Destiny

in der deutschen politik nicht, bei destiny schon.

iBurczU6gNJUu.gif

Nutzt jemand von euch die Destiny App ? Habe sie seit gestern beim spielen dabei und muss sagen ist echt ne sinnvolle Ergänzung grade was Fortschritte bei den Aufgaben ect. angeht... ist echt schön gemacht :-)

Weil ich es noch immer nicht gerafft habe:

Welche Verbesserungen an Charakter, Rüstung und Waffe wirken sich denn nun im PVP aus? Es hieß doch, dass dort alle gleich seien, oder irre ich mit der Annahme, dass es eine solche Aussage gab? Gleich scheinen nämlich nicht alle zu sein. Man geht ja immer mit seinen aktuell ausgerüsteten Waffen rein. Die werden ja auch stärker, allein von den Grundstats. Ebenso sehe ich ständig Leute mit zwei Energiebalken (?) rumrennen (einem weißen und einem roten), aber das haben wiederum auch nicht alle.

da kenn ich mich auch noch nicht so richtig aus. ich vermute dass alle waffen des gleichen typs die selben standardwerte haben. ich glaube aber die waffenupgrades hingegen zählen im pvp schon. bei den rüstungen wird es ähnlich sein.

da kenn ich mich auch noch nicht so richtig aus. ich vermute dass alle waffen des gleichen typs die selben standardwerte haben. ich glaube aber die waffenupgrades hingegen zählen im pvp schon. bei den rüstungen wird es ähnlich sein.

jo, genau wie deine skills halt. schaden (ausgeteiler und erhaltener) ist für alle gleich.

Grad kam meine 39,00€ Realprice-Edition an - wie das Destiny Cover auf die 180 Preise & Nominierungen hinweißt ist schon einschüchternd - Man erwartet wirklich Großes oberhalb der 93% - Ob sie Metacritic und Gameranking auf der GotY auch erwähnen werden. Naja, ich werde es heute Abend mal installieren :)

Grad kam meine 39,00€ Realprice-Edition an - wie das Destiny Cover auf die 180 Preise & Nominierungen hinweißt ist schon einschüchternd - Man erwartet wirklich Großes oberhalb der 93% - Ob sie Metacritic und Gameranking auf der GotY auch erwähnen werden. Naja, ich werde es heute Abend mal installieren :)

one oder Ps4?

Wie hier alle schon Level 20+ sind..Bin gerade mal Level 9, ihr verdammten Suchties. ;-)

Was macht ihr eigentlich mit den ganzen Crap-Waffen vom Anfang? Die kann man doch eigentlich alle wegwerfen oder? Oder kommen dann noch irgendwelche Secret Upgrades?

Wie hier alle schon Level 20+ sind..

Bin gerade mal Level 9, ihr verdammten Suchties. ;-)

Was macht ihr eigentlich mit den ganzen Crap-Waffen vom Anfang? Die kann man doch eigentlich alle wegwerfen oder? Oder kommen dann noch irgendwelche Secret Upgrades?

Sobald du kannst beutezüge machen, bringt nen Shitload an EXP :) und ja die Crapwaffen einfach ausrüsten, die die stärker ist und ab Grüne und Blaue schauen was die passiven Skills sind ^^

wie ich mittlerweile angenehme 10 tage ohne web + tel bin und immer noch kein destiny zocken kann. :rofl3:
danke telekom!!

Wird verdammt hart und knapp Level 26 bis morgen zu erreichen. Hab mir gestern noch die Epic Arme für 65 Marken gekauft, aber zum Aufrüsten werden ja auch Materialien benötigt und die wachsen nicht auf Bäumen. Evtl. kann ich mir bis morgen Abend noch die Beine dazu holen und dann mal schauen. Wie schaut es bei Euch mit Level 26 aus?

Wird verdammt hart und knapp Level 26 bis morgen zu erreichen. Hab mir gestern noch die Epic Arme für 65 Marken gekauft, aber zum Aufrüsten werden ja auch Materialien benötigt und die wachsen nicht auf Bäumen. Evtl. kann ich mir bis morgen Abend noch die Beine dazu holen und dann mal schauen. Wie schaut es bei Euch mit Level 26 aus?

So gut wie geschafft. Fehlen nur noch ein paar cm. Aber die hole ich mir entweder mit etwas Lootglück, oder farme noch 600 Ruf und hole mir die legendären Beine für Marken beim Vorhut-Hans! :)

Und beim Rest? Der Raid wäre sicher interessant! ;-)

Zurück
Top Bottom