.

Eigentlich hat er Recht. Wozu noch die Queen-Missionen machen, wenns keine Shards mehr gibt!?

Einmal die Woche einloggen und die zwei weekly Strikes und ggf. den Raid machen. Dazu täglich die daily Story und ein Event machen zwecks Materialien. Mehr gibts in Destiny aktuell nicht zu tun.

Marken farmen, wieso sollte man das tun? Bounties machen? Dito. Andere Chars anfangen? Im Endeffekt schießen die auch alle nur mit den selben Waffen...

Die Luft ist eigentlich bis zum DLC so ziemlich raus. Über den schlechten PvP will ich jetzt gar nicht anfangen zu reden...

weil du destiny fürs farmen un grinden so hatest, hoff ich mal das du sowas bei archeage niemals machst :clown:
falls doch, einfach lächerlich :kruemel:

farmen und grinden? oder eher farmen oder grinden? "grinden" ist an und für sich ein negativer Aspekt und wurde immer dabei benutzt, wenn vom farmen oder Spass keine rede mehr sein kann. Grinden ist immer zur kritisieren.

Zurück
Top Bottom