Destiny

Grad hats mich aus dem Game geschmissen und ein knapp 300MB Update installiert, wird denke ich mal die Vault of Glass sein.

Seid ihr auch rausgeflogen? Wer war grad mitten in nem Strike? :v:

An die exotische Waffe durch das Bounty zu kommen ist eine echte Odyssee, Aufgaben bei mir:

1. Mondstrike machen, egal welcher Schwierigkeitsgrad. (easy)

2. ~250 Hivegegner auf dem Mond killen. (easy)

3. Crucible spielen, und Gegner nur mit Void-Damage töten. 5 Punkte pro Kill, pro Death werden 3 Punkte abgezogen. 500 Punkte werden verlangt. Hab die ganzen Zeit mit meiner Fusion-Rifle gezockt, da die Void Damage hatte. (sehr nervig, da nix Auto-Rifle...)

4. Waffe reinigen mit einer Mote of Light. (easy)

5. Mondstrike machen in einer Spezialvariante. Level 26 und jeder Gegner hat ein Schild. (omg) Beim Endgegner so lange ausharren, bis "Xyor the Unwed" spawnt, und diesen dann vor dem Endgegner töten.

--------

Hab jetzt alles bis auf Punkt 5 gemacht, da ich erst Level 23 bin und wohl eher kein Land bei Level 26 Gegner mit Schild sehen werde.

ich muss diese bounty glaub auch machen. das ist die bounty für die handfeuerwaffe oder?

Lol, genau die Bounty habe ich auch heute bekommen. Als ich wählen musste von den drei, hab ich die genommen weil die sich am einfachsten angehört hatte. Hab die ersten beiden Aufgaben gemacht, jetzt bin ich vor dem PVP Teil. Ich werd mir aber Zeit lassen mit der Bounty, weil, Waffenmäßig bin ich eigentlich zufrieden mittlerweile:

BxmS9pDIQAIJd0x.jpg:large

Nur Rüstungsteile bekomme ich einfach nie was gescheites.... egal, ab nächster Woche kommen dann mindestens zwei neue Teile durch Vanguard Marken.

PS: Kennt ihr das auch vom PVP? :v:

BxmTELzIYAEfeAk.jpg:large

Man macht am meisten und wird belohnt mit.... gar nichts? :v:

Meistens sieht es am Ende der PVP Runden dann so aus: xD

BxmTPFCIUAA4QQv.jpg:large

Da freut man sich doch. :v:

Zurück
Top Bottom