Destiny

Ääääh ? :confused:

:ugly:

leere = void damage^^
ich hab nur ne shotgun und einen raketenwerfer mit void damage. ich nehme an, es gibt keine automatische waffe mit void damage? :/ super bungie, warlocks und titans können ihre ulty einsetzen und ich muss campen und auf schwere munition warten. na danke.

Eigentlich müsste der Beste im Team immer eine Belohnung bekommen. Ansonsten finde ich die zufällige Belohnung gar nicht schlecht. So hat man auch als schwacher Spieler einen Anreiz, nicht nach ein paar Runden wieder hinzuschmeißen. Mit meinem bisherigen Glück (fast Lvl 24 und nur eine lila Waffe gefunden) werde ich wohl auch im PvP leer ausgehen. :)

Bin überrascht wie sehr mir das Endgame gefällt. Hätte ich nicht gedacht.
IMO hats Bungie ganz gut hinbekommen einen bei der Stange zu halten. Die Strikes sind zwar immer dieselben (ne na no), aber der Loot in den Random-Strikes ist überraschend gut und auch selbst wenn nichts dropt, dann kriegt man doch immer noch die Vorhut-Marken mit denen man sich dann halt auch an die Legendaries hocharbeitet.

Und die Strikes an sich machen auch ganz schön viel Laune. Hatte bisher eigentlich durchgehend gute Teammates (mal abgesehen vom aller ersten Strike...). Richtig kewl. Würd am liebsten den ganzen Abend weiterzocken. Kann das WE jetzt schon kaum abwarten.

Sagt mal wollen die mich verarschen?
Da macht man eine Mission, startet die nächste und hat sofort Backtracking aus der Mission davor.

Ich weiß echt nicht was aus Bungie geworden ist.....
So ein schlechtes Mission Design habe ich noch nie erlebt.

Aber immerhin weiß man jetzt warum es keine frühen Reviews gab
von wegen Endgame und so.

Man wollte halt nicht sofort die schlechten Reviews haben

Zuletzt bearbeitet:
Das lootsystem gehört zu den Schlechtesten die ich je gesehen habe. Man wird nicht dafür belohnt der Beste zu sein oder was besonders schweres geschafft zu haben. Der ganze Engramrotz setzt noch mal einen drauf.

Das lootsystem gehört zu den Schlechtesten die ich je gesehen habe. Man wird nicht dafür belohnt der Beste zu sein oder was besonders schweres geschafft zu haben. Der ganze Engramrotz setzt noch mal einen drauf.

Weil der beste zu Sein und etwas besoneres Geschafft zu haben nicht Belohnung genug ist? Dota2 und CSGO haben das gleiche, denn das System ist besser. Jeder hat die Chance und Leute werden nicht automatisch piesig, weil sie das Spiel verloren haben.

Heute einfach mal 800 Drehmetall gesammelt :banderas:

Und die Level28 Dämmerungs-Strike Mission haben wir auch geschafft :banderas:

Sagt mal wollen die mich verarschen?
Da macht man eine Mission, startet die nächste und hat sofort Backtracking aus der Mission davor.

Ich weiß echt nicht was aus Bungie geworden ist.....
So ein schlechtes Mission Design habe ich noch nie

Halo 1 nicht gespielt?

Angriff auf den kontrollraum und doppelter Verrat lassen grüßen.

Zum csgo/dota-vergleich: da ist ja auch nur Kosmetik, bei destiny nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Halo 1 nicht gespielt?

Angriff auf den kontrollraum und doppelter Verrat lassen grüßen.

Zum csgo/dota-vergleich: da ist ja auch nur Kosmetik, bei destiny nicht.

richtig und sie wurde kritisiert und es war fehlende entwicklungszeit, die diese endlevel zustande gebracht haben und selbst dabei war das backtracking nicht direkt hintereinander. ;-)

@vergleich: Das macht keinen Unterschied, bzw macht es sogar noch wertvoller, wenn die Items tatsächliche Auswirkung haben.

Welche PvP Modi gibt es eigentlich?

:(

ps: Nachdem ich etwas vom MP gesehen habe, würde ich gerne mal über das DMG/HP Verhältniss hören im PvP. Es scheint mir als sterben alle recht schnell ohne viel zu machen. Waffenwechsel, Granatentyp wechsel oder überhaupt mal rechtzeitig umdrehen scheint alles nicht zu sein. Wer den schnelleren Finger hat, der gewinnt. (sehr CoD-like) So sah es bei meinen Twitchbeobachtungen aus. Wie ist denn das Sterben? Halo2, H3, Reach oder H4 Style?

Welcher denn? Der für die Pistole wo du mit Void-Damage Kills machen musst, also 5 pro Kill und -3 pro Tod? Ich hab mich mal gespoilert und bin froh keine PvP-Kacka für mein exotisches Maschinen-Gewehr machen zu müssen. Dummerweise muss ich aber bis Freitag warten, dass Xúr wieder im Turm auftaucht :-/ aber dann, wenn ich fertig bin ... Rat-tat-tat-tat-tat-tat-tat-tat-tat-tat-tat-tat-tat-tat-tat-tat-tat-tat-tat-ta

Ist der jedes Wochenende mit den gleichen Items da? Will mir auch das Gewehr holen für 23 seltsame Münzen! :)

Und für die Lichtpartikel mal ein exotisches Engramm! ;-)

Welcher denn? Der für die Pistole wo du mit Void-Damage Kills machen musst, also 5 pro Kill und -3 pro Tod? Ich hab mich mal gespoilert und bin froh keine PvP-Kacka für mein exotisches Maschinen-Gewehr machen zu müssen. Dummerweise muss ich aber bis Freitag warten, dass Xúr wieder im Turm auftaucht :-/ aber dann, wenn ich fertig bin ... Rat-tat-tat-tat-tat-tat-tat-tat-tat-tat-tat-tat-tat-tat-tat-tat-tat-tat-tat-ta

Das Schrotgewehr ^^ ganz rechts

Zurück
Top Bottom