Destiny

Gestern wieder gespielt und echt Spaß gehabt, bin aber immer noch Level 13. Wobei ich ein wenig verwundert war wie easy eine Mond Mission war die hard Level 12 als Bezeichnung hatte. Hatte nicht einmal Probleme, selbst 3 Hexen waren kein Ding wo ich je in gefahr war.
Liegt evtl. auch an meiner abartigen genialen Hauptwaffe welche ich leicht überpowert finde. 28 Schuss mit 99 Schaden und sie verzieht nicht im Ansatz :-)

edit:
@Ramsay:
Wenn du eine Mission auf "hard" machst, aber selbst das gleiche Level hast wie die Gegner, ists natürlich nicht schwerer ^^ schwer ists erst dann wenn die Gegner mindestens 2 Lvl über dir sind, dann wirds teilweise echt dreckig.
Schade, dachte das Spiel passt sich der Anzahl der Mitspieler an. Mein Coop Partner hat sich neuen Charakter erstellt und ist daher erst Level 10. :/

Aber meine Waffe ist trotzdem göttlich in PvP :awesome:

die raids werden so enden wie Diablo 3 inferno in der anfangszeit.Es wird geheult,dann wird es so lange genervt,bis mann alleine nackt durchlaufen kann.

Weil der beste zu Sein und etwas besoneres Geschafft zu haben nicht Belohnung genug ist? Dota2 und CSGO haben das gleiche, denn das System ist besser. Jeder hat die Chance und Leute werden nicht automatisch piesig, weil sie das Spiel verloren haben.

Das sind doch 2 verschiedene paar Schuhe. Zumindest in Dota 2 sind die Items nur kosmetisch. In Destiny bringen dir die Items Vorteile und erhöhen dein Level. In jedem MMO ist das so....

Levelt mann ab licht nur mit gefundenen items das level auf,oder trage ich ein licht item und wenn ich gegenr plätte levelt es auch,also wie xp?

Levelt mann ab licht nur mit gefundenen items das level auf,oder trage ich ein licht item und wenn ich gegenr plätte levelt es auch,also wie xp?

Nur noch über den Lichtwert auf den Items. Zusätzlich erhöhst du den Wert aber beim Upgraden der Teile. Zumindest was Verteidigung betrifft.

P. S. Geht heute noch eine 2. Gruppe? Die erste scheint wohl voll zu sein? Keine Ahnung! :x

Kann aber erst zwischen 18.00 und 19.00 Uhr! :(

Das sind doch 2 verschiedene paar Schuhe. Zumindest in Dota 2 sind die Items nur kosmetisch. In Destiny bringen dir die Items Vorteile und erhöhen dein Level. In jedem MMO ist das so....

Und wie ist es in MMOs? Richtig! Man bekommt sein Gear im PvE und dort ist es ebenfalls Random und nicht nach Leistung. :sorry: Außerdem hat meine Begründung gar nix mit der Tatsache zu tun, ob die Items Gameplaywirkung haben. Die Begründung wirkt bei kosmetischen Gegenständen und bei Gameplay Eingriffen ist sie sogar noch sinnvoller. :neutral:

die raids werden so enden wie Diablo 3 inferno in der anfangszeit.Es wird geheult,dann wird es so lange genervt,bis mann alleine nackt durchlaufen kann.

Hast du schon mal Diablo 2 gespielt? Dann hast du sicherlich mitbekommen, dass es kein MMO ist und hast auch festgestellt was alles falsch an D3 ist....und hast du dir auch die Entwicklung zu D3 angeschaut? Die haben Inferno rausgebracht ohne es sinnvoll zu testen.

Zuletzt bearbeitet:
In MMOs gibts auch zusätzlich Gear für PVP. So auch in Destiny.

Jep und was man im PvP bekommt, dass war auch zufällig, wenn es nicht so etwas generisches wie Marken waren. Zufälliger Loot beim Matchende, zufälliger Loot beim Dungeonende.
Die Grundidee ist trotzdem die gleiche: a) faire Chance für alle, nicht nur die Dauerzocker und b) es verhindert aggressives Spielerverhalten, weil der Spieler keine Auswirkung hat.

Zurück
Top Bottom